Tlek

Werbung (Nur für Gäste)

Tlek war ein Naga-Jäger des Totwasserstamms. Eines Tages vor 2Ä 582 war er mit Jaxsik-Orrn, Tsojei und Kuseem im Sumpf unterwegs, als sie von Voriplasma und von diesem kontrollierten Untoten angegriffen wurden. Kuseeem starb dabei, während die anderen im Kampf ermüdeten und bereits mit dem Leben abschlossen. Dann plötzlich lies Jaxsik-Orrn einen Kampfschrei ertönen, stürmte vorwärts und zerschlug so das Voriplasma. Nachdem der Feind besiegt war, befahl sie Tsojei und Tlek die Toten mit Grabpflöcken zu pfählen, damit sie nicht wieder aufstünden.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden