Todesmalschatzkarte

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Todesmalschatzkarte geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Die Todesmalschatzkarte

Als die Todesmalschatzkarte bezeichnet man eine alte Karte, die die Lage der Verstecke der einzelnen Teile der Rüstung des legendären Piraten Haknir Todesmal auf der Insel Solstheim kennzeichnet.

Die Karte wurde von Haknir Todesmal persönlich angefertigt, damit sein Quartiermeister Garuk Windreif die einzelnen Teile der Rüstung vergraben konnte.[1] Um das Jahr 4Ä 201 herum kamen einige Piraten in den Besitz der Karte und suchten nach Todesmals Schatz, und es heißt ein Abenteurer habe ihnen die Karte abgenommen und den Schatz selbst geborgen.[2]

Literaturverweis

Anmerkungen

  1. Siehe Todesmal von Artise Dralen.
  2. Dies ist Teil der Quest Todesmal in The Elder Scrolls V: Dragonborn.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden