Toutius Sextius

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Toutius Sextius geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Toutius Sextius

Toutius Sextius war ein um 3Ä 433 in Skingrad lebender Kaiserlicher aus wohlhabenden Verhältnissen. Sein Wohnhaus befand sich ganz im Osten der Nordstadt, direkt am nord-östlichen Stadttor, welches zum Schloss der Stadt führt.

Seinen Erzählungen zufolge waren sein Vater und Graf Janus Hassildor von Skingrad einst gut miteinander befreundet, was erklärt, warum er viel Zeit im Schloss verbrachte. Er bildete sich sehr viel auf seinen angeblich so hohen Stand ein, was sich darin zeigte, dass er weniger hoch gestellten Personen gegenüber stehts sehr abweisend war.[1].

Toutius Sextius war außerdem einer der angeblichen Verschwörer gegen den paranoiden Bosmer Glarthir.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Toutius Sextius: „Vielleicht solltet ihr einen Priester aufsuchen, vielleicht einen Bettler. Oder einen Wachmann. Ihr und ich, wir haben nichts gemein. Worüber sollten wir uns unterhalten?”
  2. Teil der Quest Paranoia
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden