Glarthir

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Glarthir geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Glarthir

Glarthir war im Jahre 3Ä 427 ein in Skingrad lebender Bosmer. Er wohnte in seinem Haus in der Südstadt, westlich der Kapelle von Julianos und gegenüber vom Bäcker Salmo. Er litt an Paranoia und fühlte sich von diversen Geheimorganisationen verfolgt, darunter die Klingen, die Marukhati-Auserwählten und eine Ayleïden-Auferstehungsbewegung;[1] allerdings besaß Glarthir neben diesen teilweise im Wahn erdachten Verschwörungen auch Informationen über die Mythische Morgenröte.

Sowohl der Stadtwache als auch den Bewohnern der Stadt Skingrad war Glarthirs sonderbares Verhalten bekannt, wobei dieses sich scheinbar mit der Zeit verschlimmerte.[2][3] So hatte er begonnen, Bernadette Peneles, Davide Surilie und Toutius Sextius zu beobachten.[4]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Glarthir
  2. Dialog-Option "Rumor" der Bewohner Skingrads in The Elder Scrolls IV: Oblivion
  3. Dialog-Option "Glarthir" der Bewohner Skingrads in The Elder Scrolls IV: Oblivion
  4. Teil der Quest Paranoia
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden