Urien

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Urien geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Urien

Urien war ein Leutnant der Jadedragoner.

In 2Ä 582 wurde Urien mit einigen Jadedragonern von General Endare (darunter auch Valarril) losgeschickt, um die Magiergilde, die das Beinhaus von Telacar untersuchte, zu behschützen.[1] Urien beschlagnahmte die bereits geborgenen Artefakte und trieb die Gilde an, schneller zu arbeiten und dabei auf Sicherheit und Gründlichkeit zu verzichten.[2] Als Schatten aus den Boden quollen, retteten sie Andewen ins Hauptlager, hinderten sie aber daran die verschwundenen Akolythen zu suchen.[3] Erst ein Abenteurer konnte drei der Akolythen retten.[4]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Leutnant Urien
  2. Dialog mit Kelumend
  3. Dialog mit Andewen
  4. Teil der Quest Die ruhelosen Toten
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden