Vanando

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Vanando geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Vanando

Vanando war ein altmerischer Feuerspucker,[1][2] der der Schaustellertruppe Tanzender Skrib angehörte.

In 2Ä 582 wollte der Tanzende Skrib eine Aufführung in Fullers Bruch geben, als die Stahlsperlinge angriffen.[1] Elandora bat einen Abenteurer ihre zerstreuten Schausteller wiederzufinden. Anschließend steckte der Abenteurer mit Vanando die Gebäude von Fullers Bruch in Brand, um die Stahlsperlinge herauszujagen.[3] Mithilfe des Abenteurers konnte der Tanzende Skrib das Stahlsperlings-Schiff Flensschnabel stehlen.[4]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Elandora
  2. Dialog mit Vanando
  3. Teil der Quest Die Schau muss weitergehen
  4. Teil der Quest Vorhang auf
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden