Varakun-Klan

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Varakun-Klan geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ein Varakun-Vampir

Der Varakun-Klan ist ein in Schattenfenn beheimateter Klan Vampire. Benannt ist er nach der ayleïdischen Stätte von Varakun.

Um 2Ä 582 wollte Schielt-durch-Glas Rache für die Generationen versklavter Argonier nehmen. Obwohl der Ebenherz-Pakt die Argonier befreit hatte, sei das Unrecht ihrer Meinung nach noch nicht wieder gut gemacht. Aus diesem Grund schloss sich Schielt-durch-Glas dem Klan der Varakun an. Durch den Schutz des Klans, der stets Macht für seine Meister suchte, wollte sie ihr eigenes Ziel voran treiben.[1] Vermutlich auf ihr Betreiben hin tötete der Klan die Sklavenjäger, die sich in den Ruinen von Varakun niedergelassen hatte.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden