Varnag

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Varnag geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Varnag

Varnag (* ???; † 2Ä 582) war ein wilder Nixhund, der sein Unwesen in Steinfälle trieb.

Die Ursprünge für Varnags Wildheit sind nicht bekannt. Die Aschländer von Steinfälle vermuteten aber, dass Varnag ursprünglich von einem Goblinstamm gehalten wurde, dem er entkam oder die Goblins gar fraß. In 2Ä 582 griff Varnag eine Aschländerkarawane an, die mit den Hausdunmern Handel treiben wollte. Dabei verletzte er die Aschländerin Shaali Kulun am Bein und fraß ihren Guar.[1] Shaali beauftragte kurz darauf einen Abenteurer Varnag und weitere gefährliche Bestien aus Steinfälle zur Strecke zu bringen. Dieser besiegte den Nix und brachte Shaali als Zeichen seinen Kopf.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Shaali Kulun
  2. Teil der Quest Die Bestien von Steinfälle
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden