Shaali Kulun

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Shaali Kulun geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Shaali Kulun

Shaali Kulun war eine Aschländerin aus Steinfälle.

Um 2Ä 582 reiste Shaali mit einer Aschländerkarawane durch Steinfälle um mit den Hausdunmern Handel zu treiben. Diese wurde vom wilden Nixhund Varnag angegriffen, der über ihr Bein herfiel und ihren Guar davonschleifte.[1] Als die Karawane vor den Toren von Alt-Ebenherz rastete, beauftragte sie einen Abenteurer drei wilde Kreaturen von Steinfälle zu besiegen: Varnag, Bleiger und Gurlisk. Als der Abenteurer alle drei erlegt hat, kam er mit Trophäen zurück und wurde von Shaali belohnt.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Shaali Kulun
  2. Teil der Quest Die Bestien von Steinfälle
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden