Verborgene-Hände

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Verborgene-Hände geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Verborgene-Hände

Verborgene-Hände war ein Argonier mit einem Haus in Zischmir.

In 2Ä 582 heuerte der Hochelf Henaamo Verborgene-Hände an, drei Relikte von Wareem zu stehlen. Dafür bot der Elf das Gewicht seines Schwanzes in Gold. Als Verborgene-Hände die Relikte jedoch stahl und zum Hochelfen zurückkehrte, besah dieser sie und schätzte sie als nutzlos ein.[1][2]

Wareem hatte derweil einen Abenteurer angeheuert, die Relikte zu suchen. Dieser spürte durch die Aussagen von Kaloo und Tulut, die Verborgene-Händes nächtliches Treiben gesehen hatten, den Dieb auf. Verborgene-Hände, der aufgrund des Desinteresses des Altmers nichts mit den Relikten anfangen konnte, gab sie bereitwillig zurück[3] und wollte Zischmir verlassen.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden