Vlastarus Frantus

Werbung (Nur für Gäste)

Vlastarus Frantus war ein kaiserlicher Hauptmann, der eine Gruppe kaiserlicher Kundschafter führte. Er starb bei einer Mission im Dunkelforst, als er vom hypnotisierenden Licht und den seltsamen Illusionen der Irrlichter in die Sümpfe gelockt wurde und er aufgrund seiner rudimentären Schwimmkünste ertrank. Nach seinem Tod wurden Warnungen in der Umgebung herausgegeben, sich von den Irrlichtern in Acht zu nehmen.[1] Möglicherweise ist die Siedlung Vlastarus nach ihm benannt.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden