Adventskalender

Vrali

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Vrali geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Vrali

Vrali war eine Dunmerin aus Deshaan.

In 2Ä 582 wurde Vrali mit Anderen von Ithis Omalor angeworben um mit ihm nach Mzithumz zu ziehen. Dort sollten sie eine Hlaalu-Karawane, die die Obsidianschlucht passieren wollte, angreifen.[1] Als Unterstützung hatte Omalor ein Gerät von Urili Vox erhalten, mit dem er die Dwemerkonstrukte aus Mzithumz an der Seite der Söldner kämpfen lassen konnte.[2] Im Kampfgetümmel, in dem sich die Dwemer-Animunculi auch gegen die Söldner wandten, wurde Vrali gefangen genommen.[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden