Weiche-Schuppe

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Weiche-Schuppe geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Weiche Schuppen

Weiche-Schuppe war ein Argonier aus Senie, der sich mit Medizin auskannte. Er ist Eibruder von Schreitet-in-Asche.[1]

Als 2Ä 582 der Aschberg Senie verwüstete und anschließend Schröter die Siedlung an griffen, wollte Weiche-Schuppe eine Heilsalbe aus Schröterchitin gegen die Verbrennungen herstellen. Allerdings weigerte sich Zauberweber Girvas, ihm zu helfen.[2] Ein freiwilliger Helfer brachte Weiche-Schuppe schließlich das benötigte Schröterchitin und versorgte die Verletzten mit der Heilsalbe. Danach legte er bei Girvas ein gutes Wort für den Argonier ein. Girvas beschuldigte jedoch dessen Eischwester Schreitet-in-Asche seine Tochter Morvani entführt zu haben. Der freiwillige Helfer konnte herausfinden, dass an den Anschuldigungen nichts dran ist, und Morvani sicher zurückbringen.[3]

Familie

Anmerkungen

  1. Dialog mit Weiche-Schuppe
  2. Dialog mit Guraf Hroason
  3. Teil der Quest Vertrauensbeweis
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden