Sadas Glycias

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sadas Glycias geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Sadas Glycias

Sadas Glycias war eine Kaiserliche, die um 2Ä 582 als Verzauberin in Zur Zuflucht des Adepten in Windhelm arbeitete. Sadas verkaufte die angeblich besten Zaubersprüche ganz Himmelsrands[1] und Verzaubererkomponenten.[2][3]

Sadas galt als Spionin[3][2] des Dolchsturz-Bündnisses, was diese allerdings bestritt.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Sadas Glycias
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Jubesil Arobar
  3. 3,0 3,1 Dialog mit Falwyn Steingänger
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden