The Elder Scrolls Online erscheint auch für PlayStation 5 und Xbox Series X

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 7. August 2020.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Licht gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    To slow.

    Als wenn 60 Frames das Game irgendwie von seiner Mittelmäßigkeit retten würde. Ich werds mir wohl erst so für nen Zwanni holen, das wäre mir ein nicht geiles Spiel wert.
     
  4. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    @troubega, ESO ist nicht schlecht, aber leider hat die technische Basis sehr viele Fehler. Keine Ahnung, aber was da bei den Bugs, Fixes, Wartungen oder sonstigen Themen abgeht, habe ich in keinem F2P-Game gesehen. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Bethesda/Zeni da keinen großen Wert darauf legt.

    Ein aktuelles System behebt auch nicht die Fehler, klar die Konsolen werden besser abschneiden, aber selbst mit einem High-End-PC hat man nicht die gewünschten Ergebnisse. Daher hoffe ich, dass sie in diesem Zuge gleich die Engine verbessern.:)
     
  5. Nicht nur da, auch nicht bei FO76 ---so am Rande. Ich war heute noch mal nach langer Zeit in ESO und war definitiv etwas überrascht----kaum Leute in Vivec----also gegen sonst- aber immer noch diese Ruckler wenn solche ---ich bleib höflich---Spieeeeeler mit leuchtenden Pferden, zwei animierten, funkelnden Begleitern und gleich noch zum Einstand einen Zauber wirken und man hat dann die Synergieeffekte ob man will oder nicht. Überall blinkt ---funkelt---rauscht und donnert etwas.
    Also, wenn der Spruch stimmt: Übertreibung ist die Macht der Darstellung dann hat Beth/Zeni sehr sehr gut dargestellt.

    Was wollte ich damit sagen? Achja, ich stimme @troubega in so weit zu das ESO (auch ich denke als Spiel ist es nicht grundschlecht aber sehr schlecht umgesetzt) auch durch diese Konsolenreiterei nicht unbedingt besser wird. Eventuell besser spielbar aber nicht im Grunde besser.
    Diese Hoffnung stirbt wohl zuletzt? Ich weiß nicht wie oft ich das schon lesen musste---nicht nur hier----und nichts, aber garnichts hat sich geändert.
     
    troubega gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden