Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Meine beiden Begleiter: Pamona (links) und Bjorn (rechts)

02.jpg


05.jpg


03b.jpg


Mein Charakter:

03.jpg
 
AA_UeberblicknachWestenvonWinterfell.jpg


AA_Diebueberfallerleditung.jpg


AA_starkesKampfeamaufWanderschaft.jpg


AA_KaeimpfeimMorvunskarBurghof.jpg


AA_fruehmorgendlicherPanoramablick.jpg


AA_Panoramablick2.jpg


Problemlose Gefangenen-Befreiung
AA_GefangenenBefreitpp.jpg


AA_MorvunskarInnenraum.jpg


AA_Alduindavongejagt - Drachenseeleeingefangen.jpg


Erinnert an Oblivion
AA_BurgerinnerunganOblivion.jpg


Die Vampirdame ist beim Eintritt in die Wimmerwind-Ruinen verschwunden. War sehr ärgerlich wegen dem Verschwinden und dann noch weil trotz der Neubeschwörungen immer eine Totenbeschwörung in der Anzeige bleibt.
AA_Albumfototeam2.jpg


AA_AlbumbildTeam2AzurasternQ.jpg


Zweiter Sieger..
AAZweiterSiegerpp.jpg


AA_DRK_Schaulustige.jpg


AA_AbenteuerinRabenfels.jpg


Ständige Hauptwaffe. Durch regelmäßiges Training mit Fura erhöhter Schaden, erst spät geschmiedet, wollte ja auch noch leveln, so dass das hier erstmal so bleiben kann. Ich hatte zuerst mit einem Eisenschwert mit Vertreibungszauber angefangen, und gemerkt, wie praktisch das eigentlich sein kann. Darüberhinaus auch mal eine Anregung da, endlich mal länger wirkende Gifte einzusetzen. Einen Zweihänder aus der Himmelsschmiede habe ich zwar auch noch, der auf Einsatz wartet, aber die Himmelsschmieden-Waffen fand ich doch eher ein wenig enttäuschend im Gegensatz zu den Stahlrim-Waffen, die sich gut verzaubern lassen, allerdings selber nicht ganz so stylisch aussehen:
AA_zufaelligeHauptwaffeProfil.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein erstes Schwarzes Buch
AA_erstesSchwarzesBuch.jpg


AA_derVielaugenDaedratyp.jpg


Bierbauchheld:
AA_Bierbauchheldpp.jpg


AA_erstesHeimathaus.jpg


AA_einarmerReisenderpp.jpg

(steht immer noch da..)

(Reise durch Labyrinthion)
AA_ReisendurchLBY.jpg


Spaß mit den Ahzidal-Schuhen:
AA_SpassmitdenAhzidalSchuhen.jpg


Übersetzungsfehler: Fliegenpilz-Pflanzung
AA_Uebersetzungsfehler1.jpg


AA_AngriffaufEinsamkeit1.jpg


AA_AngriffaufEinsamkeit2.jpg


das Mistvieh..
AA_dasMistviehpp.jpg


AA_AngriffaufEinsamkeit3.jpg


AA_AngriffaufEinsamkeit5.jpg


AA_AngriffaufEinsamkeit6.jpg


AA_LichtfelderimMeridiaTempel.jpg


Einmal kurz Durchschnaufen (Blutkelch-Q kurz vor Ende) (mit leise-Tret-Zauber, Unsichtbarkeitstränken und Schleichen verbessern-Tränken durch die Gänge bis zum Ende geschlichen)
AA_DurchschnaufenBlutkelchQ_Endteil.jpg


Zu früh sollte man seine Opfer nicht looten..
(Hatte ich aus der Deckung heraus mit frisiertem Geisterpfeil angegriffen. Das war aber problematisch, weil da die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass sich die Totendiener hinterher nicht mehr von der Stelle bewegen. Also neuladen, nochmal angeschlichen und mit dem Zweihänder umgelegt.
Raus ging es völlig unbehelligt, weiß jetzt nicht, ob das nur an dem Schleichen lag, oder auch daran, dass ich die beiden hier mit rausgenommen hatte.)
AA_StalffalsDT.jpg


AA_Harkonsvision1.jpg


AA_Harkonsvision2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Eldenring Bird
Stalf und Salonia als Totendiener..
AA_SunSkaempfen2.jpg


nützliche Wegmarkierung auch im Schneesturm
AA_nuetzlicheWegmarkierungDSnachE.jpg


AA_NaechtlichenAnkunftinWinterfeste.jpg


AA_HintergrundBildFRFR.jpg


AA_HintergrundbildinFRage2.jpg


Grünblickbug - durch zu hohe Magieabsorbtion. Man braucht nur einmal mit der Konsole anstubsen, der Rest geht auch so.
AA_GruenblickMagieAbsortionBug.jpg


Dexion beißen..hm, sieht irgendwie doof aus, neuer Versuch..
AA_Dexionbeissen1x.jpg


..sieht jetzt irgendwie noch dööfer aus..
AA_Dexionbeissen2.jpg


Ankunft im Spiderwick Manor
AA_AnkunftimSpiderwickmanor.jpg


Drachenpic-Versuch
AA_DrachenPicversuch1.jpg


AA_Drachenpicversuch2.jpg


Ankunft beim Klippenhaus
AA_AnkunftbeimKlippenhaus.jpg
 
fleißiges Kind
AA_fleißigesKindpp.jpg


AA_WEgbildbeiDEinkaufZelt.jpg


AA_RothwardonezweiterSieger2.jpg


AA_imPotematempelendphase.jpg


AA_imPotematempel2.jpg


wie das so ist mit gewissen Körpermodellen..
AA_beiSheogorath.jpg


AA_wunderlicherWegimBild.jpg


AA_DrachenangriffBildmitSerana.jpg


AA_DrachenangriffbildmitS2.jpg


AA_DABmS3.jpg


Wegflieg-Form (feiges Vieh..)
AA_DABmS4.jpg


AA_NachtbildbeiEinsamkeitaufdW.jpg


AA_KOZ4_Schattenbild.jpg


Serana in Deckung..
AA_SeranainDeckung.jpg


Zwei Streithähne nach dem Durnehviir-Auftritt (die wollten auch nicht aufhören, ging ja auch schlecht) -> nochmal versuchen..
AA_zweiKampfhaehnenachdemDVDAngriff.jpg


Dann die übliche Ansprache:
AA_Durnehviirwartetpp.jpg


Libellen fangen..
AA_LibellenfangenmitZASchreiundAZSchuh.jpg


Purpur Nirnwurz aufklären (ganz einfach)
AA_ZaubertrankbildPurpurNirnwurz.jpg


Freiwilliges Blutopfer..
AA_BlutbeuteaufTurm1.jpg


AA_BlutzbeuteaufTurm2.jpg


AA_Fliegenkillmove.jpg


(auf dem Wasser jagen)
AA_aufdemWasserjagen1.jpg


AA_Falmerkillmovex.jpg


Durnehviir (s.o.) hatte schon recht mit Qahnaarin..
AA_ZweiSchosshuendchen1.jpg


AA_zweiSchosshuendchen2.jpg


AA_gruenerDoppelMond1.jpg
 
viele Rote Punkte (Q letzte Einfahrt)
AA_LEvielerotepunkte.jpg


AA_LE_vrp2.jpg


AA_LE_vrp3.jpg


Das Draugr bekämpfen wurde mir ein einer Stelle dann aber doch zu nervig, weiß nicht mehr wieso, dann Geißel der Untoten gezündet
AA_GeisseldUvsSchutzkreis.jpg

(Aschehäufchen rechts)

Hinter dem oben abgebildeten Wasserfall:
AA_LE_Stahlrimpic.jpg



AA_nettesDurchgangsbild3fr.jpg


AA_nettesDurchgangsbild.jpg


AA_nettesDurchangsbild2Vampirpp.jpg


Auftritt Serana:
AA_schwierigerMomentimBlutskaldengrab.jpg


geht partout nicht weg..
AA_SeranastortimBlutskaldengrab.jpg


Rache an Serana:
AA_RacheanSerana1.jpg


AA_RacheanSerana2.jpg


AA_RacheanSerana3.jpg


AA_RacheanSerana4.jpg


AA_RacheanSerana5.jpg


AA_RacheanSerana6.jpg


AA_RacheanSerana7.jpg


AA_RacheanSerana8.jpg


schwieriges Drachentöten..(mehrmaliges Neuladen wegen Spielabstürzen..) (vorsichtiges Herantasten)
AA_seltsamerDrachenstand.jpg


AA_schwierigesDrachentoeten.jpg


AA_schwierigesDachentoeten2.jpg


Wasserlaufen
AA_Wasserlaufenpp.jpg


auf der grünen Suppe stehen
AA_aufdergruenensuppestehen.jpg


AA_PortraitindRabenfelsKneipe.jpg
 
  • Like
Reaktionen: baracke
AA_OrientierungbeiderSpaltsteinhoehle.jpg


AA_SchutzkreisbildiineinemUebungsraum.jpg

(Schutzkreis ist ja verbuggt weswegen Plan: sehr kurze Ausführungszeit einstellen. So kann man sich den Behelf mit der Geisterform sparen, welche den Spruch irgendwie ausklinkt. Habe ich bisher noch nicht ausprobieren können, Hardwareprobleme)

AA_PortraitmitSonneimGesicht.jpg


AA_BaerenjagtvomWasseraus.jpg


AA_mitSaliaimFeld.jpg


AA_langenixgegessengutbeissopfer2.jpg


AA_BlutsaugenbeiderBanditenminenwache.jpg

(Saliah oben wurde auch gebissen..)

AA_bingleichdapp_beimWimmerwindgrab.jpg


AA_BingleichdappEingangbeimWWgrab.jpg


AA_WWgrabDRWandEasyPeasy.jpg


AA_GdUhitvorbereitungpp.jpg


AA_GeisseldUinAction.jpg


AA_GdU_nur1Aschehaeufchen.jpg


AA_naechtlicherBlickaufFalkreath.jpg


AA_BruederdDunkelheitfr.jpg
 
(Hevnorak)
AA_Hevnorakk1_Feurio.jpg


(shit.. hatte sich an den Feuerrunen vorbeigemogelt)
AA_Hevnorakk2_shitpp.jpg


günstiger Moment..
AA_Hevnorakk3_MAundFeuerwand.jpg


Entschärft - hatte die Blitzwand vom Stab deutlich verstärkt, .. hohe Magieabsorbtion hat ihre Nachteile, aber auch ihre Vorteile 😉
AA_Hevonorakk4_hevnorakplatt.jpg


wenn da schon ein Trollschädel herumliegt..
AA_wenndaschoneinTrollschaedelliegpp.jpg


leckerer Bandit (hatte sich freiwillig gemeldet..)
AA_AngreiferalsBeissopferpp.jpg


Vori sagt nicht soviel, macht dafür aber ordentlich Licht
AA_VorisagtnichtvielabermachtLicht.jpg


AA_mitVoriamFlussuferbeiWindhelm.jpg


AA_KurieranspracheWindhelmhafen.jpg


Schießen kann Vori auch ganz gut
AA_VorierlegtFrostatronach.jpg


AA_VerkaufenbeiAurlyn.jpg


AA_imKellervomWeislaufnahenselberbauhaus.jpg


Der Weg zur Jägersruh-Hütte nach oben
AA_WMz7Steinigerwegnachoben.jpg


AA_WMz7bSteingerwegnachobenhuegeig.jpg

(eigentlich ist es ja egal, man kann auch außen rumgehen (zur Sonnenwacht-Burg), auf dem normalen Weg hinter der Halbmondmühle.)

AA_VorimitFackelNachts.jpg


Arkngthamz
AA_Arknwiepp1.jpg


AA_Arknwiepp2.jpg


AA_Arknwiepp3.jpg


AA_Arknwiepp4.jpg


AA_Arknwiepp5.jpg


AA_Arknwiepp7.jpg


AA_Arknwiepp8c.jpg


AA_AetheriumSchmiedePoller.jpg
 

Anhänge

  • AA_WMz7bSteingerwegnachobenhuegeig.jpg
    AA_WMz7bSteingerwegnachobenhuegeig.jpg
    550,6 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Ralis ist im Grunde seines Herzens ein guter Dunmer. 🙂

05.jpg


04.jpg


Hier eine kleine Geschichte:

Auriels Schild

01.jpg


Die Schneeelfen konnten nicht länger ertragen, dass Auriels Schild in einer alten Ruine ungesehen und ungeehrt verweilen würde. Sie wollten ihn an sich nehmen, denn sie hatten als eine der letzten Überlebenden ihrer Art ein Anrecht darauf.

02.jpg


Mutig entschlossen sie, die Reise zu beginnen - im Namen ihres Schneeprinzens.

03.jpg


Sie erreichten schon sehr bald das Portal, welches sie in die alte Ruine führen würde, wo Auriels Schild verwahrt wurde. Ein andächtiges Gefühl überkam die Schneeelfen als sie sich dem Portal näherten. Der Glanz der einst so prachtvollen Kultur war nicht erloschen.

04.jpg


Im ersten Raum der Ruine entdeckten sie vor einer Statue des tapferen Schneeprinzens ein Buch, welches ihnen offenbarte, wo sie hinmussten und was zu tun war. Nur wahre Schneeelfen wären in der Lage, das Geschriebene umzusetzen.

05.jpg


So durchquerten sie die Ruine, tief verbunden mit ihrer Kultur. Ihre Schritte hallten durch die Gänge. Sie wagten es nicht, auch nur ein Wort zu sprechen, so ehrfürchtig waren sie vor diesem Ort.

06.jpg


Sie hatten die Hauptkammer erreicht. Leuchtende magische Steine schwebten in der Luft. Sie waren das Siegel, welches den Schild behütete.

07.jpg


In diesem Licht war der Schild verborgen. In dem Buch, das sie gelesen hatten, stand, dass der Herzensfunke wahrer Schneeelfen das Siegel lösen würde. Sie wussten, was zu tun war.

08.jpg


Sie näherten sich den leuchtenden Siegelsteinen. Wunderschön strahlten diese von Blau bis Violett. Wäre doch ihr Schneeprinz noch auf dieser Welt ... Wie gern würden sie ihm die Ehre überlassen, Auriels Schild an sich zu nehmen.

09.jpg


Doch waren nur noch wenige Schneeelfen übrig. Wie viele, wussten sie nicht. Sie waren froh, einander zu haben.

10.jpg


Der Herzensfunke der Schneeelfen war ein besonderer Blitzzauber, den nur Schneeelfen reinen Blutes ausführen konnten.

11.jpg


Dieser Zauber zerbrach die Siegelsteine und gab Auriels Schild frei.

12.jpg


Es war vollbracht. Der Schild gehörte nun wieder den Schneeelfen. Ehre dem Schneeprinzen.

14.jpg


Von nun an würden die letzten überlebenden Schneeelfen Aurils Schild verwahren und bei Bedarf gegen die Feinde der Schneeelfen verwenden.

15.jpg


Ein wichtiges Relikt ihrer Kultur war nun in ihrem Besitz. Doch gab es noch mehr: Auriels Bogen lag verborgen an einem anderen Ort. Dieser war keine verlassene alte Ruine, sondern voller Gefahren. Würden die Schneeelfen der Gefahr trotzen und den Bogen an sich nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
eines Nachts beim Fürstinnenstein
AA_FuerstinnenSt1.jpg


AA_FuerstinnenST2.jpg


AA_FuerstinnenST3.jpg


AA_FuerstinnenST4NahP.jpg


AA_FuerstinnenST5.jpg


Macht viel Krach, aber gibt keine Seele her..grrr
AA_SeelenloserDracherechts.jpg


weit geflogen..
AA_WeitGeflogenpp.jpg


macht aber nix
AA_AllerTotendienertrickErinnerung.jpg


AA_2DracheninderLuft.jpg


2. Sieger..
AA_zweiterSiegerDrache.jpg


AA_BanditenbrueckebeimKlippenhaus.jpg


Ankunft beim Klippenhaus
AA_AlnkunftbeimKlippenhaus.jpg


AA_AnkunftbeimKlippenhaus2.jpg


AA_AnkunftbeimKlippenhaus3.jpg


Wer kommt da von weit oben auf uns zu?
AA_SeranaimAnmarsch.jpg


Eine alte Bekannte..
AA_Seranaspaziertvorbei.jpg


AA_Seranaspaziertverbei2.jpg


Leseschmöker
AA_Leseschmoekerpp.jpg


in Lunds Hütte:
AA_innerhalbLundsHuette.jpg


der Aetherium-Typ
AA_TaronDrettAngriffpp.jpg


Der alte Orc: schnell hingerannt, wortlos umgehauen
AA_AlterOrkheroischerTod.jpg


nervige Sackgasse im Norden bei Volkihar am oberen Bergweg von Einsamkeit aus
AA_Sackgasse1.jpg


AA_Sackgasse2.jpg


Sackgasse: Map
AA_SackgasseMap.jpg


kein weiterer Durchgang, ein Fake-Weg...
AA_Sackgasse4gehtsdauntenweiterfr.jpg


Aua
AA_Auapp.jpg


versteckter Zuweg, sieht man nicht gleich
AA_versteckterZuweg1.jpg


Bau-Lücke
AA_Bau-Luecke.jpg


AA_leuchtenderHimmelBaeume.jpg


Im Wasser bzw. auf dem Wasser anschleichen
AA_imWasserAnschleichen.jpg
 
Fische fangen..
AA_FischefangenmitAS.jpg


AA_FischefangenmitAS2.jpg


Manchmal ist gar kein Fisch im Wasser
AA_manchmalgarkeitFischimWasser.jpg


der nächste freiwillige Blutspenderfreund (Rabennabenhöhle oder so)
AA_einweiteresBeissopferRabenNhoehle.jpg


AA_BeissopferinRNHbeissen.jpg


Knochenglocken umgehen
AA_KnovhenglockenimWasserausweichen.jpg


Naja..
AA_wiederzuspaetFaustkampfOrkbude.jpg


Feuerwände gehen auch super über dem Kopf
AA_Feuerwandgehtauchnachoben.jpg


AA_FeurigerDraughrKill.jpg


Schneesturm bei Volkihar
AA_SchneesturmbeiVolkihar.jpg


AA_immerwiederWachenbeissen.jpg


AA_BauhausNachtbildmitMond.jpg


AA_Einsamkeitbild.jpg


AA_MDNfoto1.jpg


AA_MDNfoto2.jpg


AA_MDNFoto3mitPortrait.jpg


AA_PortraitalsZuhoerer.jpg


AA_nettesGegendPicture.jpg


AA_roteSonne.jpg


AA_LandschaftmitverdunkelterSonne.jpg


AALmVS2.jpg


AA_SonneundTotenbeschwoermeister.jpg


AA_roteSonneimAbgang.jpg


AA_roteSonnefastweg.jpg


AA_Fehlteleport.jpg


AA_NurnocheineMaske.jpg


AA_FeuerwandundBlutsaugeinfach.jpg


AA_KopfloserOrcStaekerer.jpg


Raytracing in Skyrim..
AA_Schattenjappaberpp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: