Die Screenshot-Galerie für Enderal

Dieses Thema im Forum "Enderal - Total Conversion" wurde erstellt von Scharesoft, 30. Juni 2016.

  1. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    ganz tolle Bilder. Ich habe ganz ähnliche von diesem Küstenstreifen gemacht. Einiges kann dann ja in den Ordner Goldenforst (wenn ich ihn angelegt habe) :)

    ich habe es heute geschafft nach Silberhain zu kommen. Das Dorf des ewigen Sonnenuntergangs. Zum Niederknien kitschig schön:):)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Aber wiedermal ein Wechselbad der Gefühle. Ganz großes Spielekino. Bin immer noch platt.
    @Veterano, kommt man während der Sequenz eigentlich irgendwann in die Silbermiene und die Mühle? Anfangs fehlt ein Schlüssel. Später folge ich ja nur noch dem Kind. Naja und dann gehts ja nicht mehr. Schade um die ganze Pracht:(
     
  2. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Deine Bilder sind auch ganz ordentlich, aber manchmal wäre weniger mehr.
    Weiss nicht, hatte die Mine irgendwann vergessen. Habe auch aufgehört zu googeln, wenn ich irgendwo nicht reinkomme. Meist, steht da, Quest wurde gestrichen, oder ähnlich. Oder war ich mit dem Kind in der Mine :oops:?
    Habe gestern das Nordwestgebirge erkundet. Zumindest die Felswacht, wegen dem Dolch und Alt Iniath, wegen dem Schwert (hatte beide Waffen weiter oben vorgestellt). Jetzt nützen die noch was, später braucht man sie eh nicht mehr.
    Anschliessend, habe ich dann auf Stufe Meister hoch gesetzt. Der Blinde Schürfer war dann nur noch Spass.

    In Alt Iniath, war ich zwar zwei mal am Boden, aber das machte nichts. Der Spruch Quell des Lebens ist aber auch richtig fies.
    [​IMG]

    Das es bei dem Gasthof mal nicht schneit, ist eh selten. Na ja, hat aber nicht lange angehalten. Ich frage mich manchmal, wer da immer Schnee schippt.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    Qualmteufel, Jorgodan, doritis und 2 anderen gefällt das.
  3. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Wenn man seinen Char, halbwegs klug entwickelt, kann man ab Stufe 60 nur noch auf eiserner Pfad spielen.
    Da die legendären Waffen, nur den Standardwert von Aeternawaffen haben, habe ich die Mod installiert, mit der diese Waffen durch schmieden zu verbessern sind, alles andere ist unlogisch. Warum soll ich die benutzen, wenn die selbstgeschmiedete Ware besser ist. Die stärkere Verzauberung gleicht das nicht aus. Die Rüstung, werde ich aber nicht verbessern, die hat Bonus genug.

    Das sind meine Werte. Der Streitkolben, ist sogar etwas besser als der Aeternastreitkolben. Durch den Helm des Meisterschmiedes, habe ich jetzt bei Schmieden von 100 das absolute Maximum erreicht. Für den Rüstungswert, habe ich den Zauber Götterschild Stufe 6 benutzt.
    [​IMG] [​IMG]

    Zwei Knochenreisser, sind keine Herausvorderung mehr, nur bei Magiern, muss ich noch etwas mehr machen. Gestern habe ich sogar die Myrade samt beider Knochenreisser im ersten Anlauf geputzt.

    Etwas Training, mit 2 Knochis:
    [​IMG] [​IMG]

    Weglaufen gild nicht.
    [​IMG] [​IMG]

    Geschafft.
    [​IMG] [​IMG]

    Nur nichts umkommen lassen und mit Seelenverschlingen, sich heilen. Was bleibt ist eine Pfütze, das spart Krustenbrot.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    ja du machst mir schon Lust auf die 2. Runde. :) Besonders die Zauber "Quell des Lebens" und der "Seelenverschlingen" klingen sehr interessant.
    Bin aber noch nicht soweit. Ich sehe du spielst auch mit dem Schwert "Totensturm"(?) Ich finde das ist das schönste Schwert im Spiel.
    Die eigentliche Frage ist aber, hast du jetzt bei vollständiger Rüstung des Aschekriegers auch nur einen zusätzlichen Setbonus von II. Normalerweise gab es immer Setboni bis Stufe III. Bei mir gibt es jedenfalls da nichts mit Stufe III.
    Und ich bin jetzt auf der Ziellinie. Vor der Pulverhöhle mit dem Luftschiff rennen unsterbliche "Besessene" rum. Laut SureAI sollte der Bug mit einem Patch längst gefixt sein. Waren die bei dir auch da oder ist das mein persönliches Problem:eek:. Bild kommt heute abend dazu.
     
  5. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Um die Frage zu beantworten, bin ich in eine Gruft gestiegen, um einen weisen alten Mann zu fragen.
    [​IMG]

    Der alte sprach, "lege doch ein Teil der Rüstung ab und schaue was passiert". Mh, hätte ich auch drauf kommen können.
    [​IMG]

    Also ich habe geschaut, ob es einen Setbonus 1, 2 und 3 gibt. Es gibt nur 1, zumindest wird nur 1 angezeigt.
    Dann habe ich mir die Werte für Lebensenergie angeschaut und habe +69, beim kompletten Set.
    Dann habe ich die Handschuhe abgelegt, da sie angeblich die Lebesenergie nicht verbessern und komme nur noch auf +58.
    Das sieht so aus, als ob es einen Bonus gibt, der nur nicht angezeigt wird.

    Auch komisch: Hier steht als Setbonus 1, Lebensenergie festigen. Rechts steht aber Bögen +10%. Das kann aber nicht der Sprung von 58 auf 69 sein, da 11 Punkte mehr als 10% sind.
    [​IMG]

    Ich hatte vor der Pulverhöhle, keine Probleme. Zumindest nichts in Erinnerung.

    War gerade in Silberhain, und habe auch keine Lösung zur Mühle und Mine gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2016
  6. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    ich habe jetzt 4 mal setbonus I. Bis vor kurzem waren das nur zwei. aber außer Leben festigen sind die anderen korrekt bezeichnet. Allerdings gefällt mir die Rüstung des Fährtenlesers sowiso besser. Schade, dass sie schlechter ausgestattet ist. Mal sehen was die Moddingprofis da noch so alles importieren.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    War heute in der Sternlingsstadt. Sehr schön und sehr aufregend da. Muss das nächste mal in Ruhe alles ansehen. Immer diese Hektik mit der Reisegruppe. :D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    dilldappel, doritis, Nessi und 3 anderen gefällt das.
  7. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Aber, wir sind uns einig, dass zu wenige angezeigt werden? Und wie ich schon mal geschrieben hatte, liegt hier eh eines im argen.

    War gestern wieder an dieser Stelle, und da waren 3 Besessene, die aber normal zu töten waren.

    Dann nimm die doch! Bist eh stark genug um auf Experte alles zu putzen. Oder schmiede sie dir hoch.



    So am Rande:
    Sieht nach vielen Groschen aus. Sch... Zufallsprinzip, waren gerade mal 3 Groschen.
    [​IMG]

    Ah, schön warm am Rücken.
    [​IMG]

    Gemeinschaftsklo, der Sternlinge (überhaupt das einzige im Spiel). Ist aber Arschkalt da.
    [​IMG]
    Selbstbefriedigung am Kaktus?
    [​IMG]

    Schon wieder in die Nase! Ieeeh, ein nackter Busen hier im Forum.
    [​IMG]

    He, is Feierabend du Streber.
    [​IMG]

    Der sprechende Berg.
    [​IMG]

    Komm schon, mein Kind. Oder soll ich warten, bis ich zu Stein erstarre.
    [​IMG]

    Und ich war mal einer der schönsten Männer von Ark.
    [​IMG]

    Ah, da kommt lecker Besuch.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2016
    Kleiner Prinz, doritis, Nessi und 2 anderen gefällt das.
  8. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Auf dem Weg nach Goldenforst, traf ich 2 Vierhauer. Eigendlich, wollte ich diesen Fellkneulen nichts tun, aber...
    [​IMG] [​IMG]

    .. dann griff mich ein Wolf an (links am Boden). Der war wohl mit den Vierhauern befreundet, und so hatte ich die Beiden doch dann an der Backe...
    [​IMG] [​IMG]

    ...Und die Beiden, hatten dann wohl zwei Frostelementare als Bündnispartner, und die wieder, na lassen wir es...
    [​IMG] [​IMG]

    Zumindest, war die Aussicht von hier recht ordendlich.
    [​IMG] [​IMG]

    Im Tal der Schmetterlinge.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Gestern in Thalgrad, wollte ich mal Entropisches Blut ausprobieren.
    [​IMG] [​IMG]

    In Schleichhaltung, eine Person ausgewählt und ein Erdelementar beschworen. Dann entspanntes zuschauen.
    [​IMG] [​IMG]

    Den Rest, hat dann mein Erdelementar alleine geschafft.
    [​IMG] [​IMG]

    Das fiese ist, dass die Gegner nicht nur einen Kämpfer weniger haben, sondern ich einen starken Partner zusätzlich. Dann noch eine beschworene Kreatur und man ist nicht mehr in der Unterzahl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2016
    Kleiner Prinz, doritis und Jorgodan gefällt das.
  9. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    Ich habe es letzte Woche tatsächlich zu Ende gebracht ! Leider war ich unterwegs deshalb erst jetzt die Bilder der letzten Session.
    Ein im wahrsten Sinne des Wortes denkwürdiges Ende, egal wie man es dreht. Ich werde mich im passenden Thread nochmal dazu äußern.
    Hier einige Szenen aus dem Letzten Durchgang.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und hier der finale Status meines Chars.
    Stufe 84 . knapp 240 h Spielzeit. maximale Skills bei leichter Rüstung, Einhandwaffen, Elementarismus, und Fernkampf.
    Passende Entwicklung der entsprechenden Fähigkeitenbäume für Klingen, Fernkampf, usw. Zum Schluss habe ich noch in weitere Fähigkeiten der Magiebäume investiert.
    Ich denke alle Nebenqueste erledigt zu haben und habe 65 der magischen Objekte gefunden. Also habe ich doch noch nicht hinter jeden Stein gesehen. Kam mir aber so vor.:)
    Habe den Skill des Arkanen Schützen behalten. Meine Lieblingszauber waren die Schocknova, das Auge des Sturmes und der Arktiswind. Mächtigster Elementarzauber war der Feuerball. Ich habe zum Schluss fast nur noch mit der (verzauberten) Axt des Blinden Schürfers und dem Feuerball gekämpft.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich werde also eine kleine Pause einlegen, um vielleicht meine Screenshots etwas zu sortieren und die Alben in der Mediathek weiterzuführen.
    Dann geht der 2 Durchgang mit gemoddetem Enderal los. Ich denke ich werde zum ersten mal in meinem Leben versuchen mit einem Magier über die Runden zu kommen.o_O
    Bis demnächst also in dem selben Theater:D
     
    Destero, Oblvion_Member, doritis und 2 anderen gefällt das.
  10. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Bevor ich Sonntag in den Urlaub fliege, auch von mir einen Kommentar zur Charakterentwicklung, nach dem ich das 2. Mal durch bin.

    Ich finde es schön, dass man sich entscheiden muss, wie man seinen Char entwickelt, da man nicht alles machen kann. Obwohl ab Stufe 70 wusste ich langsam nicht mehr so recht wohin mit den Punkten. Aber so hoch, kommen wohl eh wenige.
    Das zwingt einen dazu, sich rechtzeitig zu spezialisieren (was mir auch immer schwer fällt). zumindest, war ich hier im 2. Durchgang konsequenter. Elementarmagie habe ich bewusst gemieden, da Pfeil und Bogen, zumindest beim Schleichen ungleich mächtiger ist. Bis zu 3,8 facher Schaden bei dem besten Bogen, macht 400 Schaden (mit Gift max 40 oben drauf). Damit sind selbst die stärkeren Gegner auf eiserner Pfad fast am Limit. Richtig genutzt, ist Thaumaturgie und Sinistropie schon recht früh auch sehr mächtig, ohne dass ich hier Lernpunkte vergeben musste.
    Zu meiner Strategie, hatte ich ja oben schon einiges gezeigt.

    Bei Mana, haben mit zum Schluss gut 200 Punkte gereicht, um den besten Rüstungszauber und die stärkste Kreatur zu wirken.
    Ausdauer, brauchte ich auch selten meine 160 Punkte. Also habe ich überwiegend in Lebensenergie investieren können.

    Ich habe jetzt auch konsequent auf 2 Einhandwaffen gesetzt, statt auf Schild und Einhandwaffe. Damit macht man doppelten Schaden und spart ein Sack an Punkte, die man besser anders verteilen kann. Das hatte den Effekt, dass mein Rüstungswert der leichten Rüstung unwesendlich niedriger war als bei schwerer Rüstung mit Schild und Umhang. Das liegt unter anderen daran, dass ich hier nicht auf je 100 kommen konnte. Liegt aber wohl auch daran, dass die leichte Rüstung wohl nicht wirklich schwächer ist.
    Hier die beste leichte Rüstung und beste schwere Rüstung im Vergleich zur meiner entsprechenden Entwicklung.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Hier meine Abschlussbilanz, nach 110 Stunden.
    [​IMG]

    Aber nun nochmal echte Bilder (Innenansichten).
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2016
    Oblvion_Member, Tohawk, doritis und 2 anderen gefällt das.
  11. Basjk

    Basjk Neuankömmling

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Mit Rudy ENB - kann man sich übrigens mal anschauen, der Autor hat unabhängig vom ENB ein paar kleine Fixes in den Download integriert, sind nur leider kaum dokumentiert.


    Ich habe mal an den achteckigen Pilzen rumgebastelt, weil die mich gestört haben. Vielleicht bin ich da nicht der einzige, daher will ich das auch noch loswerden:
    Vorher: [​IMG]
    Nachher: [​IMG]

    Download
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2017
  12. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Vertrauter

    @Jorgodan Ich hatte vor auf den DLC zu warten, dann spätestens der zweite Durchgang.

    Schöne Bilder!

    Grüße
     
  13. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Mein heute erstellter Char:

    [​IMG]
     
    doritis und Ladyfalk gefällt das.
  14. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Auf den musst Du aber aufpassen. Wenn den einer haut stoppt die Blutzufuhr zum Gehirn. Wer weis was der dann macht.:rolleyes:
    Und weist Du eigentlich, weshalb der Lady Dein Char gefällt?

    Die weiß jetzt wo Sie zukünftig Wäsche waschen kann.
    :p:D
     
    Amneris, Destero und Ladyfalk gefällt das.
  15. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Eigentlich bekommt derjenige, der sich das wagt 'nen Stromschlag. :p
     
    doritis gefällt das.
  16. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    richtig so!
    Ich steh eh nicht so auf die Waschbretter am Bauch. Aber mir gefällt sein Gesicht ganz gut und die Haare, bzw. die Augen.
     
    doritis und Amneris gefällt das.
  17. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Vertrauter

    [​IMG]

    Wo ich früher 20 - 30 FPS mit meiner alten GTS450 hatte (eher Mitte 20) sind es mit der nun ausgetauschten GTX650TI 40-50 FPS in dieser Szene, genau das was ich wollte, wenig Geld einiges an Verbesserung :D
     
    doritis gefällt das.
  18. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Abenteurer

    upload_2018-5-19_14-58-41.jpeg

    upload_2018-5-19_14-59-5.jpeg

    upload_2018-5-19_14-59-25.jpeg

    upload_2018-5-19_14-59-48.jpeg

    upload_2018-5-19_15-0-5.jpeg

    upload_2018-5-19_15-0-21.jpeg

    upload_2018-5-19_15-0-37.jpeg

    upload_2018-5-19_15-0-54.jpeg

    upload_2018-5-19_15-1-8.jpeg

    upload_2018-5-19_15-1-27.jpeg
     
    Veterano gefällt das.
  19. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Abenteurer

    upload_2018-5-19_15-2-1.jpeg
     
  20. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Abenteurer

    upload_2018-10-11_23-36-1.jpeg
    upload_2018-10-11_23-36-13.jpeg
     
    dilldappel gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden