Projekt Atmora 2015

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von Hannes821, 19. August 2015.

Schlagworte:
  1. Hannes821

    Hannes821 Neuankömmling

    aaalso, daaa simmer wieder,

    jaa er lebt noch, undzwar sind wir weiter auf Expansionskurs
    und jetzt noch offener für euch, weil ein alter Admin,
    der gegen "mehr Demokratie" war, und im letzten Jahr immer weniger
    Zeit für das Projekt hatte (ähem) seinen Hut genommen hat!

    Das heißt für euch: wir setzen ein paar Quests neu auf,
    aber auch, das wir die Qualität weiter steigern,
    das Land wird stetig erweitert, und es werden immer mehr
    neue Aspekte hinzugefügt!

    Wer zum beispiel das Runen-System aus Diablo II schon cool fand,
    wird mit unserer mod, zumal als Elderscrolls fan, seine Freude haben!

    Und natürlich gibt es auch eigene Modelle, Musik, Texturen, besondere Gegner und Aufgaben,
    die sich mit der (offiziellen) Geschichte von Atmora beschäftigen!

    Einen Veröffentlichungstermin wollen wir aber noch nicht nennen,
    da wir Feuer und Flamme sind, es noch besser zu machen;
    allerdings wird es sicher noch in diesem Jahr rauskommen!
    (2017)

    Unsere Welt ist bereits so groß wie Skyrim, aber die Haupthandlung wird
    nicht die ganze Karte einnehmen. Es geht nun nochmal ans Aufpolieren
    und um die Tiefe.

    Darüber hinaus sind wir gerade bei einer Abstimmung,
    ob wir "Beyond Skyrim" beitreten wollen;
    das ist die größte Familie an Mod-Projekten für neue Länder;
    und sie haben für alle Provinzen Tamriels ein Team;
    eben nur noch nicht für Atmora
    (und akavir, dafür habe ich auch ein Forum gebaut;
    also wen Akavir interessiert, der sehe sich dies an:
    http://akavir-calling.freeforums.net/)

    und für uns gilt die alte Forenadresse:
    http://atmora-calling.freeforums.net/

    Wenn ihr euch wundert, dass unsere Nexus-seite verschwunden ist,
    das liegt an besagtem Ex-Admin, der war übel drauf;
    aber es ist uns daraus kein Schaden entstanden,
    weil ich selber das alte Layout gestaltet und kopiert habe.
    Gut, dass das ein Einzelfall war und wohl auch bleiben wird ;-).

    Gut, bleibt noch, euch Geduld zu wünschen,
    und viel Spaß, wenns dann endlich rauskommt!

    Euer Hannes821
     
    Destero, doritis, Arielle 1000 und 6 anderen gefällt das.
  2. Destero

    Destero Angehöriger

    So und langsam nimmt auch das Map-Emblem für die Beyond-Skyrim-Map mehr Gestalt an und ist vielleicht final, wenn das Team nichts dagegen hat:

    [​IMG]
     
  3. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Ich finde das Emblem sehr schön. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf eure Mod freue.
     
    Destero gefällt das.
  4. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Ich finde es auch sehr gut gelungen. Ich hoffe doch, das Ihr Eure Mod auch für die SSE konvertiert? Das wäre Klasse.:)
     
  5. Destero

    Destero Angehöriger

    Danke für das Lob! Ja und was die SSE-Konvertierung angeht, so weiß ich das nicht, aber ich gehe mal stark davon aus! Das einzige Problem sind da meines Erachtens die Meshes, was aber wiederum auch nicht unbedingt ein Problem ist, sondern Fleißarbeit, da diese entsprechend konvertiert werden müssen, wenn es sich um neue Meshes handelt. Und ich teile Deinen Wunsch, möchte die mod auch gerne mit SSE spielen :)
     
    Licht und doritis gefällt das.
  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich verfolge die Mod ebenfalls schon ein wenig länger und kann mich nur den anderen anschließen. Ich kann es auch kaum erwarten.
    Atmora wäre die Mod, auf der man sehnsüchtig gewartet hat, wie ich auch gehört habe, soll es noch eine deutsche Sprachausgabe geben. Damit hat Skyrim endlich wieder ein großes deutschsprachiges Modprojekt, wie damals zu Oblivion-Zeiten.:)
     
    Destero und doritis gefällt das.
  7. Hannes821

    Hannes821 Neuankömmling

    Hey!

    ich bin jetzt auch im globalen Beyond Skyrim Marketing aktiv.
    Wir haben anlässlich Skyrims sechstem Geburtstag einen Atmora Q&A rausgebracht und vor 3 Stunden unseren Newsletter
    mit Wallpapern und Soundtrack auch zu Atmora. Viel Spaß!

    https://beyondskyrim.org/newslettervol01/
     
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich erhalte nur diese Meldung:

    Error establishing a database connection
     
  9. Girli

    Girli Abenteurer

    Ich ebenfalls.
     
  10. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Gestern funzte der Link noch. Oo
     
  11. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Ist bei mir auch mit der Fehlermeldung.
     
  12. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    beyondskyrim.org scheint inmoment down zu sein
    möglich das die an der Seite Arbeiten, mal abwarten.

    Edit.: Laut Fratzebook ist die Seite überlasted

    Zitat
    Entschuldigen Sie, die Website ist überlastet aufgrund einer großen Menge an Verkehr im Moment. Wir wollen das so schnell wie möglich beheben.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  13. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Die Seite ist wieder erreichbar
     
    Destero gefällt das.
  14. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Anscheinend wieder down.
     
  15. Hannes821

    Hannes821 Neuankömmling

    Hallo alle miteinander!

    Jaa, wir leben noch. Sicher habt ihr auch schon unseren neuesten Trailer gesehen!

    ich möchte euch gerne auf unseren Rekruten-Server auf Discord einladen, falls ihr interesse habt:
    https://discord.gg/sNTcRuZ

    Zusätzlich könnt ihr uns hier mailen:
    expeditiontoatmora@gmail.com

    Hier nun das versprochene Video. Bald eine halbe Million views ;)
    Vielleicht kann ich ja den/die eine oder andere von euch bald willkommen heißen?

    Viel Spaß
    Euer Hannes821

     
    Scharesoft, Veterano, Destero und 4 anderen gefällt das.
  16. Hannes821

    Hannes821 Neuankömmling

    Hallo!

    Wir sind im Jahre 2019 angekommen ;)
    Die Einladung zu unserem Rekruten-Discord ist immernoch aktuell.

    https://discord.gg/sNTcRuZ

    Außerdem, hier der neueste BS-Newsletter, wir sind eines der Teams dort und haben unsere Fortschritte da (den Teil den wir verraten wollen ;) ) auch mit eingebracht.


    Grüße!
     
  17. Hannes821

    Hannes821 Neuankömmling

    Hallo Leute!

    Wir sind immernoch aktiv :) und der Link zu unserem öffentlichen Server für Bewerber und Fans geht immer noch unverändert https://discord.gg/sNTcRuZ
    Wir haben einige große Meilensteine direkt vor uns und Ihr seid herzlich willkommen, mit uns zusammen Atmora demnächst Wirklichkeit werden zu lassen.

    Liebe Grüße aus dem kalten Norden
     
    Destero und Novem99 gefällt das.
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden