Projekt Atmora 2015

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von Hannes821, 19. August 2015.

Schlagworte:
  1. Hannes821

    Hannes821 Fremdländer

    aaalso, daaa simmer wieder,

    jaa er lebt noch, undzwar sind wir weiter auf Expansionskurs
    und jetzt noch offener für euch, weil ein alter Admin,
    der gegen "mehr Demokratie" war, und im letzten Jahr immer weniger
    Zeit für das Projekt hatte (ähem) seinen Hut genommen hat!

    Das heißt für euch: wir setzen ein paar Quests neu auf,
    aber auch, das wir die Qualität weiter steigern,
    das Land wird stetig erweitert, und es werden immer mehr
    neue Aspekte hinzugefügt!

    Wer zum beispiel das Runen-System aus Diablo II schon cool fand,
    wird mit unserer mod, zumal als Elderscrolls fan, seine Freude haben!

    Und natürlich gibt es auch eigene Modelle, Musik, Texturen, besondere Gegner und Aufgaben,
    die sich mit der (offiziellen) Geschichte von Atmora beschäftigen!

    Einen Veröffentlichungstermin wollen wir aber noch nicht nennen,
    da wir Feuer und Flamme sind, es noch besser zu machen;
    allerdings wird es sicher noch in diesem Jahr rauskommen!
    (2017)

    Unsere Welt ist bereits so groß wie Skyrim, aber die Haupthandlung wird
    nicht die ganze Karte einnehmen. Es geht nun nochmal ans Aufpolieren
    und um die Tiefe.

    Darüber hinaus sind wir gerade bei einer Abstimmung,
    ob wir "Beyond Skyrim" beitreten wollen;
    das ist die größte Familie an Mod-Projekten für neue Länder;
    und sie haben für alle Provinzen Tamriels ein Team;
    eben nur noch nicht für Atmora
    (und akavir, dafür habe ich auch ein Forum gebaut;
    also wen Akavir interessiert, der sehe sich dies an:
    http://akavir-calling.freeforums.net/)

    und für uns gilt die alte Forenadresse:
    http://atmora-calling.freeforums.net/

    Wenn ihr euch wundert, dass unsere Nexus-seite verschwunden ist,
    das liegt an besagtem Ex-Admin, der war übel drauf;
    aber es ist uns daraus kein Schaden entstanden,
    weil ich selber das alte Layout gestaltet und kopiert habe.
    Gut, dass das ein Einzelfall war und wohl auch bleiben wird ;-).

    Gut, bleibt noch, euch Geduld zu wünschen,
    und viel Spaß, wenns dann endlich rauskommt!

    Euer Hannes821
     
    Destero, doritis, Arielle 1000 und 6 anderen gefällt das.
  2. Destero

    Destero Freund des Hauses

    So und langsam nimmt auch das Map-Emblem für die Beyond-Skyrim-Map mehr Gestalt an und ist vielleicht final, wenn das Team nichts dagegen hat:

    [​IMG]
     
  3. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Ich finde das Emblem sehr schön. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf eure Mod freue.
     
    Destero gefällt das.
  4. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Ich finde es auch sehr gut gelungen. Ich hoffe doch, das Ihr Eure Mod auch für die SSE konvertiert? Das wäre Klasse.:)
     
  5. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Danke für das Lob! Ja und was die SSE-Konvertierung angeht, so weiß ich das nicht, aber ich gehe mal stark davon aus! Das einzige Problem sind da meines Erachtens die Meshes, was aber wiederum auch nicht unbedingt ein Problem ist, sondern Fleißarbeit, da diese entsprechend konvertiert werden müssen, wenn es sich um neue Meshes handelt. Und ich teile Deinen Wunsch, möchte die mod auch gerne mit SSE spielen :)
     
    Licht und doritis gefällt das.
  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich verfolge die Mod ebenfalls schon ein wenig länger und kann mich nur den anderen anschließen. Ich kann es auch kaum erwarten.
    Atmora wäre die Mod, auf der man sehnsüchtig gewartet hat, wie ich auch gehört habe, soll es noch eine deutsche Sprachausgabe geben. Damit hat Skyrim endlich wieder ein großes deutschsprachiges Modprojekt, wie damals zu Oblivion-Zeiten.:)
     
    Destero und doritis gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)

Diese Seite empfehlen