SpellForce 3

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Elandra_MynShuryan, 23. März 2018.

  1. Meine Herren, das scheint ja echt hart zu sein. Ich bin schon jetzt gespannt, wie ich mich schlagen werde. Ich glaube das Verhältnis von Spielspaß und Ergeiz wird sich nicht so entspannt bei mir personifizieren. :)
     
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Gehört Elandra zu den Herren ;)?
    Du musst nur begreifen, dass sich die Rassen unterschiedlich spielen, du auf die strategischen Vorteile der Karte achten musst und du musst kreativ und flexiebel reagieren. Zu erkennen, wann es besser ist, einen Frontalangriff zu starten und sich nicht durch immer neue Angriffe zermürben zu lassen. Das setzt etwas Gefühl und Erfahrung mit diesem Spiel vorraus. Mal davon abgesehen, dass hier vieles nicht ausreichend beschrieben ist, habe ich alles auf normal geschafft, wo die beiden Orkmissionen eher meine Nerven Strapaziert haben. Man sollte die Orkmissionen so lange wie möglich aufschieben.
     
  3. Ist dir die Floskel nicht bekannt? ;)

    Na, das will ich doch mal schwer hoffen! Ich habe schon gewisse Erwartungen an Teil 3. Daher bin ich teilweise sogar froh, dass es so hart sein kann. RPGs die zu leicht sind machen mir keinen Spaß.

    Ich denke mal, dass ich das habe. :p

    Weil man mit der Zeit stärkere Truppen hat, oder sich das Beste zum Schluss aufheben sollte? :D
     
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Die Truppen kriegst du auf den gleichen Level bei den 3 Parallelmissionen, aber deine Helden sind dann stärker und du hast mehr persönliche Erfahrung mit dem Spiel.

    Und wehe, du stellst bei den Orks auf Mädchen :p.

    Nach dem mir Dungeon Siege, dann doch zu öde wurde, bin ich gestern mit meinem 2. Durchgang hier angefangen.

    Ich freue mich auch über einen Erfahrungsaustausch, notfalls per Unterhaltung :).

    Ach ja, Erfahrungspunkte (ausser die für Questerledigungen) zum Hochleveln erhält man nur, wenn die Heldentruppe Gegner platt machen. Von daher, sollten die Helden schon so aktiv wie möglich sein.
     
    Ehemaliger Benutzer 4807 gefällt das.
  5. Mache ich nicht. Versprochen!

    Ja, das ist ja schon aus Teil 1 bekannt... bis auf die Zwerge, die mit Erfahrungen ihrer besiegten Gegner ebenfalls gelevelt sind. Allgemein haben sich die Völker in Teil 1 sehr unterschieden. Hat mir gut gefallen.
     
  6. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Momentan fesselt mich ME: A, aber ich werde SF3 sicher noch weiterspielen. Muss ja zu packen sein, ne? ;)

    Ob dein Post an zweiter Stelle erscheint, musst du einen Moderator fragen, ich kann da herzlich wenig ausrichten. :)

    Gruß
    Elandra
     
  7. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Du solltes ja auch nur entscheiden. Also heisst deine Antwort ja?
    Ich warte noch 2 Tage, ob einer noch andere Ideen hat und dann führe ich eine Unterhaltung mit einem Moderator mit der Bitte, es nach oben zu setzen.
     
  8. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Von mir aus, warum nicht? ;)

    Könnte höchstens sein, dass Korrekturen, Einwände, Alternativen von anderen Usern kommen, die müsstest du dann ggf. in den Post einflechten.

    Gruß
    Elandra
     
  9. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ist doch klar.
     
  10. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Die dritte Stufe der Handels-Fähigkeit im Führerschaftsskillbaum schaltet die Spezialinventare frei (steht übrigens auch in der Skillbeschreibung ;)). Das ist eine der nützlichsten Fähigkeiten im Spiel, da viele Händler dann einige einzigartige Gegenstände im Angebot haben. Zudem kann man sich beispielsweise bei der Magiergilde in Immerlicht nochmal mit einem großen Schwung an permanenten Attribut- und Skill-Tränke eindecken.
     
    Veterano gefällt das.
  11. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Habe ich eben getestet und für richtig befunden. Da muss man erst mal drauf kommen. Danke, für den Hinweis.
    Habe meinen Text entsprechend geändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018
  12. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Da jetzt meine Lösungstipps an zweiter Stelle hier im Thread sind, habe ich auch nochmal den Text verändert und auch Fehler bereinigt.
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden