Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ach die Mod, die bei mir nicht laufen wollte.
     
  2. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Die Lore Fanatiker treibts jetzt wieder auf die Barrikaden ...
    Aber Marisa hat jetzt den Vogel abgeschossen was Hohe Schuhe betrifft. :D

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    yanxxgeist, Nessi, Der Goblin und 3 anderen gefällt das.
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Dank dieser Spikes-Winterschuhe rutscht sie aber wenigstens nicht aus. :D
     
  4. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Und besucht später einen Orthopäden.:D
     
  5. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Quatsch, Vampirselbstheilkräften sei Dank geht das wieder-gerade-rücken von alleine :D
     
  6. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    ... wieso nicht?
    Was hat nicht funktioniert? Eigentlich ist die Mod relativ problemlos. Sie soll sogar neben Beyond Skyrim - Bruma laufen, da man Cyrodiil durch einen anderen Eingang betritt (Grenzposten).
     
  7. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Weil ich nicht lesen kann, oder nur zu oberflächlich. Ich hatte mit Rigmor auf Bruma das Problem, dass der Khajiit nicht bei Falkenring war.

    Das trifft wohl auf mich zu:
    Not everyone will have an issue playing this mod, but with a heavily modded game and old save, there seems to be the issue of missions (quests) not starting and these are critical. I don't know why this happens and at present there's no fix. Sadly I have to recommend people make new mod profiles to play this mod, or start from a new game, from Helgen. People playing new games even with the same mod set up report no critical issues and quests that previously did not start, now do. I am still looking into the reasons why and will always support the mod.
     
  8. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    upload_2018-12-25_18-44-48.jpeg

    upload_2018-12-25_18-45-12.jpeg

    upload_2018-12-25_18-45-42.jpeg

    upload_2018-12-25_18-46-11.jpeg

    upload_2018-12-25_18-46-39.jpeg

    upload_2018-12-25_18-47-6.jpeg

    upload_2018-12-25_18-47-37.jpeg

    upload_2018-12-25_18-48-9.jpeg

    upload_2018-12-25_18-48-25.jpeg

    upload_2018-12-25_18-48-44.jpeg
     
    yanxxgeist, Nessi, Der Goblin und 3 anderen gefällt das.
  9. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Der Khajit müsste eigendlich in Flusswald sein.
    Damit der auch richtig reagiert sollte mann nach der installation das Spiel neu starten und danach speichern und nochmal neu starten.
     
    Veterano gefällt das.
  10. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    upload_2018-12-25_18-49-19.jpeg

    upload_2018-12-25_18-49-57.jpeg

    upload_2018-12-25_18-50-7.jpeg

    upload_2018-12-25_18-50-32.jpeg

    Der Wachmann ist ziemlich stur kutscher fahr schneller

    upload_2018-12-25_18-51-24.jpeg

    upload_2018-12-25_18-51-50.jpeg

    upload_2018-12-25_18-52-2.jpeg

    upload_2018-12-25_18-52-14.jpeg

    upload_2018-12-25_18-52-26.jpeg

    upload_2018-12-25_18-52-48.jpeg
     
    Nessi, Der Goblin, ZettBln und 3 anderen gefällt das.
  11. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Tja, wer lesen kann... Fängt aber auch mit F an. Ist jetzt da, sagt aber nichts.

    Tja, dann beim nächsten Mal und warum 2x neu starten?

    He blöde Katze, sprichst wohl nicht mit jeden?!
    20181225194059_1.jpg

    Na ja, die Schuhe sind nicht ganz so hoch und für die Taverne ist das in Ordnung.
    20181225191229_1.jpg 20181225191254_1.jpg 20181225191414_1.jpg 20181225191538_1.jpg


    Wusste nicht, dass Rigmor ein Pferd ist:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2018
    Nessi, Der Goblin, ZettBln und 3 anderen gefällt das.
  12. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Habe einen neuen Char versucht, um zu sehen wie es läuft. Kurz vor Helgen, gibt es immer ein CTD (liegt vielleicht an alternativer Start Mod).
    Bin dann mit meiner Dame nach Helgen gegangen, damit die Hauptquest startet.
    Und dann erneut zur Miezekatze gegangen. Beim Anklicken, sagt sie jetzt wenigstens "mh". Das drei mal, beim 4. mal wird sie gesprächig und startet dann die Quest.
    Genau das Gleiche jetzt, auch wenn ich nicht vorher in Helgen die HQ starte.

    Scheinbar reicht es, wenn man einen neuen Char erstellt, auch wenn man ihn dann nicht nutzt.

    Etwas verschüttet, das Zelt :eek:.
    20181225205227_1.jpg
     
    Nessi, Der Goblin, Kleiner Prinz und 3 anderen gefällt das.
  13. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    Das hatte ich auch öfter das barendar sich nicht ansprechen lässt was hilft ist player.setstage rigmorquestxx xx
     
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    "Drei Abschieds-Bilder"

    Zum Ende des Jahres, endet auch mein Vaterschaftsurlaub.
    Ab kommendes Jahr werde ich also nicht mehr so oft hier ins Forum kommen.
    Viele hier werden nun erleichtet aufatmen, mich nun endlich los zu sein. :D
    Aber zu früh gefreut, ... denn zum Wochenende schaue ich hier gern weiterhin rein. ;)

    :) Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Hier noch ein paar Bilder meines neuen SKYRIM SE , bzw. dessen neuer ENB.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Blaubeerman, Nessi, Veterano und 3 anderen gefällt das.
  15. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Sachen gibts:

    Entspannt, die Landschaft geniessen (flöt, summ)
    20181230210641_1.jpg

    Ähh, Stinkemensch.
    20181230213842_1.jpg

    Was? Rrrrrh
    20181230214501_1.jpg

    Grrrr.
    20181230214418_1.jpg

    Jetzt gibt's was auf die Zwölf, dummer Goblin.
    20181230213947_1.jpg

    Zahnfleischbluten...
    20181230214258_1.jpg

    Gaaanz ruhig!
    20181230191015_1.jpg

    Oh, ein Trockenhorn.
    20181230191409_1.jpg

    Mein Gott, bist du hässlich.
    20181230195814_1.jpg

    Auch nicht hübscher. 20181230204710_1.jpg
     
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Damit ich kein neues Thema aufmachen muss:
    Bis jetzt, hatte ich mit keiner Questmods solche Probleme. Permanent, scheint es nicht weiter zu gehen und dann beim x ten Versuch doch. Auch greift die Mod extrem in das normale Skyrim und Standardquests ein.
    Aktuell hänge ich im Lager der Kaiselichen fest:
    Ich soll jetzt diesen Casius ansprechen, aber ausser mh und was gibt es, kommt da nichts. Getstage mit rigmorquest, findet auch nichts.

    20181231181342_1.jpg

    Ergänzung:
    Nachdem ich ca. 15 mal gewartet hatte, ging es dann weiter :rolleyes:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2018
  17. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ach, verdammt, ich wollte es eigentlich geheim halten...na, gut...JAAA...ich spiele seit einiger Zeit wieder Skyrim, diesmal in der Special Edition (<- Warum? Weil ich es als Käufer des Ur-Skyrim mit DLC von Steam geschenkt bekommen habe und es ausprobieren wollte! :D )

    Ich bin ja inzwischen nicht mehr so für mit Mods überfrachtete (und teils verunstaltete [​IMG]) Spiele, aber ein paar Replacer habe ich doch installiert.

    20181230184617_1.jpg 20181230184657_1.jpg

    Mein Char in Begleitung meiner Top-Lieblings-Begleiterin: Eola. [​IMG]

    Gruß
    Elandra
     
  18. Novem99

    Novem99 Bürger

    [​IMG]
     
    Kleiner Prinz, yanxxgeist und Der Goblin gefällt das.
  19. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    Musste man da nicht vorher ein paar Banditen verprügeln (wenn man aus Richtung Helgen kommt)?
     
  20. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Yep die Quest bin ich gerade wieder am durchackern.
    Bis jetzt keine Probleme, bin jetzt auf dem Weg nach Windhelm
    Also der Khajit hat bis jetzt keine Bugs und Rigmor macht auch noch keine Zicken.

    Ps. ab Morgen habe ich wahrscheinlich bis zum 14.01.19 kein Netz
    Wenn jemand Fragen zur Mod hat werde ich wohl nicht sofort Antworten können und der Job hat mich auch wieder in den Krallen.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden