Suche "Farmhouse" Mod gesucht.

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 18. Dezember 2019.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich habe zwar wenig Hoffnung, dass jemand die gesuchte Mod kennt, aber ich versuche mal mein Glück. :)

    Und zwar geht es um eine Tür des Bereiches "Farmhouse", von denen es ja viele Meshes/Texture-Mods gibt.
    Also eine Mod, welche das Aussehen von Häuser-Mods verändert.
    Zum Beispiel andere Mauern, oder anderes Holz.

    Ich hatte da mal unter der Old-Skyrim eine solche Mod, welche zusätzlich auch die Haustür verändert hat.
    Diese Haustür sah fantastisch aus.

    Sie war zwar schlicht gehalten, hatte aber, da es in Himmelsrand ja keinen Strom und somit keine Türklinkeln gibt, einen Löwenkopf mit einem Eisenring im Maul.
    Die Mod war damals noch für Old-Skyrim, auch wenn ich jetzt die SSE spiele.
    Aber solche Old-Skyrim-Mods sind ja oft auch unter der SSE nutzbar.
    Wer kennt die Mod ?

    So sah dies etwa aus:

    [​IMG]
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das kann gut sein.
    Leider hatte ich damals durch einen Festplattencrash alle meine gesammelten Old-Skyrim-Mods verloren, und auf Nexus finde ich die Mod nicht mehr.
    Wenn ich noch wüsste, wo ich die Mod mal vorgestellt hatte, und wie die heißt, könnte ich sie mal auf russischen oder chinesischen Seiten suchen.
    Oder es gibt jemand hier, der eine gute Datenbank mit den alten Mods hat, und sie mir mal hochladen würde.

    Durch Umbenennen der nif/dds Dateien hätte ich mir diese Tür, aus deinem LINK, gern ins Farmhouse übertragen, und die Türen ersetzt.
    Denn ob das nun ein Schädel oder Löwenkopf ist, wäre erst mal zweitranig gewesen, denn interessant ist diese Tür trotzdem.
    Leider stört mich aber das blöde Schild über dem Türklopfer.
    Daher kann ich die Tür leider nicht nutzen.
    Trotzdem Danke für deine Mühe !
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2019
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden