SSE BSA erstellen in Win10 ergibt Fehlercode 0xc0000409

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 14. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. Hallo,
    kann das bestätigt werden und ist evtl. eine Lösung bekannt? Wie unter Win10 ein BSA erstellen?
    Wenn ich unter Win10 Pro Version 10.0.18363 Build 18363 mit Archive.exe ein BSA erstellen will, erhalte ich ein Win10 Fehlercode 0xc0000409 im Ereignislog, aber kein BSA.

    Name der fehlerhaften Anwendung: Archive.exe, Version: 2.0.0.0, Zeitstempel: 0x5793890a
    Name des fehlerhaften Moduls: Archive.exe, Version: 2.0.0.0, Zeitstempel: 0x5793890a
    Ausnahmecode: 0xc0000409
    Fehleroffset: 0x0000000000025348
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2968
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d62a12c39d3452
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: E:\Steam\SteamApps\common\Skyrim Special Edition\Tools\Archive\Archive.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: E:\Steam\SteamApps\common\Skyrim Special Edition\Tools\Archive\Archive.exe
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Destero

    Destero Angehöriger

    Ist Archive.exe ein spezielles Programm dafür? Ich erstelle meine Archive immer mit dem jeweiligen Creation Kit!
     
  4. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Verwende zum BSA packen Cathedral oder einen anderen BA2 packer. Der BSA Packer funktioniert nur für Oldrim und wirft unter SE den Fehler aus
     
  5. so lange ich Skyrim (SE) kenne, ist für mich Archive.exe das einzige gewesen, womit man ein BSA packen kann.
    vergl. Wie packe ich nun eine BSA ? von Ypselon
    und das hab ich nie dafür benutzt und k.A. wie. Aber gut, dann muss ich das mal erkunden. War jetzt seit über 1 Jahr erstmalig, dass ich ein BSA packen wollte, da machte Win10 einen Strich durch die Rechnung.
    Hab jetzt bsarch.exe nach langem Rumsuchen entdeckt und damit mal probiert, ob das genau so unter SSE funktioniert, kann ich nicht nicht sagen.
     
  6. Cathedral? hast du eine Link oder vollen Namen?
    Edit: Cathedral Assets Optimizer ?
    danke.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden