PixelMurder
Hausvetter
Habe es jetzt doch geschafft, die Gesichter mit Face Ripper zu übernehmen, allerdings gehen dabei Face-Overlays verloren, wie z.B. die Sommersprossen oder generell die Schminke auf Cait, was ihr Gesicht flach macht. Ich frage mich, ob es daran liegt, dass Fallout 4 keine Custom-Farben für Overlays mehr erlaubt. Noch in Skyrim war es so, dass man z.B. eine vorgefertigte Lippenfarbe einstellen oder frei eine Farbe mit einem Farbpicker erzeugen konnte. Im CK von Fallout 4 scheint das nicht mehr zu gehen, es gibt nur vorgefertigte Farben. Vielleicht ignoriert es also beim Export eigene Farben.
Dann habe ich ein weiteres gutes Beispiel für kaputte Siedlungen gefunden, Somervile Place, wo es bereits eine Familie als Siedler hat (auch das eine Siedlung, die eigentlich von Rebuilt Series gefixt wurde). Ihre Betten stehen direkt unter einem kaputten Dach und das in der Nähe der Glowing Sea, wo es oft radioaktiv verseuchten Regen hat (der Screenshot ist aufgehellt).
Ich bin geistig bereit, darüber hinwegzusehen, dass da alles voller Mutanten oder Leichen sein sollte, sei es wegen der Radioaktivität oder Inzucht, aber es kotzt mich an, dass jedes Haus auf einem Siedlungsgebiet unfixbar kaputt und voller Müll sein muss. Ich meine, es ist 200 Jahre her seit dem Krieg, das ist Zeit genug, um ein Dach zu fixen.
Das nahe Murkwater ist ein weiteres Beispiel, wo es ein Haus ohne Dach und nur mit halben Wänden hat, aber man kann es nicht mal abreissen.
Dann ging es weiter in die Glowing Sea, ein Beispiel für verschenktes Potenzial, wo sich Erkundung schlicht und ergreifend nicht lohnt, auch weil es kaum Loot zu finden gibt. Ich meine, wenn man so ausgerüstet ist, dass man da hingehen kann, kratzt einem eine weitere PA nicht, auch wenn ich zugegebenermassen das Modell der Raider-PA mag. Das Gebiet ist im Prinzip so interessant, wie ein Planet in Toddfield, auch wenn das Ambiente darüber hinwegtäuscht. Und wenn es in meinen Screenshots von der Siedlung der Child of Atom Licht hat, dann ist das alles von mir.
Überlege mir gerade, ob ich South of the Sea, Outcasts and Remants und Fusion City wieder installieren sollte, die dem Gebiet einen Sinn geben. Leider ist es so, dass anschliessend das Gebiet herumglitcht, selbst wenn man Previsibines-Patches installiert. Wobei man auch sagen könnte, dass das Gebiet kaum einen Sinn macht ohne diese Mods. Und wie wenn ein paar Bäume oder Felsen, die verschwinden, wenn man sich umsieht, einen Unterschied in dieser Glitch-Hölle machen würden.
Dann habe ich ein weiteres gutes Beispiel für kaputte Siedlungen gefunden, Somervile Place, wo es bereits eine Familie als Siedler hat (auch das eine Siedlung, die eigentlich von Rebuilt Series gefixt wurde). Ihre Betten stehen direkt unter einem kaputten Dach und das in der Nähe der Glowing Sea, wo es oft radioaktiv verseuchten Regen hat (der Screenshot ist aufgehellt).
Ich bin geistig bereit, darüber hinwegzusehen, dass da alles voller Mutanten oder Leichen sein sollte, sei es wegen der Radioaktivität oder Inzucht, aber es kotzt mich an, dass jedes Haus auf einem Siedlungsgebiet unfixbar kaputt und voller Müll sein muss. Ich meine, es ist 200 Jahre her seit dem Krieg, das ist Zeit genug, um ein Dach zu fixen.
Das nahe Murkwater ist ein weiteres Beispiel, wo es ein Haus ohne Dach und nur mit halben Wänden hat, aber man kann es nicht mal abreissen.
Dann ging es weiter in die Glowing Sea, ein Beispiel für verschenktes Potenzial, wo sich Erkundung schlicht und ergreifend nicht lohnt, auch weil es kaum Loot zu finden gibt. Ich meine, wenn man so ausgerüstet ist, dass man da hingehen kann, kratzt einem eine weitere PA nicht, auch wenn ich zugegebenermassen das Modell der Raider-PA mag. Das Gebiet ist im Prinzip so interessant, wie ein Planet in Toddfield, auch wenn das Ambiente darüber hinwegtäuscht. Und wenn es in meinen Screenshots von der Siedlung der Child of Atom Licht hat, dann ist das alles von mir.
Überlege mir gerade, ob ich South of the Sea, Outcasts and Remants und Fusion City wieder installieren sollte, die dem Gebiet einen Sinn geben. Leider ist es so, dass anschliessend das Gebiet herumglitcht, selbst wenn man Previsibines-Patches installiert. Wobei man auch sagen könnte, dass das Gebiet kaum einen Sinn macht ohne diese Mods. Und wie wenn ein paar Bäume oder Felsen, die verschwinden, wenn man sich umsieht, einen Unterschied in dieser Glitch-Hölle machen würden.
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