Der "Kurze Fragen - Schnelle Antworten" Thread

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 3. Juli 2015.

  1. Mata

    Mata Neuankömmling

    Ich kann dich gerne beißen, wenn du möchtest.

    whisper an @Traumata

    Rift ist am leichtesten/kürzesten zu finden.

    [​IMG]
     
  2. Danke für das Angebot aber ich bin heute nicht mehr on. Aber ich denke morgen Abend ab 19.00 Uhr
     
    Mata gefällt das.
  3. Weiß schon jemand mehr als das was ich in diesem Artikel hier gefunden habe?
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59925

    Ist das ein ESO+spezifisches HUD im Bild oder ein AddOn?
     
  4. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Was genau willst du denn genau über Bestrebungen wissen?
     
  5. Vieles, wenn auch nicht alles wird in dem Artikel schon erwähnt. ESO hat dazugelernt, es gibt keine Obergrenze wie bei Ereignisscheinen.

    So wie es aussieht wird es eine eigene Form der Benachrichtigung geben:
    Also ich sehe das im Moment positiv.

    Edit:
    Alles lesen bildet, hatte ich doch glatt übersehen:
     
  6. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Ja, es ist quasi wie das nightwave-System aus warframe. Du bekommst täglich neue, einfache Aufgaben, und wöchentliche, schwerere Aufgaben. Mich würde es auch nicht wundern wenn es dann irgendwelche "Elite" Aufgaben gibt, die dann noch schwieriger sind, und deren Belohnungen noch besser sind.
     
  7. Mata

    Mata Neuankömmling

    Ich nutze Bandit und BeamMeUp als AddOn.

    Hatte aber nur "M" gedrückt und über Steam den screeny gemacht, dürfte also nichts mit Eso+ zu tun haben(bin da aber überfragt).
     
  8. Es war von Bandit was ich meine. Hatte ich auch mal aber war zu überladen für mich, zu viele Infos die für mich noch nicht relevant waren. BeamMeUp hatte ich mir auch mal angeschaut aber hat mich abgeschreckt weil man da wohl Mitglied in einer der Gilden von denen sein muss damit es funktioniert (Ersparnis)
     
  9. Mata

    Mata Neuankömmling

    Nein, ich bin in keiner gilde von denen und es funktioniert auch so.

    Ich bin in 2 eigenen Gilden(wegen Bankplatz) und in 2 Handelsgilden ohne "Auflagen"(spenden tue ich nur wenn ich bock dazu habe).

    Bandit nutze ich nur wegen der Minimap und der Funktion meine Flatterviecher(Schwinge + Klannban) per mouseklick weg/herzuzaubern.
    Alles andere an dem tool ignoriere ich dezent. ;D
     
  10. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    Einen wunderbaren Tag aus Kallmunz der Stadt der Künstler und Waffenschmieden gewünscht!

    Hab mir doch einen Ausdauer Char nochmal zugelegt ... Tödliches Stoss Dingens ... Im Ramsch fur 25 K 30 Gilden abgeklappert, da bekommt man schon was für einen Bruchteil! getestet... Mit den Ringen, Helm und Biddenhander ...

    Nicht überzeugt, da erstelle ich mir meine Ringe selber, Blutdurstig oder Erfüllt mit Waffenkrafft ... Ohne Stress ..

    Weiter mit Kalthafens Günstling und Dornenherz, ...wie früher lol ...

    Henker hab ich aus dem Menü genommen da Vorpreschen Kritisch trifft, bei mir auf Krit ausgelegt ist.
    Ausdauer genug vorhanden ist und bei Templer auch dafür Heilung eingesetzt werden kann in der ersten Leiste, neben Jäger, Buße und harschen Hieben mit eingewebten Angriffen, vollkommen ausreichend für Dolmen und Offene Verließe Solo bei Stufe 26 CP ..

    Das Ross Ehre alle 10 Sekunden oder so ... Ein Gerücht ... Bei mir taucht es alle 4 Sekunden auf ...

    Man ließt sich ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2021
  11. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Verstehe kaum die Hälfte, von dem was du schreibst.
     
  12. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    Wer versteht schon die Welt um mal auszuholen, ich beantworte aber gerne Fragen ... Falls mein Kommentar gemeint sein sollte ...

    ps... Google hilft oft ... Und ich vergesse noch schneller als andere am Vortag gelernt haben was gestern passiert gewesen sei, oder morgen zu lernen pflicht hätte sein sollen ..

    Glückwunsch! ... Also die Hälfte, damit hatte ich nicht gerechnet, ich... Mir fehlen die Worte, ...das verstehe ich als Kompliment, danke!

    Cheers
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2021
  13. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    Wenn ich nächstes mal gebissen werde, dann werd ich das auch testen ... Neues ist immer gut smile
     
  14. Mata

    Mata Neuankömmling

    In 7 Tagen(26.4.) kann ich dann wieder beißen.

    Falls dann jemand zum Werwolf werden möchte. :)
     
  15. Lasst mich erst mal Blutmond haben, dann gibts noch jemand der bissig wird
     
    Mata gefällt das.
  16. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Abwann werden die neuen Häuser, die Zeit exklusiv im Kronen storw erhältlich sein werden, für den Monat gezeigt? Die aktuellen Häuser werden in 1 Stunde entfernt. Und ich will ENDLICH die Schmiedemeister Fälle
     
  17. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    Frohes Eso!
     
  18. Gestern nach längerer Zeit wieder on und werde von einem Bildschirm begrüßt der Wartungsarbeiten ankündigt. Macht Lust auf mehr.
    Aber dann InGame, ich wollte spielen und nicht lesen das Lua Fehler vorhanden sind, ich wollte nicht feststellen das fast alle meine AddOns deaktiviert bzw. auf Standardwerte zurückgesetzt waren. Habe beinahe 2 Stunden gebraucht alles wieder zu korrigieren incl. Updates und Bibliothek Downloads.
    Aber wo ich mich im Moment etwas schwertue ist mein UI

    Ich nutze LUI Extended, hatte vorher Bandits.
    So sieht es aus momentan aus:
    eso lui.jpg
    Ich würde gerne wieder das bei Pfeil Ziffer 1 angezeigte (Fortschrittsbalken) wieder oben links haben.
    Die beiden in den Rechtecken wieder nach unten versetzen.
    Wann immer ich in den Einstellungen die Bearbeitung freigebe, die Teile dann verschiebe und dann wieder fixiere (Bearbeitung wieder sperren) und anschließend in Game bin habe ich die Einstellungen verloren. Kann es sein das ich hier die Einstellung für Account weit erst mal deaktivieren muss, dann einstellen und diese Einstellungen wieder Account weit festlegen muss?
    Bin im Moment überfragt
     
  19. chaaptilak208

    chaaptilak208 Fremdländer

    I want something heroic! a bear! or a Daedroth! no...Hoppler...like that sounds. That doesn't fit :?

    hellodear.in
    watch movies
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2022
  20. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Bären kann man leider nur via Echtgeld kaufen. Entweder durch Kronen oder als Beilage von Collectors Editionen
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden