Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Man kann von ihren Spielen halten, was man will, aber Landschaftsgestaltung, das können sie
    Gothic3 2022-10-21 19-22-22-591.jpg
     
  2. Warum erinnert mich das an Fallout New Vegas? Ach, stimmt, beides von Obsidian.
    Indiana-Win64-Shipping 2022-10-22 02-33-28-657.jpg
     
  3. Keine ENB, einfach nur Reshade
    ELEX 2022-10-24 00-03-00-289.jpg ELEX 2022-10-24 00-03-28-435.jpg ELEX 2022-10-24 00-08-45-937.jpg
     
    PixelMurder gefällt das.
  4. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Zocke neben Skyrim gerade Shadow of the Tomb Raider. Lara macht eine gute Figur in diesem Inka-Outfit. Und es crasht nicht mehr beim Start. Haben die tatsächlich diesen Patch erst kürzlich veröffentlicht? Die haben ja plötzlich nach Jahren begonnen, deinen Account zwangsweise mit Epic und Square Enix zu verbinden und dazu Denuvo in ein Single-Player-Game eingebaut. Worauf sich die Crashes in einem vorher einwandfrei laufenden Game häuften.

    Habe da noch ein wenig mit Reshade nachgearbeitet, fettes Film-Grain und Kino-LUT.
    Ich finde zwar generell, dass die Reboot-Lara nicht dem traditionellen Charakter, aber auch nicht dem Game entspricht. Wobei ich es nicht an der Körbchen-Grösse aufhänge. Einerseits killt sie völlig unbeeindruckt, andererseits fühlt sie sich wie ein Weichei an. Und ich bin froh, dass ich es englisch zocke, weil es sich in Deutsch noch viel abwegiger anfühlt. Sie müsste irgendwie in Dialogen und in der Optik selbstsicherer, übermütiger und frecher sein und auch weniger lieb in die Wäsche kucken. Sie ist nun mal eine rücksichtslose Kampf-Archäologin. Nicht dass ich speziell auf die Tomb Raider-Verfilmungen mit Angelina stehe, aber die Frau war geboren für diese Rolle.
     

    Anhänge:

  5. Würde auch passen in den Thread "Was zockt ihr gerade"

    Er ist mir zugelaufen, darf ich ihn behalten?
    zard1.jpg
    Segen und Fluch des Perks "Tierfreund"
    Wenn du auf ein Vieh triffst, das normal durch den Perk beruhigt wird, aber hast eine Waffe ausgerüstet reagiert es wie NPC nur eben nicht mit dem Spruch Waffe weg, sondern greift sofort an.
    So muss das, wenn man standesgemäß Platz nimmt
    zard2.jpg
    Entweder konnten die sich schon im Eispalast nicht leiden oder aber sie haben es gut überspielt. Hier wird hart diskutiert, wessen Argumente besser sind, aber im Grunde wollen beide das Gleiche
    zard3.jpg
    und
    zard4.jpg
     
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Cyberpunk 2077:

    20221023202151_1.jpg 20221025182249_1.jpg 20221027223919_1.jpg 20221028190502_1.jpg 20221028195923_1.jpg 20221031150550_1.jpg 20221031160708_1.jpg 20221101190411_1.jpg 20221103145139_1.jpg
     
    dieselpark gefällt das.
  7. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Das Game of the Year

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Liebe und hasse das Spiel gleichermaßen.
     
    Veterano gefällt das.
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Und wie heisst das Spiel und was liebst du und was hasst du daran?

    Beim richtigen Vehalten, gibts ne runde Sex mit der Dame...
    20221028194849_1.jpg

    ... und früh im Spiel, die beste Nakampfwaffe.
    20221126182341_1.jpg

    Arschgesicht.
    20221101154819_1.jpg

    Roboterliebe.
    20221106212241_1.jpg

    Tolles Fest, welches wir leider stören müssen.
    20221107133942_1.jpg

    Man kann alles übertreiben. Ist wohl nur noch das Hirn menschlich.
    20221107153038_1.jpg

    Tja, hätte meine Schwester sich auch gewünscht. So ein lieber Bruder.
    20221108155658_1.jpg

    Nervige Waffe.
    20221117213256_1.jpg

    Happy End.
    20221109142635_1.jpg

    Bad End.
    20221108165521_1.jpg
     
    dieselpark gefällt das.
  9. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Eigentlich war das in meinem vorherigen Post hier im Thread schon ersichtlich aber der wurde leider gelöscht. Es handelt sich um God of War Ragnarok.

    Ich liebe die Charaktere und vergöttere die schauspielkunst der Schauspieler. Das Verhältnis mit den Charakteren ihre Beziehungen und wie sie aufeinander regieren hat mich schon im ersten Teil komplett abgeholt. Ich liebe das setting und die Story.

    Doch ich hasse die Rätsel Einlagen. Hier war nur das B-Team von Sony Santa Monica dran, weil das hauptteam an einer neuen IP arbeitet Punkt und bei den Rätseln merkt man den qualitätsverlust am deutlichsten. Mal ein spoilerfreies Beispiel:

    Es gibt hängende Fackeln, die man mit seinen Chaos klingen in Bewegung setzen kann. Zwei Stunden lang konnte man diese Fackeln nur nach links und rechts bewegen. Im Button prompt war auch nur links und rechts aus Weber. Dann gibt es eine mehrstündige Pause von dieser Art von Rätsel und danach kann man die Fackeln plötzlich in alle Richtungen bewegen ohne dass es das Spiel einem sagt oder irgendwie erkennbar macht :/
     
    Veterano gefällt das.
  10. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Uhahahh, was hat du da denn angestellt.

    Ja, sowas kenne ich. Man findet ein Spiel eigendlich toll, aber da nervt was. ZB die Sprünge in Ttanfall 2.
     
  11. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Habe die Begrenzung für hochzuladende Bilder in Sachen dateigröße sehr Barsch kritisiert. :/ Die God of War Screenshots sind z.b fast in 4K Auflösung und können nur so hochgeladen werden. Diese dann extra auf einem Mobilgerät zu komprimieren um sie dann hier hochzuladen, war doch sehr anstrengend.
     
    Veterano gefällt das.
  12. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Mich nervt es selbst mit einer guten Leistung, mich durch zig 4K-Bilder durchzuwühlen, und jeden anderen noch mehr. 4K-Bildschirme und 1GB-Leitungen sind heute immer noch kein Standard. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es vernünftige Tools zur Verkleinerung von Bildern gibt, es muss nicht gleich Photoshop sein.
     
  13. dieselpark

    dieselpark Abenteurer

    Fast Stone Image Viewer

    @Veterano

    freut mich das dir CP gefällt, mir gefiels auch, habs mit vielen Mods gespielt und hatte dadurch noch mehr spaß. Würde hier auch ab u zu Bilder posten aber dann kommt immer irgendeiner sofort an und erklärt mir dass das Spiel Müll, der letzte Rotz usw ist und da ich dann belehrt wurde das mir das nicht zu gefallen hat sind mir jetzt leider die Spiele ausgegangen und ich hab keine Screenshots mehr :rolleyes:
     
  14. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Das geht glaube ich gar nicht, weil man sich das Gehirn als stark körpergebunden denken muss. Es wird größer, mit größer werdendem Körper. Oder anders: Es ist in erster Linie ein Steuerungsmodul für den Körper. Ändert sich der Körper, müsste man auch das Modul austauschen.
    Das ist alles nicht so einfach, und gerade Frühchen haben mit Steuerungsproblemen und Krämpfen zu kämpfen.
    Roboterbewegungen sind normalerweise auch nicht so toll, und alles andere als schnell oder intuitiv.
    Die Korruption hinsichtlich des Verkaufs fragwürdiger Ersatzteile ist allerdings real.
     
  15. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Die meisten sind nur nicht für Smartphones angepasst und mehr als die Hälfte aller Online User sind mobile unterwegs, das ist das Problem. Und wenn ich dann am Ende einfach die Bildlinks einfüge, statt die Bilder hochzuladen, wird der Server entlastet, die Bilder aber weiter in 4k geladen
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2022
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich nutze am PC eine uralt Version von ACdsee zun runterkonvertieren. Irfan, müsste aber auch gehen.

    Bin jetzt im 4. Durchgang, aber ohne Mods. was machst du denn da so?

    Komisch, ist mir hier in all den Jahren noch nicht passiert. Kann aber sein, das es daran liegt, dass ich meist erst nach einem Jahr spiele und die Kinderkrankheiten weg sind.
    Mir gefällt es jedenfalls sehr gut und es ist mir egal, wie andere das finden. Einige zereissen ja fast jedes Spiel, selbst wenn sie über hundert Stunden gespielt haben. Der Spieleentwickler, kann es aber nicht jeden recht machen. Aber er muss Geld verdienen, da er auch hohe Kosten zu decken hat und auch über längere Zeit Support liefern muss. Keine Ahnung, wie hoch die Gewinnmargen in der Branche sind, das Spiel kann ja auch mal ein Flop werden, den es zu kompensieren gild.
     
  17. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Noch'n Bild.
    20221021210413_1.jpg 20221023213500_1.jpg 20221101153102_1.jpg 20221109150401_1.jpg 20221110204339_1.jpg 20221113143808_1.jpg 20221118134508_1.jpg 20221119230754_1.jpg 20221122193047_1.jpg 20221123202416_1.jpg
     
    dieselpark und Tommy gefällt das.
  18. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    God of War Ragnarök & Demons Souls auf meiner frisch gelieferten Playstation 5.

    20221210_194952.jpg 20221210_194946.jpg 20221210_194845.jpg 20221210_194841.jpg 20221210_174729.jpg
     
    Veterano gefällt das.
  19. Tommy

    Tommy Hausvetter

    13.jpg 3.jpg 7.jpg 9.jpg 10.jpg 11.jpg 12.jpg 2.jpg 1.jpg 19.jpg
     
    dieselpark und Veterano gefällt das.
  20. dieselpark

    dieselpark Abenteurer

    Ich spiele derzeit mal wieder TR von 2013 mit der Turning Point-Mod, welche Lara etwas mehr in die klassische Optik rückt

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
    Veterano gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden