Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Na gut, ich bin kein Masochist und vielleicht auch zu grobmotorisch. Tomb Rider 2013, war noch ein Grenzfall für mich. Ich gebe zu, dass richtig schwierig, heute nicht mehr so angesagt ist. aber man will ja auch Spass und nicht nur Frust und 20 mal an der gleichen Stelle scheitern. Zu VC 64 Zeiten, wurde auch in kauf genommen, dass wenn du zu "blöd" bist, das Spiel eben nicht zu Ende Spielen kannst.
    Geld weg und Frust, waren dann nicht verkaufsfördernd. Skyrim, ESO und Cyberpunk 2077... konnte auch ich nur auf schwerster Stufe ertragen. Valheim, teilweise nur mit Godcheat. Wenige Titel auch nur auf leicht. Ich überlege auch Sniper Elite 4 mal auf realistisch zu spielen. Ein Treffer und du bist raus. Zum Glück, kann man heute ja meist den Schwierigkeitsgrad wählen.

    Ist ihr in dem gewagten Hemdchen nicht etwas kalt?
    https://up.picr.de/45196766fz.jpg

    Im Moment, bin ich bei Assassin Creed Origins:
    Spielt sich ähnlich gut und fast genauso, wie sein Nachfolger Odyssey. Mit den älteren Titeln der Serie, bin ich nie richtig warm geworden.

    20230214142439_1.jpg 20230214223708_1.jpg 20230214224112_1.jpg 20230215211206_1.jpg 20230216154304_1.jpg 20230214150059.jpg 20230214163546.jpg 20230214190157.jpg 20230214200707.jpg 20230215224040.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2023
    dieselpark, Kleiner Prinz und PixelMurder gefällt das.
  2. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Es gibt ein paar nette Bilder zu Chrono Trigger auf YT:

    Chrono Trigger as an 80's Dark Fantasy Film
     
  3. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Hogwarts Legacy auf Playstation 5

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Kennt das noch jemand ? ... ;)
    Bin dabei, es nun zu spielen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2023
    Veterano, Destero und troubega gefällt das.
  5. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Klar. Schrödingers Trilogie! Kommt je ein dritter Teil oder nicht?

    Hab's damals auf der Xbox 360 in der augenbox gespielt und bis zu Episode 2 hatte ich ziemlich viel Spaß. War aber viel zu jung um wirklich Spaß damit zu haben :D
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  7. Ek Ek

    Ek Ek Abenteurer

    Ein extremes Gegenteil ist Assassin's Creed Valhalla. Ich bin gerade in den letzen Zügen des zweiten Durchlaufs (wie es scheint hat es diesen Dienstag mit Version 1.7.0 den finalen Patch bekommen). Ich bin wirklich ein Freund von Open World Spielen, aber das Ding ist einfach zu groß. Ich habe in diesem Durchlauf (mit sämtlichem Zusatzcontent) schon 224h reingesteckt und habe immernoch den Hauptquest und den (mir noch unbekannten) Abschluss der Saga abzuschließen. Da verliert man irgendwann die Lust. Versteht mich nicht falsch. Das Spiel ist gut und inzwischen auch fast komplett stabil, aber es muss einfach Grenzen haben. Jetzt kann ich auch nicht jeden Tag 7-8 Stunden zocken, sondern mehr so 2-3. Da zieht sich so ein Open World Monster ganz schon. Doch wie es scheint haben die Entwickler das auch so gesehen und Assass's Creed Mirage wird kleiner werden. Auch wenn noch einige Zeit ins Land gehen wird, bevor ich mich daran wage. Ich habe für die nächsten Monate genug von AC.
     
    Kleiner Prinz und Veterano gefällt das.
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Das Spiel, war wohl an mir vorbeigegangen. Ja, für 2 Durchgänge Resident Evil 2, habe ich nur 15 Stunden gebraucht. Wovon eine halbe Stunde Abspann war, der sich nicht abbrechen lässt.

    Naja, als Rentner, schaffe ich die 7-8 Stunden täglich :p.
    Bei Odyssey, habe ich für 2 Durchgänge 470 Stunden gebraucht. Wo ich den 2. Durchgang erst 3 Monate nach dem 1. Durgang gemacht habe. Ich mag grosse und lange Spiele.

    Im Moment, bin ich bei Origins:
    20230215140931.jpg 20230215152720.jpg 20230217190053.jpg 20230217190241.jpg 20230218140633.jpg 20230219154922.jpg 20230219201522.jpg 20230220143527.jpg 20230220145056.jpg 20230220160000.jpg
     
    dieselpark und Kleiner Prinz gefällt das.
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Noch etwas "Half-Life 2 - Episode Two" ! ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Veterano gefällt das.
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich habe heute ein neues Half Life 2 angefangen.
    Bisher spiele ich die bekannten Gesichter.

    Im neuen Spiel gibt es nun ein "Character Pimper", mit dem man einen neuen Charakter erstellen kann, also Gesichter, Kleidung, etc. !
    Zudem sind nun hochwertige Texturen dabei, und Mods für mehr Gestaltung der Landschaft, sowie mehr NPCs, etc.
    Auch am Wetter scheint man gebastelt zu haben.

    Das Spiel mit allen drei Teilen wächst damit auf 60 GB !

    Hier mal allererste Bilder.
    Vor allem "Alyx Vance" gefällt mir jetzt gut...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Mag sein, dass dir das Spiel gefällt. Aber warum 2 mal die gleichen Bilder?? Ich habe es beim ersten mal schon verstanden.

    Ich bin immer noch bei Assassins creed origins.
    Seit gestern, ist ja bei Steam Valhalla im Angebot. Was mich erschreckt und abschreckt, ist die recht schlechte Bewertung. Origins und Odyseys werden noch als sehr positiv bewertet und Valhalla nur noch als ausgeglichen. Was ist an Valhalla soviel schlechter?

    Aber hier nochmal Origins
    20230225192940_1.jpg 20230304164153_1.jpg 20230304221826_1.jpg 20230221224205_1.jpg 20230221150917.jpg 20230222164118.jpg 20230222203418.jpg 20230222210538.jpg 20230225132745.jpg 20230228194007.jpg
     
    dieselpark und Kleiner Prinz gefällt das.
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Und nun kommt...
    Scorn

    HR.Giger (Alien) lässt grüßen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Veterano gefällt das.
  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Noch ein paar Bilder zu...
    "S.T.A.L.K.E.R.-Anomaly-G.A.M.M.A.-RC3"
    das 65 GB Game (20 GB = Anomaly & 45 GB = GAMMA RC3) + Reshade 5.7.0 & Presets "Locke_RE3.ini"
    Alle bisher erschienenen S.T.A.L.K.E.R.-Games wurden zu einem Spiel zusammengefasst, und mit neuen Texturen und mit weit über 300 Mods überarbeitet.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und wer sich nichts unter "G.A.M.M.A.-RC3" vorstellen kann, hier ein Info-Video:



     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2023
    dieselpark gefällt das.
  14. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Nach dem mich der Entwickler von Path of exile hasst und ich ihm (quasi) über 100€ gestohlen habe, wechselte ich zum deutlich besseren Diablo II!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  15. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    "ich werde diese Wildnis säubern!"..
    Screenshot104.jpg

    Avenger-Pala. Hatte am Anfang aufgrund von Perspektivitätslosigkeit etwas zuviel Muliseite. Jetzt hatte Baal mal wieder eine komische Waffe gedropt, die kannte ich noch gar nicht. Nicht unbedingt toll, die Waffe, aber zum Ausprobieren schon ganz nett. Alternativ hab ich noch Mondfall im Rucksack. Die besten Muledrops gingen aber deutlich in Necro-Richtung. Allerdings hatte ich gerade mit der Bogenama in Alptraum einen Palaschild mit 4 Sockeln gefunden. Den habe ich gleich nach Geist umgewandelt - und das ist eigentlich das Topitem für einen Hammerdin.

    Challenge ist eigentlich oft, wie gut kann man die Rogue in Szene setzen. Schneller schießen ist auf jeden Fall eine gute Richtung. Und wenn die schon hohen Grundschaden hat, freut die sich auch noch über eine Verrat-Rüstung.
    Für den Avenger bietet sich für die Rogue ein Harmonie-Bogen an.
     
  16. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Hab die PC-Version von The Last of Us angefangen die gestern erschienen ist. Das Spiel hat erstmal über eine Stunde die Shader gebaut eh man losspielen konnte. Leider haben nicht viele Spieler die Geduld dafür, so dass das Spiel auf Steam gerade "Größtenteils negativ" bewertet ist.

    lastofus-1.jpg
    lastofus-2.jpg
    lastofus-3.jpg lastofus-4.jpg
    lastofus-5.jpg
     
    Veterano und Kleiner Prinz gefällt das.
  17. Ek Ek

    Ek Ek Abenteurer

    Nichts, ich meine klar, du musst was mit dem Thema der Wikinger und den Bräuchen anfangen können. Wenn dir das nichts gibt ist es klar, dass dir das Spiel nicht gefällt, aber ansonsten ist es ebenso gut wie Odyssey (wo mir das so ging - ich mache mir nicht so viel aus den griechischen Mythen). Das einzige was mich bei Valhalla "gestört" hat war, dass es einfach zu groß ist - wenn man wirklich ALLES machen spielen möchte. Meine persönlichen Highlights waren die beiden DLCs "Zorn der Druiden" und "Die Zeichen Ragnaröks". Abgesehen davon fand ich Eivor hatte mehr Charakter als Alexios / Kassandra, aber auch das ist nur meine Meinung.
     
    Veterano gefällt das.
  18. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ich hab nur jeweils die Grundspiele zum Release gespielt, d.h. selbst Valhalla ist bei mir jetzt schon fast 3 Jahre her. Bei den neuen Assassins Creed Teilen stört mich primär der ganze Fantasy-Anteil. Klar hatten Origins und Odyssey auch ihre Bosskämpfe gegen irgendwelche mythischen Kreaturen und Götter (auf die ich hätte verzichten können), aber in Valhalla war man ja gezwungen mehrfach sehr lange als Odin in Asgard und Jötunheim zu spielen.

    Eivor selbst ist in meiner Erinnerung so charismatisch wie ein Eisblock und rutscht manchmal fast ins Dümmliche ab, besonders wenn es ums Trinken, Spottstreiten oder Sprüche wie "höhö ich mag Kuchen" geht. Kein Vergleich zur hervorragend inszenierten Kassandra aus Odyssey.

    Weiterhin haben mich noch die extrem ungenauen World Events, die nervigen Steinmännchen-Aufgaben und die Parkour-Einlagen mit Layla genervt. Beim Skillsystem fand ich anfangs doof, dass man sich nicht gut spezialisieren kann, da alles bunt durcheinander gemixt ist. Aber da man ab ca. Mitte des Spiels ja eh das maximale Machtlevel erreicht und alle Sternbilder ausgeskillt hat und dann nur noch die Beherrschungspunkte kommen, ist das im Endeffekt auch egal. Ansonsten war auch das Itemsystem von Valhalla ein Rückschritt gegenüber Odyssey, da man über weite Strecken des Spiels keinerlei Progression hat und immer mit dem selben Kram rumläuft. Da ich Origins und Odyssey primär als Bogenschütze gespielt hab, fand ich den großen Fokus auf Nahkampfwaffen in Valhalla auch nicht so gut, da Features wie Autoloot nur im Nahkampf funktionieren und man in Valhalla unterwegs keine Pfeile mehr craften kann.

    Aber soviel größer als Odyssey war Valhalla auch nicht. Laut Uplay-Statistik hab ich in beiden Teilen jeweils über 10k Gegner gekillt und war in Odyssey dafür ca. 145 Stunden und in Valhalla ca. 160 Stunden unterwegs. Kein Vergleich zu einem Red Dead Redemption 2, wo ich zuletzt ebenfalls alles gemacht hab inkl. allen Challenges, Jagdaufträgen, Side Quests wie Orchideen sammeln und alles craften was zusammen ca. 210 Stunden gedauert hat.
     
    dieselpark und Veterano gefällt das.
  19. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Suchte immernoch Baldurs Gate Enhanced. Auch wenn es technisch ziemlich Hurensohn ist und ich beinahe mein spielstand verloren habe, ist das Spiel in Sachen Tiefgang, Spiel Spaß und Freiheit immer noch ein feucht gewordener Traum.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] .[​IMG]
     
    Sonneundso, Kleiner Prinz und Tommy gefällt das.
  20. dieselpark

    dieselpark Abenteurer

    Baldurs Gate 3 ist eines der wenigen Titel von 3 auf die ich mich tatsächlich freue. Deren Divinity Original Sin 1+2 hab ich verschlungen, 2 sogar 5-6x gespielt bei einem Einzeldurchgang von über 200h mindestens. Pillars of Eternity, hier besonders Teil 2 sind ebenfalls sehr gut. Die Wasteland Serie, besonders Teil 3, Mutter der Fallouts, schlägt selbige ebenfalls um Längen.

    Diablo und Co waren nie so meins, Titan Quest hab ich damals gern gespielt, dessen Nachfolger Grim Dawn, gleiche Entwickler, anderes Studio. Ich mag das wirklich finstere düstere Setting und die herausfordernden Kämpfe und Skillmöglichkeiten. Da bietet Grim Dawn enorm was.

    Ein einzelnes Item hat solche Werteauswüchse

    [​IMG]


    Es gibt viele Fraktionen mit denen man Feind/Freund sein kann und das spürt man auch im Spiel, wer was ist. Da kommen später noch einige dazu

    [​IMG]


    Path of Exile-mäßiger Perkbaum, da kann man noch ganz viel rumscrollen, das hier ist nur nen winziger Ausschnitt. Das sind noch nicht die Skills, die sind darunter. 10 Klassen, kombinierbar mit jeweils einer anderen, ergibt wiederrum ne neue Klasse

    [​IMG] [​IMG]


    Kaputte kranke Welt, mehr kann ich leider nicht zeigen, Schare ist da etwas empfindlich weiß ich noch von früher

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Die beiden Addons sind groß und umfangreich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2023
    Veterano, Kleiner Prinz und troubega gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden