Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Briinah Eowyn, 12. Oktober 2014.

  1. Briinah Eowyn

    Briinah Eowyn Bürger

    Da es sowohl für Oblivion,als auch für Skyrim bereits eine gerne angenommende Screenshot-Galerie gibt,hier das Selbe,für alle anderen Spiele außerhalb des TES-Universums.

    Ich mache den Anfang mit....
    Assassin's Creed I
    Assassin's Creed1.jpg Assassin's Creed2.jpg Assassin's Creed3.jpg Assassin's Creed4.jpg Assassin's Creed5.jpg Assassin's Creed6.jpg Assassin's Creed8.jpg Assassin's Creed7.jpg Assassin's Creed9.jpg Assassin's Creed10.jpg Assassin's Creed11.jpg Assassin's Creed12.jpg
     
    Basjk gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Vereiste Insel.jpg Der Große Hof von Sebelkeh.jpg Eisscholle, Eisbrecher.jpg Ascalon, Stadt Ascalon.jpg Zerrissene Erde, Brücke.jpg Grünhügel-Landschaft, Höhle.jpg Sacnoth-Tal, der brennende Wald.jpg Zentrum von Kaineng, Marktplatz.jpg Pockennarbenebene, Götter.jpg Nebelverhangene Gebirge.jpg Südliche Zittergipfel.jpg Gyala-Brutstätte.jpg


    Ein paar meiner älteren Bilder aus Guild Wars.
     
  4. Chiasm

    Chiasm Bürger

    Brilliantes Spiel. Atemberaubend und hochspannend.

    Alien Isolation

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ein paar Random-Screens von Secret World

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich schmeiß einfach mal ein paar Screenshots aus Dark Souls 2 rein, wenns genehm ist:


    Erster Charakter

    [​IMG] [​IMG]


    Aufnahmen der Umgebungen

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    Mein Versuch, Black Iron Tarkus aus Dark Souls in Teil 2 nachzustellen

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Natürlich keine Dark Souls Screenshots ohne die "Praise the Sun!"-Pose

    [​IMG]


    Weiterer Versuch, einen Charakter aus dem ersten Teil nachzustellen: Diesmal Artorias

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Und etwas Random Stuff

    Na, wo bin ich auf dem Bild? (Chamäleon ist n ziemlich lustiger Zauber)
    [​IMG]

    Glitzer-Party - Es hat sich gelohnt, 10K Seelen für Prismasteine auszugeben
    [​IMG]

    Und hier haben wir den schwierigsten Boss überhaupt bezwungen - das System
    [​IMG]
     
  6. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    Ich vergnüge mich gerade am Addon "The Breath of Winter" zu SpellForce, hier ein paar Bilder:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Zugegeben: Die Polygonalzahl ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit, was aber die Optik an sich und die Details angeht, finde ich es einfach nur hübsch! :)
    (Ich habe die Bilder im PNG-Format hochgeladen, weil JPEG's dem ingame-Gefühl einfach nicht gerecht werden.)

    Gruß
    Elandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2014
  7. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    DayZ:

    [​IMG] [​IMG]

    Spec Ops: The Line:

    [​IMG] [​IMG]
     
  8. Royal_Flush

    Royal_Flush Moderator Mitarbeiter

    Tomb Raider Anniversary hat so unglaublich schöne Level... Hier ein paar Impressionen aus dem ersten Teil des Griechenland-Levels:

    Link führt auf meine Steam-Gallerie (Ich denke, ich werde das Album mit der Zeit erweitern)
     
  9. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Elandra:
    In dieser Add on, gibt es eine lustige Stelle. Es war glaube ich ziemlich weit vorne, wo es links zu einem Friedhof runter geht. Wenn du ein gutes Team hast (Heiler, Magier Bogenschütze, Kämpfer?), gehst du soweit, bis der erste Untote kommt und lässt das Spiel machen. Ohne einen weiteren Mausklick, lief der Kampf fast eine Stunde. Anschliessend lagen da Berge von Skelette in Form und Grössen, wie du sie sonst nicht zu sehen kriegst (und alle hatten natürlich Beute). Kannst beruigt Kaffepause oder sonst was machen und bist auch um einige Erfahrungsstufen weiter.
     
  10. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    @Veterano: Du meinst vermutlich die Karte mit der Elfenhauptstadt Tirganach. Den Friedhof habe ich anders gelöst: Bin erstmal allein an der Felskante längs geschlichen und habe ein paar der Produktionsstätten zerstört, bis die Untoten aufmerksam wurden und ich fliehen musste. Bin später mit Helden zurück und habe sie platt gemacht, allerdings war das schon etwas heftiger, Kaffeepause ging nicht. ;)

    Übrigens: Auch ich habe, wie schon andere im Internet geschrieben haben, entdeckt, dass es manchmal sehr sinnvoll ist, von einer verfrühten Aktivierung eines Monumentes gänzlich abzusehen und erstmal zu gucken, was man alles alleine schaffen kann. Denn die Aktivierung hat immer zwangsläufig zur Folge, dass die Feinde sich rapide vermehren. :-D Ich habe im Hauptspiel einige Karten allein mit dem Char gesäubert und die Monumente überhaupt nicht gebraucht! ;) Das setzt natürlich einige Erfahrung mit dem Spiel voraus, sowie eine wohl überlegte Skillung des Chars.

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Gruß
    Elandra
     
  11. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Mal was klassisches:

    Ultima 4

    Unbenannt.png

    Heroes of Might and Magic

    HoMM.jpg

    Aller anfang!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2014
  12. Briinah Eowyn

    Briinah Eowyn Bürger

    Nochmal Assassin's Creed I
    Assassin's Creed17.jpg Assassin's Creed19.jpg
    ...und South Park-Der Stab der Wahrheit
    South Park1.jpg South Park2.jpg South Park5.jpg South Park8.jpg South Park10.jpg South Park11.jpg South Park12.jpg South Park13.jpg Bild 2,3,4 mit Anspielung.:DDie Mädchen wollten das ich mich einem Umstyling unterziehe.Danach half Kanada.:)
     
  13. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Hab heute zufällig den gleichen Screenshot gemacht :lol:

    [​IMG]
     
  14. Briinah Eowyn

    Briinah Eowyn Bürger

    Ja das nenn ich Zufall!
    South Park-Skyrim Anspielung
    South Park14.jpg South Park15.jpg Als ich es das erste Mal gespielt habe,hab ich mich voll gefreut.:-D
    Assassin's Creed IV-Black Flag
    Assassin's Creed21.jpg Assassin's Creed22.jpg Assassin's Creed23.jpg Assassin's Creed24.jpg Assassin's Creed25.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2014
  15. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Guild Wars, Gebiet: Das Mausoleum.
     

    Anhänge:

  16. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Guild Wars, Gebiet: Das Mausoleum. Ja, das Gebiet ist groß und Namen wie "Raum" sind kreativ :-D
     

    Anhänge:

  17. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Das erinnert mich jetzt an ArcheAge!
     
  18. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Was? Wie kommst du darauf?
    Ohne es gespielt zu haben und weil das hier Seite 2 ist (und ich nicht nachgeschaut habe) wusste ich sofort, dass das Spec Ops ist.
     
  19. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Natürlich ist es nicht ArcheAge, das weiß ich selber. Aber das sieht ganz schön so aus wie eine der Cutscenes aus dem Spiel, wirklich! :)
     
  20. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Bis auf das Gesicht, das moderne Schiff, die Farbtönung ...
     
  21. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Dank Steam habe ich die Legacy of Kain Collection für unter 10€ bekommen. Man kann von Steam halten was man will aber ohne Steam hätte ich LoK vielleicht garnicht oder viel Später erst gneoßen. Hier einige Screens aus Soul Reaver & Blood Moon:
     

    Anhänge:

  22. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Screenshot Galerie außerhalb
  1. INEED$
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    834
  2. sativ
    Antworten:
    762
    Aufrufe:
    75.857

Diese Seite empfehlen