abba ich bin kein so schwanzgesteuerter idiot (was evtl dran liegen könnte, dass ich erst 16 bin)
Ich kenn genug schwanzgesteuerte "Idioten" unter 14. Beziehungsweise ich habe sogar einen bei mir in der Stufe. Der ist zwar 18, ist aber auf dem geistigen Niveau eines Sechstklässlers und hechelt jedem Mädel hinterher, das er gerade sieht. Und geht mir dann mit seinen "Erfolgen" auf die Eier.
@Rhianon: Das Männer machtbesessen sind, stimmt zwar in der Realität, aber ich persönlich muss von mir selbst sagen, dass ich nicht machtbesessen bin, zumindest nicht in Sachen Liebe. Ich bin in einer Beziehung, wo ich einen übermäßig dominanten Part bilde oder mir selbigen einbilde, einfach nicht glücklich. Schließlich heißt es Partnerschaft, nicht Leibeigenschaft.
Theoretisch kann ich mir auch Sex ohne Liebe vorstellen, nur hätte dieser etwas schlichtweg Unbefriedigendes, das körperliche Sehnen wäre zwar zeitweilig gestillt (was dann eine Beziehung in Form einer besagten "Leibeigenschaft" wäre), aber das geistige Sehnen, die physische und psychische Nähe zu einem menschlichen Wesen, das ich wirklich liebe, weil es mit mir auf der gleichen geistigen Stufe steht, das würde mir fehlen. Insofern finde ich Sex in einer Liebesbeziehung befriedigender als One Night Stands und dergleichen. Wahrscheinlich denke ich auch in der Beziehung wieder sehr feminin *zu Ladyfalk zwinker*
Umgekehrt habe ich irgendwo das Problem, dass ich in meiner Attitüde nur wenige Menschen als "auf einer Stufe mit mir stehend" akzeptieren würde. Habe da ebenfalls ein wirklich intelligentes Mädchen im Auge, umgekehrt ist sie aber keinen Deut an mir interessiert. Wahrscheinlich macht mich das zu wählerisch, weshalb ich nicht für ne Beziehung bereit bin, aber was nützt mir eine Beziehung, in der ich von vornherein weiß, dass ich in ihr nur schwerlich glücklich wäre? Umgekehrt wäre sie dann auch nicht sonderlich glücklich, weil ich ihr dann keine Liebe und die damit empfundenen Gefühle und Zärtlichkeiten entbringen könnte.
Was soll ich also tun? Ich mag keinem Mädel einfach so hinterherhecheln, umgekehrt hab ich aber auch keinen Bock, den Rest meines Lebens als sexuell und amorös vereinsamter Mann dahinzusiechen.
@Deepfighter: Nun, theoretisch kannst du eigentlich nur mehr verlieren als gewinnen. Denn selbst, wenn sie ähnlich für dich empfindet, würdest du ja bald wegfahren, und ne Fernbeziehung wäre da eher noch ne Belastung, oder nicht? Umgekehrt, wenn du es ihr nicht gestehst, kannst du sie nicht gewinnen, hast dann aber auch nicht die Belastung. Insofern würde ich es ihr nicht sagen, auch wenn es nicht einfach ist.