Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
Warum soll Liebe heißen, für den anderen den Idealpartner darstellen zu müssen? Bin ich so verdammt romantisch oder so eine verdammte Ausnahme, dass ich willens bin, meine Partnerin so zu akzeptieren, wie sie ist, trotz aller Macken? Und das ich umgekehrt erwarte, genauso akzeptiert zu werden, wie ich bin, und man mich ansonsten mal kann?

Denk ich mir auch! Ich hatte mal ne Freundin, ud das ganze dauerte 3 Tage, dann hat sie ohne jegliche Anzeichen von Zuneigung (Küssen etc.:roll🙂 wieder schlussgemacht, nur weil die Klasse wusste, dass sie was von mir will! Wie pingelig is das denn? Dann hat sie mich beschuldigt, ich hätte das rumerzählt! ich habs nur gesagt, wenn mich jemand danach gefragt hat, und das war mein bester Freund! Dann kam sie irgendwann an von wegen: Wir könnens doch nochmal versuchen! Und zack - 2 Tage und sie war weg! Angabe des Grundes: Ich liebe dich nit mehr. Hallo? Gehts noch?:nono:

Deshalb hab ich gemerkt, dass sich eigentlich immer nur Deppenkinners in mich verlieben... Mittlerweile bin ich so frustriert, dass ich schon gar keine Beziehung mehr will, selbst, wenn eine von sich aus ankommt. Ich hab mich damit abgefunden, keine zu kriegen. Wird sich wahrscheinlich auch nit ändern...🙁

@ragnar: ahhhh was ist denn so plötzlich? musst du mir mal erzählen! (icq pn mir egal) mensch das erschreckt mich grade echt!

@timoblie: hmm tja es gibt deppen aber du darfst dich net entmutigen lassen, wenne s die richtige ist wirst du gar net anders können als mit ihr zusammen sein zu wollen =) und sie wird auch nicht nach 2 tagen schluss machen

@ragnar: hey, was ist denn bei dir los? oh weh... muss mir mal schleunihgst wieder zeit für dich nehmen! das klingt gar nicht gut! aer ich bin sicher, dass du das wieder hinbekommst und *was auch immer passiert ist* klären kannst! drück dir ganz fest die daumen!

und eine schwarz/weiß welt gibts nicht. es gibt schattierungen dazwischen, das klingt, als lebtest du nur im unterschied gut/schlecht oder lieb/böse?

@vinc: da stimme ich dir wieder zu. bei beiden themen, gott und der sache mit dem verbiegen für den partner.
momentan bin ich mit meinem neuen partner noch in der kennenlernphase (die ist unheimlich spannend). seine mum fragte mich letztens, was ich mit ihm angestellt habe, da er plötzlich anfängt zu kochen und joggen geht... darauf hab ich ihn angesprochen und ihm genau das gesagt, was du meintest. ich möchte jemanden so kennenlernen wie er ist und nicht wie er für mich sein will. ich verbiege mich auch nicht... kaum... <- das "kaum" ist darauf bezogen, dass man sich ja doch in gewisser weise auf den partner einstellt. seine gewohnheiten ändert und/oder anpasst. anders ist eine partnerschaft ja nicht machbar.
achso: er akzeptiert recht viele "macken" von mir...

und: ich hatte doch recht: du zarte seele, vinc... 😉

Also ich habe mich nun entschlossen es nicht zu sagen. Wollt das nur nochmal jetzt sagen. Danke für alle Meinungen dazu von euch.

Naja Am Donnerstag mittag kam ne SMS :roll:dass es vorbei ist
die Argumente waren ziemlich stulle aber egal:roll:

Das ist, finde ich, genau wie per Brief schluss machen, extrem *******
Ich mußte das selber miterleben, und ich fands ...
Ich finde, wenn man schon schluss macht, sollte man das demjenigen/derjenigen auch ins gesicht sagen...
Mein Beileid...
mfg erc

hm ich weiß net obs die frage schon mal gab, aber mich würde interessieren wie ihr zu one night stands und sowas steht
ich mags eigendlich nicht, ich habe lieber nen freund, aber man kriegt ja leider keine im katalog und irgendwann nach ättlichen monaten single-daseins über kommts mich dann. Ich weiß nicht, es gibts mri eigendlich nichts, nur das man erst mal danach wieder ne weile single sein kann ohne ständig den drang danach zu haben.

Ich bin zwar auch eher ein Beziehugsmensch, aber ein One Night Stand ist doch auch nix verwerfliches, solange beiden bewusst ist, dass nicht mehr draus wird.

@ercvomnil: Danke musst mich net bemitleiden 🙂 Wenn sie so Schluss macht...nach so kurzer Zeit ist es wahrscheinlich besser so 🙂

Man fühlt sich nur ziemlich mies, wenn man gedacht hat, es wird was, und für die andere wars nur ein one-night-stand. Ansonsten is es schon gut^^

hm ich weiß net obs die frage schon mal gab, aber mich würde interessieren wie ihr zu one night stands und sowas steht

Kurz und knapp: Da gehe ich lieber in den Puff. Kostet was, hat aber den selben Effekt: Nämlich gar keinen. One-night-stand - was soll denn das?
Sorry, aber wenn ich das nur höre, wird mir schlecht.

Gruß, Doom

Falsch Doom.
Der Effekt ist, für einen Augenblick der Illusion des Glücks zu erliegen. Im Puff sowie beim One Night Stand.
🙂
Aber gut zu wissen, das du es nicht brauchst ^^ :-D

One-nights-stands?
Nein danke. Am Ende gerät man noch an eine(n), der/die Details ausplaudert und sich damit brüstet wieviele er/sie schon hatte :?
Ich weiß, dass wird sich jetzt altmodisch anhören aber meiner Meinung nach gehört Sex nur dahin wo auch Liebe ist, und nicht zwischen zwei (oder mehr *huihuihui*) fremde wo vlt auch noch Alkohol im Spiel ist.

• Like
Reaktionen: Ragnar