Low Post
Reisender
Ich hab noch ein paar Bugmeldung zu machen (neueste Version):
Ansonsten super PI
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- der Folterkammer ist ein Zombie, der mit einem der Gefangenen kämpft (Zellentür 1 ist offen; Zellentür 2 mit Schloss Unmöglich gesichert).
- Der Zombie soll einen auch angreifen (hab ich gelesen). Absicht?
- Wenn man einen Gefangenen tötet wird man aus der DB geschmissen.
- Wenn man aus der DB geschmissen wird in einem der neuen Räume wird man nicht vor den Brunnen teleportiert.
- Wenn man nicht zur DB gehört wird man auch nicht von den DB-Mitgliedern darauf hingewiesen, dass man die neuen Räume verlassen soll.
- Wenn man die Teleportzauber der Einkerkern-Mod auf den SI verwendet verlieren NPCs ihre Topics. Um das zu vermeiden einfach die Zeilen
Damit wird dem Spieler einfach verboten sich aus den SI zu teleportieren (Alternativ kannst du auch jede Menge Variablen ändern bevor du den Spieler teleportierst, die kann ich dir aber nicht sagen).Code:
If GetPlayerInSEWorld == 1 Message "Ihr seid zu weit entfernt."
Könntest du für die Teleportzauber bitte außerdem noch eine GSI-Abhängigkeit herstellen? - Faragir (der Händler) bietet die neue Rüstung nicht zum Verkauf an. Bist du dir sicher, dass du ihn als Owner der Truhe angegeben hast?
- Der Ork trägt immer noch eine Daedrarüsung --> Levelled List
- Es liegen Glassachen (Hauptsächlich Waffen) einfach so frei herum (kann man sich einfach so nehmen) --> Levelled List/ganz löschen & Owner zuweisen
- Den neuen Truhen wurde immer noch kein Owner zugewiesen --> Plündern ohne Strafe möglich.
- Ist es nicht seltsam, dass Faragir in seiner Truhe eine viel bessere Rüstung hat, als er selbst trägt?
Ansonsten super PI
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