Release Verbesserte Dunkle Bruderschaft 1.1

  1. FB55

    FB55 Freund des Hauses

    ESP ist aktiviert? ReadMe wurde gefolgt? Es gibt ja immer Leute, die das nicht machen...
     
  2. Dirndel

    Dirndel Fremdländer

    bei mir geht überhaupt nix ka wie ihr das macht
     
  3. Prätorianer

    Prätorianer Neuankömmling

    gib mal bitte link für den patch und was bewirkt der patch noch ?
     
  4. Low Post

    Low Post Reisender

  5. Prätorianer

    Prätorianer Neuankömmling

    Ich gebs auf -___-
    Den Patch hatte ich schon. Dieser Mod soll mir wohl einfach nicht gegönnt sein :cry:

    menno :bong:
     
  6. Huth

    Huth Fremdländer

    Wo ist der Schlüssel für die Geheimgänge?
     
  7. Low Post

    Low Post Reisender

    Hast du den Eingang für die Geheimgänge schon gefunden?
    Wenn ja, auf der Ablage direkt hinter der Falltür in die Geheimgänge.


    Falls du die noch nicht gefunden hast, schau mal im Raum vom Händler & dem Elite-Viech hinter den Kisten nach.
     
    Huth gefällt das.
  8. Keffchen

    Keffchen Fremdländer

    Also bei mir gibt es mit dem Mod Probleme oder mache ich was falsch?
    Ich habe mir den neusten Bruderschaftsmod runtergeladen und in meinen Ordner eingefügt.Dann bin ich auf den OblivionLauncher, habe dort den Mod aktiviert und bin nun in der Bruderschaft.Jetzt kommt mein Problem:
    Es hat sich garnichts verändert..
    Hat wer ne Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte?
     
  9. Low Post

    Low Post Reisender

    Nur so als Vermutung:

    Kann es sein, dass dein Oblivion nicht auf neuestem Stand (1.2.0416) gepatcht ist?

    Bei Plugins, die mit dem CS 1.2 erstellt wurden kommt es da manchmal zu Problemen bei älteren Version von Oblivion.
    Ich weiß jetzt nicht ob das speziell für dieses PI auch gilt, könnte aber durchaus sein. ;)
     
  10. Keffchen

    Keffchen Fremdländer

    Stimmt hatte garnicht dran gedacht Oblivion mal zu patchen!

    Dank dir!
     
  11. Dunkler Bruder

    Dunkler Bruder Fremdländer

    Eigentlich finde ich die Mod gut aber bei mir ist aus irgent einem grunt Ocheva auf einmal in einem raum zumindestenz wen man der Karten makirung glaubt doch wenn ich rein gehe ist die markirung zwar grün doch zeigt sie auf eine Wand
     
  12. Asatru

    Asatru Abenteurer

    wie, wo, was? was ist schlimm daran wenn ocheeva in einem raum ist?
    RECHTSCHREIBUNG!
    editiere den beitrag bitte.
    villeicht verstehe ich dann doch noch was du meinst^^
     
  13. ChampCo

    ChampCo Fremdländer

    Wunsch

    Ich finde dein Mod richtig geil was hälst du davon auch noch denn Standartteil der Dunklenbruderschafft etwas zuverändern.

    mfg ChampCo
     
  14. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Achte mal auf das Datum hier ;)
    Da wird wohl kein Update mehr erfolgen. :?
     
  15. Naja Bauer ist ja noch aktiv, da kann man ja mal fragen ;)
     
  16. bauer

    bauer Hausbruder

    Danke aber was soll man da noch dran verändern?
     
  17. ich nutze die Mod ja nicht aber das wäre wirklich keine schlechte Idee ;)
     
  18. Snaku

    Snaku Neuankömmling

    welche fehler wurden behoben ? is der fehler dass man den keller nicht mehr verlassen kann und die skellet wachen amok laufen behoben? die fand ich am schlimmsten da man erst ma dauernt gekillt wurde und nicht mehr herraus kamm wenn man nicht draussen gespeichert hatte
     
  19. bauer

    bauer Hausbruder

    Von dem Bug hab ich noch nie gehört und er ist mir noch nie vorgekommen.
     
  20. MrMondayNight

    MrMondayNight Fremdländer

    Braucht man das Update? Denn der Link im Ausgangspost ist tot.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden