Release Verbesserte Dunkle Bruderschaft 1.1

  1. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo MrMondayNight,

    sowohl in der Beschreibung des Downloads bei uns als auch bei Planet Oblivion steht, einschl. Update von Low Post.

    Das heißt also, das Update ist nicht notwendig.
     
  2. Treyco

    Treyco Neuankömmling

    wo befindet sich eigentlich das eigene zimmer mit dem wandtresor?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2011
  3. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    sorry das ich so verspätet schreibe hab grade die mod endeckt und versucht zu instalieren das funktioniert irgendwie nich kann mir mal einer erzählen welches program ich dafür benutzen muss irgendwie scheint mein pc das nicht richtig zu finden
     
  4. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Also erst einmal hallo hier im Elderscrollsforum

    Wo liegt dein Problem, das dein Computer offenbar die Installation nicht will. Die mod gehört eigentlich zu den " Inhalt der zip in den Data Folder entpacken, esp aktivieren" Mods, bei denen nichts schief gehen kann.

    1. Blindvermutung: Du hast Oblivion in das normale Programmverzeichnis installiert und ohne die Aktivierung von Administratorenrechten erlaubt dir Windows 7 bis 10 überhaupt keine Mods?
     
  5. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    danke wie löse ich das problem :)
     
  6. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Wenn ich Recht habe

    Es gibt den harten Weg, der grundsätzlichen Erfolg verspricht.

    Du deinstallierst Oblivion, legst ein Root Verzeichnis neu an, das vielleicht "Games" oder "Spiele" heißt (also C:\Games) und installierst dort Oblivion neu. So habe ich es vor vielen Jahren gemacht.

    Dann kannst du immer und in jeder Weise an Oblivion rumschrauben. Die Alternative ist, du stattest alle Teile also den Launcher und die *.exe mit Administratorenrechten aus. (Rechtsklick auf die Datei und ein Häkchen vor "mit Administratorenrechten ausführen")

    Das Problem dabei ist, das es bei deinen ersten Moddingversuchen sicherlich ausreicht, jedoch wenn du dich weiterentwickelst und eventuell selbst mit dem CS Modifikationen vornimmst oder OBSE einsetzen willst (musst) und den entsprechenden Loader brauchst, du jedes Mal neue Probleme bekommst.

    Ich neige zum harten Weg.
     
  7. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    kann man bei oblivion denn die spielstände beibehalten wenn man neu instaliert?
     
  8. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich glaube hier liegt eher das Problem vor, wie man eine Mod aktiviert.

    Es ist egal wo man Oblivion installiert, man besitzt immer die Rechte und einfache Mods, welche in Zip-Paketen gepackt wurden sollten diese auch nicht blockieren.

    Meine Frage wäre es, wie du die Mod aktivierst und wo du sie reinlegst? Welche Meldungen werden dir angezeigt?
     
  9. Krschkr

    Krschkr Abenteurer

    Licht gefällt das.
  10. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    Danke für all die tipps.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2017
  11. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    sorry ich bins nochmal finde diesen schlüssel für die geheimgänge nicht hab bestimmt schjon jeden behälter in der zuflucht durchsucht
    ps da ist eine truhe in der wand
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden