Ich finde die Serie recht gut umgesetzt, leider ist sie nicht ganz so orginell. Vom Prinzip erinnert sie mich stark an Mutant X (inzischen abgesetzte Serie auf RTL 2), welches man in die Gegenwart verlegt hat.
Die Charaktere sind aber ziemlich gut geworden, auch wenn die meisten sich wieder in die üblichen Klischees einordnen lassen (ich weiß leider nicht mehr wer mal geschrieben hat, dass sämtliche Sci-Fi/Fantasy/... - Geschichten in Wirklichkeit nur 12 Charaktere haben, die in den verschiednenen Geschichten nur mit anderen Schauspielern auftreten 😉).
Etwas störend (oder sollte ich sagen ablenkend 😛) war auch, dass wieder mal ein hübsches junges Mädchen, die ersten drei Folgen in einem Minirock rumlaufen muss und dann noch eine "Nackt"-Szene hat und dazu noch eine Dtripperin zu den Hauptdarstellern zählt. Wieso glauben irgendwie nur alle Fernsehproduzenten, dass nackte Haut Einschaltquoten bringt... :roll: (nur zum Hinweis, das war eine rhetorische Frage, ich weiß, dass es ja leider so ist)