Schlagworte:
  1. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Screenshots:

    [​IMG][​IMG]


    [​IMG][​IMG]



    Trailer


    Story:
    Xekef ist eine alte Ruine auf den Shivering Isles, süd-östlich der Tore des Wahnsinns gelegen. Viel mehr scheinen die Bewohner Dementias auch nicht über sie zu wissen. Manche sagen, dass es dort unvorstellbar große Schätze gäbe, anderswo heißt es, der Wahnsinn Sheogoraths selbst habe dort Einzug gehalten und wieder andere erzählen, es sei ein Ort, an dem man früher oder später verende. Es existieren nur Gerüchte über die Ruine, weil die meisten derer, die dorthin reisten um sie zu erkunden, nicht mehr wiederkamen. Kamen sie doch wieder, so waren sie nicht mehr dieselben Personen wie zuvor.



    Beschreibung:
    Xekef ist eine vertonte Questmod die in der Ruine Xekef spielt. Die Spielzeit liegt etwa zwischen 2-4 Stunden, in dieser Zeit durchwandert man die aus 14 Zellen bestehende Ruine.



    Sonstiges:

    Ihr solltet mindestens Stufe 20 erreicht habe bevor ihr euch nach Xekef begebt, außerdem sollte auf magisches Licht und Infravision verzichtet werden. Außerdem sollten man keine Begleiter mitnehmen.



    Download
    Download @ TesNexus


    [​IMG]

    Credits / Danksagungen:
    Mein Dank gebührt:
    - Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
    - DarkRuler2500, Karl C. Agathon und TheSentinel für den Betatest
    - Big Little, Karl C. Agathon und Lightcatcher für die Arbeit als Sprecher
    - Chuck Norris für seine Lichritter
    - pale_rider für seine Berserker Rüstung
    - Karl C. Agathon für das erstellen der Sound-Files
    - düster-bertie für seine Hilfe bezüglich des Sound- und Lip-Files erstellen
    - Eddy Kaschinki für sein Tutorial "Sprachfiles aufnehmen und einbauen"
    - Denen die durch Ihr Feedback auch einen Teil zu Xekef beigetragen haben

    MfG Master of Worlds
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Oh Super! Hat sich doch gelohnt so spät nochmal ins Forum zu schauen :D! Meinen Glückwunsch zum Release!
     
  4. -Derion-

    -Derion- Reisender

    Ich saugs mir sofort;)

    Danke für die Mod

    Eine Frage habe ich allerdings: Hat deine Mod Abhängigkeiten zu Addons oder Mods?
     
  5. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Ist Abhängig von SI. Die Ruine befindet sich schließlich auf den Isles.
     
    Master of Worlds gefällt das.
  6. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

    Gratulation zum Release!!

    Kann ich wirklich nur empfehlen das gute Stück! ;)
     
    Master of Worlds gefällt das.
  7. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Schön wird gespielt

    p.s. In der Beschreibung fehlt " Stunde " es stehen nur 2-4 da aber sonst toll
     
    Master of Worlds gefällt das.
  8. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Da kommts raus und ich kann es wahrscheinlich nicht spielen weil meine CD kaputt ist, muss ich dann woh noch ein paar Tage warten.

    Die Vorstellung gefällt mir gut, nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
    2-4 Tage, Sekunden, oder vllt sogar Jahre?:-D

    E: Zwischenposter.^^
     
    Master of Worlds gefällt das.
  9. Jusi

    Jusi Reisender

    JUHU!!! :hah:

    Endlich ist sie raus!
    Wird sofort gesaugt.

    Vielen Dank, Master of Worlds ;)
     
  10. Blue Sky Dragon

    Blue Sky Dragon Ehrbarer Bürger

    Danke Master of Worlds :clap:

    Endlich mal ein Dungeon auf den Shivering Isles.:good::hail:
    Sowas hat echt Seltenheitswert (vielleicht kannst Du ja noch ein paar Machen)?;)
    Die Downloadmaschine wird sofort gestartet.:-D

    LG
    Sky
    :bye:
     
  11. Jusi

    Jusi Reisender

    Ich hätte da ein Problem: Xekef hat bei mir keine Tür :huh:

    Im CS ist die Tür, die von der ersten Cell nach draußen führen soll, mit "MXekef01" verbunden und beim Eingang zur Ruine ist keine Tür.

    "MXekef01" ist die Editor ID von "Unbekannte Kammer".
     
    Master of Worlds gefällt das.
  12. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Da weiß selbst ich nicht was da passiert ist, werde ich aber sofort korrigieren und neu hochladen. ;)

    Edit: Erledigt. :)

    MfG Master of Worlds
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2010
    Blue Sky Dragon und Jusi gefällt das.
  13. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Schön, dass du fertig geworden bist :)
    Werde deine Mod auf jeden Fall spielen.
     
  14. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Schön, dass es nun fertig ist.
    Werd' gleich mal gucken, was seit meinem Testen noch so dazugekommen ist.

    :bye:
    DarkRuler2500

    PS. @MoW : Deinem Wunsch komm' bereits nach.
     
    Master of Worlds gefällt das.
  15. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    Master of Worlds gefällt das.
  16. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi MoW,
    super, dass Xekef fertig ist. Werde ich mir sofort herunterladen.
    Ich bin davon überzeugt, dass es eine tolle Mod ist.
    Danke MoW,
    MfG.
    Aspiria
     
  17. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Schön, dass Xekef nun komplett fertig ist. Ich hatte ja schon das Glück, die Mod im Beta-Stadium testen zu dürfen, aber jetzt mit der Vertonung und einigen anderen Zusätzen werde ich die Quest bestimmt nochmal durchspielen. :D Vielen Dank dafür! :good:
     
  18. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Eben war ich auch nochmal in Xekef, dabe habe ich noch einen Fehler gefunden und diesen korrigert.
    Ich habe bereits eine Datei hochgeladen mit nur .esp und Readme, dafür müssen die die sich Xekef schon heruntergeladen haben nur die .esp ersetzen. :)

    @ Suzie Q
    Dann bitte die neue Datei mit der alten ersetzen. :)

    MfG Master of Worlds
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2010
  19. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)
     
    Master of Worlds gefällt das.
  20. Lightcatcher

    Lightcatcher Neuankömmling

    Hey super!:)

    Das ging jetzt ja echt flott in den letzten 2 Wochen!

    Als Mitwirkender besteht für mich auf jeden Fall Spielpflicht.^^
    Bin mal sehr gespannt ob meine Stimme dem Bösewicht gerecht wird:evil:
     
  21. silverpatkim

    silverpatkim Neuankömmling

    Gratulation zum Release

    Schon der Trailer hat mich faszieniert über diese Ruine.bin mal gespannt was da alles zum verhauen gibt :)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden