Schlagworte:
  1. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Geil. :-D
    Muss aber noch bis Sonntag mit dem Spielen warten. :cry:
    Aber die Mod wird mir auch jeden Fall den Sonntag sonnig machen. :lol:

    mfg
    Kahmul
     
  2. MorroFan

    MorroFan Bürger

    Endlich draußen! :-D
    Glückwunsch zum Release!
     
  3. Jusi

    Jusi Reisender

    Hilfe!

    Ich hänge im hungrigen Schlund und komme nicht weiter. :cry:

    Als ich in die Lava gefallen bin habe ich die eingefahrene Treppe gesehen und ich krieg es nicht hin das sie sich auch ausfährt. Letzter Eintrag im Questlog war der mit den Eiferern die in die Kammer bei Jonatan gefallen sind.

    Kann mir jemand sagen wie ich die Treppe hochbekomme

    MfG MUHAHA
     
  4. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Die Statuen sind nicht nur Dekoration. ;)

    MfG Master of Worlds
     
    Jusi gefällt das.
  5. Jusi

    Jusi Reisender

    Habe es geschafft die Ruine und die Geister vom Bösen zu befreien.

    Hat soweit alles Bugfrei funktioniet bis auf 2 Bugs.
    1. Das mit der Tür. Ist ja gefixt.
    2. Die NPC hatten bei mir keine Stimmen.

    Sonst ein super PI, ist sehr zu empfehlen.
    MfG MUHAHA
     
    Master of Worlds gefällt das.
  6. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Zu 2. Anscheinend habe ich vergessen im sound Ordner einen Ordner voice zu erstellen und die Sound- und LIP-Files hineingetan, deswegen klappt die Stimmausgabe auch nicht. :oops:

    Für die die Xekef schon heruntergeladen, die müssen im Sound Ordner den Ordner Xekef.esp in den Ordner voice tun, sofern noch nicht vorhanden einfach erstellen.


    Edit: Die Dateien mit korrigiertem Pfad sind bei Nexus. :)

    MfG Master of Worlds
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2010
  7. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    @MoW: Hast Du nach der erneuten Verbesserung in der ESP nochmal die Dateinamen abgeglichen? Bei mir kam es schon mal vor, dass ich etwas in meiner ESP verändert habe, was nichts mit der Vertonung zu tun hatte, und das CS hinterher trotzdem andere Dateinamen angegeben hat als vorher. :?
     
  8. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)

    Das war jetzt aber das letzte Mal.

    Zumindest für heute. :p
     
    Master of Worlds gefällt das.
  9. Sebulon

    Sebulon Abenteurer

    Ich bin zwar noch nicht wirklich weit, aber ich sehe bereits, dass dies eine sehr schöne Mod ist. Ein paar Fehler sind mir jedoch leider aufgefallen.

    • Wenn man Jonathans Leiche ein zweites Mal aktiviert, wird man wieder "eingefroren", jedoch endet diese Sequenz nicht mehr und man kann sich nicht mehr bewegen.
    • Zwei Rechtschreibfehler:
      • Begegnung mit Jonathan: "Ihr wollt bestimmt Wissen wer ich bin...
      • Tagebucheintrag direkt danach: "...Gerücht nachzugehen, (dem) dass

    Ich bin mal gespannt, wie das Ganze weitergeht. :)

    grüße,
    Sebulon
     
    Master of Worlds gefällt das.
  10. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Der Fehler mit Jonathan wurde bereits gemeldet. Zusammen mit den Rechtschreibfehlern wird dies in der nächsten Version gefixt. :)

    MfG Master of Worlds
     
  11. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Hervorragend, dass deine Mod nun fertig ist. Ich werde sie auf jeden Fall sobald es geht spielen! Tausend Dank dafür!!!

    Grüße,

    peecee
     
  12. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Schön zu wissen, dass Xekef fertig ist, habe ich lange drauf gewartet. ;)
    Wird in Kürze mal getestet. :)

    MfG,

    Merin
     
  13. Sehr gut, dann brauchst du mich ja nit mehr. :lol:
     
  14. S.a.N.F.

    S.a.N.F. Reisender

    Oha, Xekef ist fertig.
    Da werd ich doch mal anfangen zu spielen..
    Danke!:good:
     
  15. Jogi

    Jogi Abenteurer

    Glückwunsch zum Release, MoW. :good: Sobald ich wieder Zeit zum Spielen habe und auf die SI komme, werde ich mir Xekef mal ansehen.
     
  16. Sebulon

    Sebulon Abenteurer

    Hey,

    ich bin bis jetzt sehr glücklich mit der Mod, aber leider komme ich gerade nicht mehr weiter. :)

    Ich bin gerade im Portal, weiß aber einfach nicht wie es weitergeht. Die Feuer-Atronache zu töten und einfach durch die Lava zu schwimmen scheint jedenfalls nicht die Lösung zu sein :lol:

    Könnte ich vielleicht einen kleinen Tipp haben, wie es weitergeht? :?

    grüße,
    Sebulon
     
  17. Tamira

    Tamira Reisender

    Links und rechts stehen Portale, lass ich teleportieren. In dem Raum steht ein leeres Feuerbecken, anklicken, auch wenn es keine Bezeichung hat
    das müssste dir erstmal weiterhelfen.
    Wenn nicht:
    In dem großen Raum verteilt befinden sich Feuerattronache, von denen man nach Besiegen besondere Feuersalze ernten kann, wenn du genug zusammen hast, probier das Feuerbecken noch mal
     
    Master of Worlds gefällt das.
  18. Sebulon

    Sebulon Abenteurer

    Bei mir stehen vor dem großen Lava-Becken vier Feuer-Atronache, aber wenn ich sie töte, kann ich keine besonderen Feuersalze in ihrem Inventar finden. Und wenn ich durch die Lava auf die andere Seite schwimme, finde ich dort auch keine anderen Feuer-Atronache. :?

    Säule habe ich natürlich schon aktiviert.
     
  19. Big Little

    Big Little Vertrauter

    schön, dass Xekef fertig ist! in letzter Zeit kommts ziemlich geballt. Echt toll, was diese Jahr alles rausgekommen ist und was noch kommen wird. Ich freu mich schon auf ein paar Stunden auf den Inseln! :D
     
  20. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Schon, dass du es geschafft hast, werde ich gleich mal testen.:good:
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden