Kleines Update zu den Zaubereffekten:
Da soviele neue Schadenseffekte, die sich nur visuell von den Vanillaeffekten unterscheiden, langweilig sind, habe ich mir dementsprechend ein paar Gedanken gemacht: Die neuen Effekte werden zu ihrer normalen Wirkung noch andere Effekte haben:
Arkanschaden: Schaden durch vorhandenes Mana erhöht
Blutschaden: geringe Chance das Ziel zu lähmen
Todesmantel: Schaden+Chance auf Furchteffekt
Erdbeben: Schaden+Chance das Ziel umzustoßen
Frostfeuerschaden: verlagsamt Ziele/geringer Extraschaden
Eiseskälte: friert Ziele ein/richtet geringen Schaden an/erhöht erlittenen Schaden
Dauerfrost: Schaden+verlangsamt Ziele stark
Heiligschaden: erhöhter Schaden gegen Untote/Daedra
Schattenschaden: (hier hatte ich noch keine Idee, vielleicht fällt euch was ein.🙂)
Heiliges Schild: Schildeffekt durch Ruhmwert erhöht
Schattenschild: Schildeffekt durch Infamiewert erhöht
Geschenk der Natur: Heilung je nach Tageszeit erhöht
Naturzorn: Schaden je nach Tageszeit erhöht
Seuchenschaden: Chance nahe Ziele anzustecken
Wasserschaden: geringe Chance auf zusätzlichen Stilleffekt
Windschaden: Chance das Ziel wegzuwehen
Telekinetische Anziehung: zieht Ziele an
Rückstoß: stößt Ziele ab
Weitere Effekte werden wahrscheinlich noch geaddet (falls jemand Ideen hat, nur her damit, ich beiße nicht. 😉). Über Anregungen, aber auch Kritik, bin ich, wie immer, äusserst dankbar. Bei einigen Effekten bin ich mir nämlich noch nicht ganz sicher, vielleicht habt ihr bessere Ideen. 🙂
Liebe Grüße,
Eydis
Da soviele neue Schadenseffekte, die sich nur visuell von den Vanillaeffekten unterscheiden, langweilig sind, habe ich mir dementsprechend ein paar Gedanken gemacht: Die neuen Effekte werden zu ihrer normalen Wirkung noch andere Effekte haben:
Arkanschaden: Schaden durch vorhandenes Mana erhöht
Blutschaden: geringe Chance das Ziel zu lähmen
Todesmantel: Schaden+Chance auf Furchteffekt
Erdbeben: Schaden+Chance das Ziel umzustoßen
Frostfeuerschaden: verlagsamt Ziele/geringer Extraschaden
Eiseskälte: friert Ziele ein/richtet geringen Schaden an/erhöht erlittenen Schaden
Dauerfrost: Schaden+verlangsamt Ziele stark
Heiligschaden: erhöhter Schaden gegen Untote/Daedra
Schattenschaden: (hier hatte ich noch keine Idee, vielleicht fällt euch was ein.🙂)
Heiliges Schild: Schildeffekt durch Ruhmwert erhöht
Schattenschild: Schildeffekt durch Infamiewert erhöht
Geschenk der Natur: Heilung je nach Tageszeit erhöht
Naturzorn: Schaden je nach Tageszeit erhöht
Seuchenschaden: Chance nahe Ziele anzustecken
Wasserschaden: geringe Chance auf zusätzlichen Stilleffekt
Windschaden: Chance das Ziel wegzuwehen
Telekinetische Anziehung: zieht Ziele an
Rückstoß: stößt Ziele ab
Weitere Effekte werden wahrscheinlich noch geaddet (falls jemand Ideen hat, nur her damit, ich beiße nicht. 😉). Über Anregungen, aber auch Kritik, bin ich, wie immer, äusserst dankbar. Bei einigen Effekten bin ich mir nämlich noch nicht ganz sicher, vielleicht habt ihr bessere Ideen. 🙂
Liebe Grüße,
Eydis