3D [Biete] 3D Modellier und Texturier Service

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von DarkKaizen, 1. Oktober 2010.

  1. SandraX

    SandraX Bürger

    Hum? Was für 'ne Kamera?
     
  2. Na halt das Fenster. :-D
     
  3. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Hallo
    Da ich bis jetzt immer nur extrem hässliche Kunais aus Naruto gefunden habe wollte ich hier mal fragen ob du dir die mühe machen könnte so etwas für Oblivion zu machen:

    http://www.mycuteshop.com/images/sto...KunaiLarge.jpg

    Die Waffe sollte Dolch größe haben und nicht zu groß oder zu klein sein.
    Und bitte nicht zu fett, das sieht volkommen bescheuert aus:D

    Da ich leider selber keine Erfahrung habe mit modelieren bitte ich dich, dich daran zu versuchen.

    Mfg ScHiZo

    Kontaktiern kannst du mich unter schizophren96@hotmail.de
     
  4. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Bürger

    Ich hab mal einen schnellen Versuch gemacht: Klöck
    Es ist nur ein schneller Versuch, der Rest wird gemacht, wenn die Proportionen stimmen.
     
    ScHiZoPhReN gefällt das.
  5. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Hätte hier auch eine Anfrage.
    Könnte mir jemand von dieser NIF hier ausgehend, eine neue NIF mit folgenden Eigenschaften machen?

    NIF :
    http://www.zshare.net/download/81798286d194db0a/

    Eigenschaften:
    Die Tür sollte von beiden Seiten sichtbar sein.
    Momentan ist sie ja von einer Seite durchsichtig.
    Und sie sollte beim Aktivieren eine Animation haben, welche sie aufschwingen lässt.

    Ginge das?
     
  6. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    @Gartenzwerg
    Danke, das sieht wirklich gut aus!
    Bitte jetzt in einem schönem schwarzton^^
    Und geht das, das um den Griff ein weißes Tuch gewickelt ist?
     
  7. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Bürger

    Klar geht das, ich mach das dann mal bis zum oder während des Wochendes.
     
    ScHiZoPhReN gefällt das.
  8. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Danke! Gutes gelingen, ich freu mich schon drauf :D

    EDIT: Wird wohl nix mehr oder?
    Schon einen Monat her......
    Kanns wer anders machen wenn Gartenzwerg keine Lust hat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2010
  9. samael

    samael Bürger

    Hi, ich habe keinen Wunsch sondern eher eine Frage^^
    Ich habe eine animierte Perücke (Haare bewegen sich zum Körper) sie hat schon implentierte Ohren, nur passen die mir ned so ganz in den Kragen, und ich will diese ersetzen, ohne alles neu zu machen, kann man das irgendwie über nifskope desweiteren will ich den neuen Ohren eine Textur zuweisen.
    Danke dir im Voraus für deine Hilfe.
    Erreichbar bin hier im Forum oder unterm Nexusforum als samael1991

    Gruß
     
  10. Da kann ich dir evtl. auch helfen. Wenn du mir die Textur, die Ohren und die Haare die du möchtest schicken kannst, kann ich deinen Wunsch umsetzen. :)
     
    samael gefällt das.
  11. Unnamed94

    Unnamed94 Neuankömmling

    Geniales Angebot mit dem Modellieren.
    Hätte auch ne Bitte und zwar so ein Haus oder ähnliches.

    Bild_k_01.JPG

    ist zwar ein kleines Bild aber man glaub ich alls erkennen.
    Ich denk ist relativ einfach sind ja nur Kästchen.
    Aber ich bin glaub auch dafür zu doof :-(
    BAue mir eine Wüstenmod und brauche Häuse habe zwar Häuser aber die sind eher Weiß und viel zu hell.
    Vond er Farbe wär sowas gut:

    asdasd.jpg

    Würde ja die Models nehmen, aber die sind lieder keine Ressource.


    Also wenn du mal Zeit hast und nicht allzu gelangweilt kanst dus ja mal machen. Zwingt dich ja keiner. Wär aber toll.

    Wenn aber jemand ein LInk zu den Häusern hätte wärs natürlich auch toll^^

    LG Unnamed94
     

    Anhänge:

  12. Stigit

    Stigit Neuankömmling

    ist dieser thread überhaupt noch aktuell?

    :?:

    gibt es hier überhaupt noch jemanden der einem seinen wunsch erfüllt?

    ich hätte nur eine kleinigkeit, nichts großes...
     
  13. Schreib deinen Wunsch hinein, dann siehst du, ob sich jemand Zeit nimmt. ;)
     
  14. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    @ Dark Kaizen: Du wolltest seit 10 Monaten ein Modell für mich machen. Aber jetzt brauch ichs auch nicht mehr -.-
     
  15. Stigit

    Stigit Neuankömmling

    OK
    Ich hätte gern das 3d modell von so einem Hut

    (Bilder im Spoiler)

    [​IMG]
    [​IMG]


    sollte eine Art Piraten oder Kapitäns Hut sein

    Ob er so verziert oder ganz schlicht wird ist mir nicht weiter wichtig, je nach dem wieviel zeit ihr investieren würdet

    (falls das für eure Arbeit von Intresse ist: ich möchte den Hut gern bei Morowind einfügen)

    falls sich jemand intresse an diesem "projekt" hätte, wäre ich sehr dankbar
    wenn weitere Daten wie E-mail nötig sind, kann ich sie rausgeben
     
  16. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Den Hut und ein komplettes Piraten-Outfit gibt's bereits für Morrowind in Fliggerty's Fishy Stick Mod. Frag mal einfach um Erlaubnis, kann mir nicht vorstellen, dass er nein sagt. Mandamus hat glaub ich auch kürzlich Piraten-Zeug gemacht, sogar nen Papagei der auf der Schulter sitzen kann, wenn ich mich recht erinnere.

    http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=7091


    TheDaywalker;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2011
    Stigit gefällt das.
  17. Stigit

    Stigit Neuankömmling

    ok sieht gut aus, aber wo kann ich das downloden? :)
    (bin nicht angemeldet bei Planet Elder Scrolls)

    Gibs das oder etwas, was so ähnlich ist auch hier bei Scharesoft?
    Ich selbst hab nix gefunden für MW
     
  18. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Auch ohne Anmeldung sollte es dir möglich sein, die Datei herunterzuladen.
    Unter Files solltest du auf Fishysticksv11.rar gehen können, danach einen der 3 Free Public Server auswählen, es sollte sich ein weiteres Fenster öffnen und dort kannst du dann die Datei herunterladen. ;)

    MfG Master of Worlds
     
  19. samael

    samael Bürger

    Hi, ich habe mehrmals versucht 2 Robenmeshes (männlich u. weiblich) etwas figurbetonender zu machen, doch das ergebnis war immer katastrophal, daher frage ich mich, ob jmd so freundlich wäre, und mir dabei hilft.

    Gruß und Dank im Voraus
     
  20. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Könnte mir jemand bitte die zwei NIFdateien kombinieren, sodass die Maske mit der Kapuze kombiniert als ein über den HAIR-Slot (im Construction Set) festgelegtes Item verfügbar ist?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden