CreationKit Release Zeitpunkt

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von theSoXX, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vaktus

    Vaktus Fremdländer

    Es ist kein Problem. Der Übersetzer ist gut genug für mich zu verstehen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2011
  2. FlawlezZ

    FlawlezZ Reisender

    Sehr sehr unseriös ..
     
    1 Person gefällt das.
  3. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Communitynähe? Oder die Wartezeit, die man dem Publisher zuschreiben darf?
     
  4. Vegard

    Vegard Fremdländer

    Erstmal "Hallo" an Alle, bin ganz neu hier :-D

    Finde es total klasse, dass hier solche Kontakte zum Entwickler existieren und warte schon seit "Update 3" dieses Threads auf eine finale Ankündigung. Wäre ja klasse, wenn Bethesda das CK im Verlauf des Tages freigeben würde, dann wüsste ich, was ich am Wochenende mache ;) Aber wenn es nicht kommt: auch nicht schlimm, dann erkunde ich halt weiter Himmelsrand ^^

    Grüße!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2011
  5. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Vielleicht war das Telefonat auch nur ein Fake, schon irgendwelche Belege für ein solches "Gespräch" gesehen? Ach ja, ich vergaß, es ist ja mittlerweile normal, dass jeder 0815-Bürger mal eben so bei denen anrufen kann und direkt eine so hochrangige Person am Apparat hat xD Man verzeihe mir mein Unwissen... :roll:
     
  6. Azryell

    Azryell Abenteurer

    deine skeptis ist sehr wohl berechtigt ABER er hat auch gesagt wie er an den kontackt gekommen ist also egal ob es dieses telefonat gab oder nicht das wird nichts am releas ändern ^^ entweder wir erfahren es früher oder erst am releas tag ^^
     
    DarkShadow_F. gefällt das.
  7. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Nett - danke für dein Vertrauen:good:

    Wie schon oft sowohl von mir, als sogar anderen geschrieben wurde, liegt es nicht an mir wenn der Publisher Probleme haben sollte, von den Devs das finale Release-Datum für das CK zu erfahren. Auch ein PR hat mehr zu tun, als du dir vorstellst. Ich tue seit Tagen mein Bestes obwohl ich "nebenbei" Vollzeit arbeite und noch andere Projekte am Laufen habe. Dass ich auch noch Zeit für Skyrim finde grenzt an purem Glück und schlaflosen Nächten. Daher verzeih mir, dass ich nicht mal eben fix nach Hamburg zum PR gefahren bin um zu klingeln. *Sarkasmus aus*

    Danke an alle anderen, die trotzdem genug Geduld aufbringen! :bye:
     
    AlbiTheReal gefällt das.
  8. Azryell

    Azryell Abenteurer

    xD wenn die PR abteilung in Hamburg ist mach mir einen termin bei denen wohne sicherlich gleich nebenan ;D

    Hamburg FTW
     
  9. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Coole Idee, aber - nein :pfeif:
     
  10. Azryell

    Azryell Abenteurer

    das war auch nicht ernst gemeint >_>
     
  11. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Weiß ich ja :lol:
     
  12. benon

    benon Abenteurer

    Ich denke mal nicht das es noch heute passiert mit dem Release (dachte eine Woche nach Skyrim wär passend), sonst hätten sie es sicher gestern schon angekündigt. Ich denke nicht das sie an einem Tag sagen "So es ist da".
    Schade schade, ein freies Wochenende wäre perfekt gewesen um wieder ins modden einzusteigen.

    Hoffe aber immer noch auf positive Infos ;)
     
  13. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Das Telefonat ist auf 14-15Uhr angesetzt. Ich werde die Chance nutzen, auf einen konkreten Termin zu pochen. Wurde mir vor Tagen auch zugesagt und ich bezweifle, dass Beth euch als größte dt. TES-Community im Stich lassen wird. Sollte der deutsche PR allerdings verschlafen haben, das ganze einzuleiten, bitte ich euch nicht über meine Kompetenz her zu fallen! Aber ich bin guter Dinge und freue mich auf das Gespräch später ;)
     
    Vaktus gefällt das.
  14. Vaktus

    Vaktus Fremdländer

    Mach dir keine Sorgen über ungeduldige Menschen. Sie tun alles, was Sie können. Im Namen aller, ich danke Ihnen sehr dafür.
     
    Heinrich Bhaal und theSoXX gefällt das.
  15. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Update 4:

    Ich habe eben wie angekündigt erneut mit Bethesdas deutscher Zweigstelle telefoniert.
    Die Anfrage ging raus und ich bzw. wir wurden gebeten, Geduld zu üben. Es kann gut sein, dass so etwas 1-2 Wochen in Anspruch nimmt. Des weiteren wurde mir zugesagt, dass die ersten Infos direkt zu uns kommen und es auch nicht passieren kann, dass z.B. Axel Springer die Sache vor uns in Erfahrung bringen könnte. Die Sache ist im Gange und hat hohe Priorität.

    Im Namen von BethSoftEurope soll ich allen "ein schönes, drachengefülltes Wochenende wünschen und ausrichten, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, jedoch kein Grund zur Sorge diesbezüglich bestünde. Wir bekämen unser Datum so früh wie möglich direkt von Beth."

    Ich bitte euch auf Grund der Situation keinen Groll zu hegen - weder gegen unsere Redaktion, noch gegen BethesdaSoftworks! Es wird getan, was im machbaren Bereich liegt - schon allein auf Grund dieser Exklusivität ist es Wert, noch ein bisschen zu warten!


    Timo/soXX
     
    Wolff, Shely, Vaktus und einer weiteren Person gefällt das.
  16. TakoTatsujin

    TakoTatsujin Bürger

    Keines wegs, ich denke sogar, dass es besser ist, noch etwas zu warten. Zwar will ich möglichts schnell mit dem Modden anfangen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass am Ck noch etwas gearbeitet wird, um es den Benutzern etwas zugänglicher zu machen. Daher finde ich es nicht schlimm zu warten. Ich habe lieber einen Editor der übersichtlich ist, muss dafür aber noch was warten, als später mit irgendeinem Mülleditor, Müll zu prodozieren, weil zu kompliziert etc.
     
  17. FlawlezZ

    FlawlezZ Reisender

    Das ist doch die reinste Verarsche .. Die bei Bethesda sagen nur: warten, warten, warten. Übrigens dürfte es jedem kack egal sein wer die Information kriegt und ist offensichtlich nur um vom Thema abzulenken..

    Außerdem sollte man am besten das CK überhaupt nicht mehr erwarten, schließlich ist es doch recht seltsam 1-2 Wochen auf eine Information zu warten wann denn das Creation Kit rauskommt und das die Konsolen eindeutig die Lead-Plattformen waren gibt einem einfach nur den Anlass nicht daran zu glauben das das CK jemals rauskommt. Die 1-2 Wochen sind auch nur zum Hinhalten und somit haben diese Informationen absolut keinen Wert, wir wissen nicht wann das CK raus kommt und die Information das das CK nach dem Release von Skyrim rauskommt ist zumindest mir auch schon vorher bewusst gewesen.

    Ich hoffe dies stellt sich nur als Troll heraus denn das ganze Thema scheint mir irgendwie sinnlos und hat weder einen wirklichen Sinn, noch bringt es nützliche Informationen ans Tageslicht.
     
  18. TakoTatsujin

    TakoTatsujin Bürger

    Nun, es gibt eben noch ambitionierte Modder, denen es schon wichtig ist, wann das CK raus kommt. Ob es nun der breiten Masse, zu denen du dich sicherlich zählst, egal ist, kann uns genau so gut egal sein, dass ihr euch dafür nicht interessiert.
    Selbst wenn die Konsolen die Lead-Plattformen sind oder nicht spielt hier auch keine Rolle. Fakt ist, dass BethSoft für die TES-spiele immer einen CS rausgebracht hat und das wird sich hier sicherlich nicht ändern. Zwar sind sie was die Verkaufszahlen angeht sicher von den Konsolenspieler abhängig, aber der Hype um Skyrim, kam sicher nicht wegen denen. Da denke ich ist Community, vorallem wegen den Mods, auf Seiten der PC-spieler und wird es wegen Dickköpfigkeit seitens Microsoft und Sony auch immer bleiben.

    Daher finde ich den Fred schon wichtig, vorallem weil es die Community was angeht, da dieses Spiel wie ihre Vorgänger von den Mods leben wird und das macht eher deinen Beitrag unnütze.
     
  19. WoOt1337

    WoOt1337 Abenteurer

    Oh da spielt einer auf Konsole :p

    und Tako sagt genau das was ich sagen würde :-D
     
    Dacri, Ehemaliger Benutzer und theSoXX gefällt das.
  20. Vaktus

    Vaktus Fremdländer

    Wenn sie 1-2 Wochen sagte, meinten sie 1-2 Wochen ab jetzt oder seit Skyrim veröffentlicht wurde?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2011
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden