CreationKit Release Zeitpunkt

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von theSoXX, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Azryell

    Azryell Abenteurer

    Also ganz erlich ist doch gut das er solch Kontackte hat :)
    somit erfahren wir solch dinge schon vorher

    also danke schonmal an soXXeth
     
    theSoXX gefällt das.
  2. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Kein Ding - ich ruf jetzt den netten Herrn PR an und lass euch danach wissen, was dabei herauskam ;)

    Edit:
    Hatte eben ein Telefonat mit ZeniMax Deutschland, wurde von des PR's Sekretärin gebeten auf seinen Rückruf in den nächsten Stunden zu warten. Er hat gerade ein Gesprächstermin. Kein Problem - ich hab Geduld :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2011
  3. benon

    benon Abenteurer

    Die Sache ist eben die, von Seiten Bethesdas hört man bis jetzt nur (und das schon seit dem 10.11.2011) das WENN es neue Infos gibt sie es sagen werden und das wir uns gedulden müssen. Mehr findet man im Internet nicht dazu.

    ich persönlich schaue schon seit 4 Tagen auf allen möglichen Seiten im Internet wann/ob/wie das CK released wird. Dieser Thread ist bislang das einzige worin ich mehr Hoffnung setzen kann, selbst wenn sich am Ende nichts ergibt hatte ich wenigstens ne größere Chance ;)

    Und genau aus diesem Grund dachte sich soXXeth sicher das er ja schonmal einen Thread aufmachen kann(schätze ich mal).
    Und Connections kann man ja auch nicht wirklich dazu sagen, ruf mal bei dem PR an und sag du wärsest von dieser oder jener Gamerzeitschrift, deine Erfolgschancen sind wahrscheinlich genauso hoch wie die von soXXeth ;)
     
    theSoXX gefällt das.
  4. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Mich juckt das ja nicht so sehr, wie manch andere (schon 30h gespielt, oder andere nerdige Zeiten), aber ich danke dir trotzdem :) Ich bin auch gespannt, wann man anfangen kann zu modden.
     
    theSoXX gefällt das.
  5. Azryell

    Azryell Abenteurer

    also ich finds langsam sehr amüsnat :D in jedem post von dir soXXeth schreibst du das der PR manager imerm sagt er ruft dann wenn er zeit aht zurück ;D
    ich glaube der lässt nur ein tonabnd schleife laufen ;P
     
  6. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Naja, mein Heimvorteil hierbei besteht jedoch darin, dass unsere Redaktion sehr gute Verbindungen zu den Agenturen hat - vor durch die Messen und danach :ugly: Daher kennt man sich und du-zt sich auch für gewöhnlich. Aber psssht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2011
  7. benon

    benon Abenteurer

    Das heißt sobald ich deinen Vornamen kenne bekomm ich krasse Infos? hehe :p

    seinen Namen in sein Profil zu schreiben hat schon vorteile ;)


    EDIT: Grad bei ZeniMax angerufen und einen bestimmten Namen gesagt, wurde bis zum PR durchgelassen, der hat allerdings gesagt das wir das bei nem Bierchen heut abend bequatschen.

    EDITEDIT:

    ....scherz ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2011
    theSoXX gefällt das.
  8. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Ich hatte eben ein super Telefonat mit Bethesdas deutschem PR und habe einige Informationen für euch!
    Er wird in den nächsten 48 Stunden einen konkreten Termin für das Creation Kit erfragen und mich dann umgehend kontaktieren. Des weiteren zitiere ich hier ein paar seiner Aussagen (blaue Passagen sind Anmerkungen meinerseits!):

    Ich denke, ihr seid jetzt guter Dinge. ;)
    Des weiteren möchte ich euch bitten, die Augen auf zu halten:
    Wir planen wir als Redaktion in den nächsten Wochen ein Community-Special in Mitarbeit mit BethSoftEurope, auf dessen Freigabe jedoch noch gewartet werden muss. Kann jedoch gut sein, dass die Sache (logischerweise) auf unserer Online-Seite stattfindet. Ich werde euch zum gegebenen Zeitpunkt Bescheid geben!

    Für alle, die einen Blick auf das Magazin werfen wollen, bzw. sich zur Sicherheit schon mal einen Bookmark setzen möchten: Den Link versende ich nach Anfrage per PN, da ich nicht weiß, in welchem Rahmen das als Fremdwerbung gilt.

    Timo/soXX
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2011
  9. Cyborg

    Cyborg Abenteurer

    Das ist echt super, vielen Dank.

    Ich freue wie mich ein Kind an Weihnachten, endlich kann es "bald" los gehen ^_^
     
    theSoXX gefällt das.
  10. Shi Zon

    Shi Zon Reisender

    Auf das Const... ups, Creation Kit freue ich mich schon wie ein kleines Mädchen das ihr erstes Pony kriegt.:hah: Dann kann ich endlich schwein..... Dinge modden, ich hab's heute mit den versprechern.:ugly:

    An der Stelle wünsche ich mir, daß es eine extra deutschsprachige Version dafür gibt, damit ich mich viel leichter zurecht finde und bräuchte mich dann nicht mit meinem sehr schlechten englisch durchzubeißen. Meine Modderfähigkeiten sind zwar stark eingerostet, aber durch die Community wird das schon wieder.

    Möge das Tool mit euch sein, junger/junge Modder/innen.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2011
  11. }{ellFíre

    }{ellFíre Abenteurer

    es würde schon reichen wenn es einfach nur stabiler läuft ;)
     
  12. Oh ja.

    Passiert mir auch andauernd :lol:
     
    Shi Zon, }{ellFíre und theSoXX gefällt das.
  13. Die Fledermaus

    Die Fledermaus Neuankömmling

    also so extrem instabiel läuft das meiner Meinung nach nun nicht...oblivion war schlimmer....weitaus schlimmer
     
  14. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    Woher willst du wissen wie Stabil ein noch nicht Erschienenes Tool läuft:huh:?
     
  15. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Er wird sich im falschen Thread verirrt und gedacht haben, wir sprechen über die Engine generell.
     
  16. FlawlezZ

    FlawlezZ Reisender

    Und was ist nun ?
     
  17. Die Fledermaus

    Die Fledermaus Neuankömmling

    ja ich war eigentlich in einem anderen thread...dachte ich zumindest...spinnt mein pc mal wieder rum...sry
     
  18. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Nur die Ruhe - es war abgemacht, dass ich morgen nochmal anrufen soll, wenn es untergehen sollte.
     
  19. Vaktus

    Vaktus Fremdländer

    OK. Ich hoffe, Sie bekommen eine Antwort bald.
     
  20. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Darfst mich gerne Dutzen ;) Wie gesagt - ihr erfahrt es als erstes, sobald ich eine Rückmeldung bekam.

    Edit: Irland - okay, war wohl Translator-Deutsch, entschuldige. :?
    In this case - you'll know it first - trust me.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden