Das Scharesoft-Portal feiert das fünfjährige Bestehen

Das Scharesoft-Portal feiert heute sein mittlerweiles 5-jähriges Bestehen.

Was am Anfang als kleines Fan-Projekt mit einem kleinen Team gedacht war, hat sich die Jahre zu einer erfolgreichen Seite entwickelt. Auch dieses Jahr war wieder geprägt von Änderungen, die zum einen das Team und zum anderen das Portal an sich betroffen haben.

Besonders hervorzuheben ist hierbei das Erscheinen der interaktiven Nirnkarte gewesen. Wir arbeiten auch weiterhin an zahlreichen Verbesserungen, sei es wie bereits bei den bestehenden Projekten, wie z. B. dem Tamriel-Almanach als auch an anderen Neuerungen, womit wir Euch in näherer Zukunft überraschen wollen.

Durch Eure Treue zu uns und natürlich auch das Hosten Eurer Projekte ist es uns überhaupt erst möglich geworden, diese Größe und diesen Bekanntheitsgrad zu erreichen. Dafür möchte sich das Scharesoft-Team nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken.

Mit freundlichen Grüßen,

das Team von Scharesoft.de

Thread

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Ja na dann mal herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen 🙂 Schön dass es das Portal schon so lange gehalten hat.

    Gut dass ich mal wieder reingeschnuppert hab 😉

    Grüße an alle, Eo

  2. ..ach, Scharesoft gibts auch noch? Dann glückwünsche ich doch glatt mal -16 Tage im Verzug- mit .. Respekt, dass ihr so lange durchgehalten habt, schafft nicht jede Fansite (und nicht jedes Spiel)!

  3. Herzlichen Glückwunsch Dir, Scharesoft, und dem ganzen Team.

    Es ist viel Arbeit, ein solches Portal zu managen und ihr macht das richtig gut.

  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Ihr habt hier eine tolle Community geschaffen, die klein und fein ist. Es gibt kaum einen Platz im Internet wo ich mich so wohl fühle wie hier!

    Also alles gute auch für die nächsten Jahre!

  5. Auch von mir Alles Gute Zum 5ten

    Bei der Gelegenheit möchte ich mal ein gaaaanz großes Danke an das tolle Moderatoren-Team und die vielen Oblivianer richten, die hier viel Freizeit und Nerven investieren, um uns Allen mit tollen Mods, Rat und Tat zur Seite zu stehen.

    Vielen Dank dafür.

    LG aus Berlin,

    wahnfried

  6. :bday:Einen wuuundervollen 5. Geburtstag wünsche ich:flower:

    einfach nur ein super tolles forum und ich hoffe es bleibt noch lange bestehen;)

    lg Momo