Das Scharesoft-Portal feiert das 3-jährige Bestehen

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 6. Januar 2008.

  1. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Auch von mir Happy Birthday zu den 3 Jahren :bday::clap:
     
  2. Andi98

    Andi98 Bürger

    :bday: Danke an alle Mods und Admins für ihre tollle Arbeit

    Damit ist das hier offiziell das älteste Forum in dem ich poste :lol:
     
  3. Snake28

    Snake28 Neuankömmling

    Glückwunsch,
    aber erst 3 Jahre? mir kam es länger vor. Aber auch egal, auf die nächsten 3 Jahre.
     
  4. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    :bday: zum 3. :) Und auf weitere Jahre 8)
     
  5. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Bestehen :bday:

    dieses Forum rockt! :D:hah::hah::hah::lol:
     
  6. Boby

    Boby Reisender

    Happy Birthday, und auf drei weitere Jahre.
     
  7. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Auch von mir alles Gute :)


    *Heute sein Einjähriges Jubiläum hat^^*
     
  8. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Ja, auch von mir alles Gute fürs Forum :bday: :bday:. Wenn wir nächstes Jahr immer noch bestehen, dann kopier ich diesen Post und füg ihn in den Thread für das 4-jährige bestehen ein ;).
     
  9. SteffelM

    SteffelM Neuankömmling

    Auch ich gratuliere ganz herzlich und Danke euch liebes Team, für diese Seite :bday::clap::bday::clap::bday::hah:

    Ich bewundere den Fleiß und die Mühe, die Ihr euch gebt. Der Downloadbereich und die Forenanordnung ist das beststrukturierte und übersichtlichste, was ich gesehen habe.
    Ihr habt mir den Einstieg in Oblivion, vor allem in diverse Mods, wirklich erleichtert.
    Dank an euch alle! :)
     
  10. MorroFan

    MorroFan Bürger

    Auch von mir einen Glückwunsch! :bday:
     
  11. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Happy Birthday, Scharesoftportal! :)
    :bday:
     
  12. Drayran

    Drayran Reisender

    Happy Birthday!:bday:
     
  13. Mike2K

    Mike2K Abenteurer

    :bday: Hoffentlich bleibt dieses Forum und seine Gemeinde uns noch lange so Erhalten wie es jetzt ist.
     
  14. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    Happy birthday Scharesoftportal und Forum.:bday:

    Ich denke das ist das genialste Forum das ich kenne:win: und möchte mich und im Namen aller user die der selben meinung sind(die sollen alle auch noch mal danke sagen!) wie ich danke sagen!!!
    Also weiter so Scharesoft und alle user!!:good:
    auf die nächsten 3 Jahre!
     
  15. doom-sword

    doom-sword Reisender

    Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear sharesoft, Happy Birthday to you!!!!!
    auf weitere 3 Jahre;)
     
  16. Windflüsterer

    Windflüsterer Reisender

    Happy Birthday

    :bday::bday::bday::bday::bday::bday::bday::bday:

    alles gute zum 3-jährigen!!!
    Ihr seid die Nr. 1 :win: !!!

    macht weiter so!!! :good:

    mfg
    Windflüsterer
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2008
  17. Cool!

    Das ist das Forum, wo ich das meiste geschrieben habe, und mit Abstand das beste!

    Herzlichen Glückwunsch, auf weitere, wundervolle Jahre!
     
  18. Sirius

    Sirius Bürger

    Alles Liebe zum 3 Jährigen und herzlichen Dank für eure Mühen. :flower:

    auf weitere wunderbare Jahre und auf dass die TES-com noch lange zusammensteht. :trost::hah:

    mit dreifacher Segnung
     
  19. TheProgrammer

    TheProgrammer Abenteurer

    Herzlichen Glückwunsch und vielen dank an allen tollen User und Admins!
    SCHARESOFT rulez
     
  20. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Herzlichen Glückwunsch an die Admins und an das Forum an sich. Und vor allem an das "TES-Wiki".

    Cherubion
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden