Das Scharesoft-Portal feiert das 3-jährige Bestehen

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 6. Januar 2008.

  1. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Herzlichen Glückwunsch dem Scharesoft-Portal! :bday:

    Danke an alle Mitglieder, die Aktiven und diejenigen, die die Vergangenheit geprägt haben. Diese drei Jahre (die ich fast von Anfang an mit erleben durfte) waren eine wunderbare Zeit. Ich freue mich auf die nächsten Jahre. ;)
     
  2. DerBähr

    DerBähr Bürger

    Echt sind das erst 3 Jahre??
    kam mir länger vor...
    trodzedem: WUPPIEEEEE!!!
     
  3. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    +++ Alles gute scharesoftforum! +++
     
  4. Wozee

    Wozee Reisender

    Ich gratuliere ebenfalls zum 3. und kann sagen das ich fast seit dem Beginn dabei bin :D und das Scharesoft Portal nie zu dem geworden wäre was es jetzt ist ohne so nette Leute die hier im Forum unterwegs sind, es macht einfach Freude hier im Forum aktiv zu sein.

    :bday: und auf ein noch langes weiterbestehen :germany:
     
  5. MFGGJ

    MFGGJ Neuankömmling

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auf das ihr mir und euch noch viele wundervollen Jahre schenkt!! :bday:
     
  6. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Haufenweise probleme die wir hier im Forum hatten und noch immer haben, haben wir immer versucht in bestmöglichster weise zu lösen, eventuell ist es uns nicht immer fuer jeden User perfekt gelungen, aber Entscheidungen die Verantwortungen mit sich ziehen sind nie einfach und jeder wird wohl auch nie damit zufrieden sein.

    grattis
     
  7. Warrior

    Warrior Reisender

    Ach was, 3 Jahre ist das jetzt schon her? :blink:
    War zwar nicht von Anfang an dabei, aber was soll's...war trotzdem eine relativ schöne Zeit...;)
    Glückwunsch! :)
     
  8. Grum Ba Sharek

    Grum Ba Sharek Bürger

    Naja, hier darf ich nicht fehlen, Gratulation!! :clap:
     
  9. Timobile

    Timobile Ehrbarer Bürger

    Von mir auch! Seitdem ich hier angemeldet bin, is mein VL nicht mehr so langweilig^^
    Tolle Community haben wir hier!
    :bday:
     
  10. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Den Gedanken hab ich auch und wie schon im Geburtstagsthread:

    HAPPY BIRTHDAY, LIEBES FORUM:bday::bday::clap:


    mfg Om
     
  11. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Für das Internet sind drei Jahre schon ganz schön lange! Hoffen wir mal, dass es die nächsten drei Jahre genauso schön hier bleibt, und sich noch mehr nette User anmelden.

    Greetz Anton
     
  12. DerBähr

    DerBähr Bürger

    Aprops: man hat doch vor ner weile (jahre^^) das forum resetet.
    wann war das?
     
  13. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Öhm naja "resetted" nicht so richtig, es wurde eben auf VBulletin umgeschaltet, wobei wir sämtliche portalbezogene Links anpassen mussten ... das dürfte so Anfang-Mitte 2006 gewesen sein?
     
  14. DerBähr

    DerBähr Bürger

    jap oder ende 05
    weil da hab ich(ihr bestimmt auch) neu anmelden müssen
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nein, es waren keine neuen Anmeldungen nötig.
     
  16. DerBähr

    DerBähr Bürger

    ...komisch...wo war das dann?^^
     
  17. rammelhuhn

    rammelhuhn Reisender

    Gratulation :bday: und meinen aufrichtigen Dank an die fleißigen Hände, die dieses Portal am Leben erhalten :flower:

    Macht bitte weiter so :good:

    :)
     
  18. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    is ja klar, dass ich sowas wichtiges komplett versäum und überseh! >.<
    aber egal...

    ich finds auch total super, dass dieses forum nun seit 3 Jahren(und 8 tagen) besteht, da ich hier immer sehr gerne reingeschaut hab, vor allem jetzt, da ich wieder aktiv bei den ET mitwirke!
    zwischenzeitlich war ich ja auch mal weg, da ich irgendwie keine lust hatte, aber das war ein mal und jetzt bleib ich bis .... lange :)
     
  19. Thom19

    Thom19 Neuankömmling

    Viel zu spät, ich rede mich mal raus, dass es bei mir im letzten Monat drunter und drüber ging :oops:

    Ich wünsche dem Portal, Scharesoft und seinem Team nachträglich alles Gute. Euer Wert für die ganze Elder Scrolls Community ist absolut unbestritten. Tolle Arbeit, noch gute 11 Monate zum Vierjährigen, gogo :p

    Grüße Thomas

    PS: Ich bin ein Day-1-User! *stolzdieBrustrausstreck* :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2008
    Deepfighter gefällt das.
  20. Ebenfalls noch herzlichen Glückwunsch...:bday:
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden