Das Scharesoft-Portal feiert das vierjährige Bestehen (06.01.09)

Wie ihr vielleicht wisst, feiert das Scharesoft-Portal heute sein vierjähriges Bestehen!

Wir hoffen, euch hat diese Zeit genau soviel Spaß gemacht wie uns und dass ihr auch weiterhin zufrieden mit unserer Arbeit seid. Im vergangenen Jahr hat sich einiges geändert, dazu zählen unter anderem eine recht große Veränderung im Team, die erfolgreichen Wettbewerbe, eine konstante Verbesserung des Tamriel-Almanachs sowie weitere Veränderungen.

Wir möchten uns bei all unseren Usern für eure Treue bedanken und freuen uns auf weitere angenehme Jahre mit euch.


Mit freundlichen Grüßen,

das Team von Scharesoft.de

 
 
 
 

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.