Ergebnisse der Mr./Mrs. Tamriel 2008 – Wahlen stehen fest (05.10.08)

Die Ergebnisse der Mr./Mrs. Tamriel 2008 – Wahlen stehen fest.

Zunächst einmal aber einen Dank an die ganzen Teilnehmer, Jubidu und die Jury.

Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen nun die Sieger:

Mr./Mrs. Morrowind 2008

Die neue Mrs. Morrowind 2008 ist rotpfeil !
Gewonnen hat sie mit den folgenden Bildern:

Die weiteren Plätze gehen an:

  1. rotpfeil
  2. rammelhuhn
  3. Fairas
  4. Clover
  5. Typhon
  6. The Silver
  7. Ratgitt
  8. Ashgarat
  9. Wozee
  10. Drachenwächter
  11. Flash313
  12. TheDaywalker
  13. giebi

Einen Überblick über alle Ergebnisse (auch die Platzierungen der Bilder in den einzelnen Kategorien) könnt ihr im Wettbewerbs-Portal finden.

Mr./Mrs. Oblivion 2008

Der neue Mr. Oblivion 2008 ist SoundBarriere !
Gewonnen hat er mit den folgenden Bildern:

Die weiteren Plätze gehen an:

  1. SoundBarriere
  2. Naboradd
  3. TNexus
  4. Arcanum Antor
  5. Neurosis404
  6. Knochenkeule
  7. Kallreven
  8. der dunkelfürst
  9. Chuck Norris
  10. Royal_Flush
  11. der_fisch
  12. Snow Wolf
  13. Destero
  14. CAMIR
  15. Yaso
  16. Shiad

Einen Überblick über alle Ergebnisse (auch die Platzierungen der Bilder in den einzelnen Kategorien) könnt ihr im Wettbewerbs-Portal finden.

Hier noch einige interessante Daten:

  • Insgesamt haben 138 User an der Abstimmung teilgenommen.
  • Das Bild mit den meisten Userstimmen ist Portrait von SoundBarrier in der Oblivion-Wahl mit 63,8% der Stimmen in dieser Kategorie.
  • Das Bild mit der besten Jurywertung ist "Charakter in Szene"-Bild von Naboradd in der Oblivion-Wahl mit 94% der maximal möglichen Punkte.

Wettbewerbsportal

Diskussion


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.