Mein besonderer Dank gilt allen Moddern, Mod-Übersetzern (*vermeidet es zwei bestimmte Personen direkt anzuschauen*) und Hostern einer Mod-Datenbank (wie z.B. dem Scharesoftportal). Ohne sie wäre der Wettbewerb nur minder so spannend.
Macht weiter so, das wir nächstes Jahr noch mehr tolle Mods zu Auswahl haben um unsere Charakter zur Schau zu stellen.
Und wegen den vielen weiblichen Charakteren im Wettbewerb, schaut Euch mal die ganzen Rüstungs- und Kleidungsmods an, die sind zu 75% auf weibliche Charaktere ausgelegt.
Aber nächstes Jahr probiere ich mein Glück mit einem männlichen CHarakter, versprochen!
Also ihr Modder und Mod-Übersetzter da Draußen, erweitert das Angebot für männliche Charaktere (und nicht nur Zeugs im Gothic-Stil bitte), damit wir nächstes Jahr auch ein paar Herren in der Top 3 haben 😉