Mr./Mrs. Tamriel 2008 - Wahlen

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 31. August 2008.

Schlagworte:
  1. CAMIR

    CAMIR Neuankömmling

    Da gehe ich mir dir d'accord, das ist so 08/15.
    Aber offenbar eben populär. ;) Und hübsch sind sie ja...

    Jetzt würd mich nur noch interessieren, wer für meinen Char gestimmt hat.
     
  2. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Nicht die Plätze wurden bewertet sondern die absoluten Ergebnisse. Es kann ja sein, dass du zweimal leicht besser warst als der_fisch. Beim letzten Bild war er dann halt deutlich besser als du was die Bewertung angeht, aber nicht die Platzierung.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und besten Dank an alle, die teilgenommen haben, sei es mit Bildern oder als Jury. :D

    Es war mal wieder ein toller Wettbewerb. Ich bin zufrieden mit meinem 7. Platz. Es waren wirkliche viele gute Bilder dabei. :)
     
  4. Destero

    Destero Angehöriger

    Hmmm *grübel

    Ich glaube das nächste mal muß ich doch zu dem Botox- und dem Silikon -Plugin greifen :lol:

    Und ausgerechnet der 13. Platz, meine Glückszahl!!! :eek:
     
    1 Person gefällt das.
  5. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Mein besonderer Dank gilt allen Moddern, Mod-Übersetzern (*vermeidet es zwei bestimmte Personen direkt anzuschauen*) und Hostern einer Mod-Datenbank (wie z.B. dem Scharesoftportal). Ohne sie wäre der Wettbewerb nur minder so spannend.

    Macht weiter so, das wir nächstes Jahr noch mehr tolle Mods zu Auswahl haben um unsere Charakter zur Schau zu stellen.

    Und wegen den vielen weiblichen Charakteren im Wettbewerb, schaut Euch mal die ganzen Rüstungs- und Kleidungsmods an, die sind zu 75% auf weibliche Charaktere ausgelegt.
    Aber nächstes Jahr probiere ich mein Glück mit einem männlichen CHarakter, versprochen!

    Also ihr Modder und Mod-Übersetzter da Draußen, erweitert das Angebot für männliche Charaktere (und nicht nur Zeugs im Gothic-Stil bitte), damit wir nächstes Jahr auch ein paar Herren in der Top 3 haben ;)
     
  6. Naboradd

    Naboradd Bürger

    herzlichen glückwunsch an die gewinner :)

    (knapp vorbei ist auch daneben... :pfeif:)

    aber ausgerechnet das bild, an dem ich am längsten saß und trotzdem nicht so recht mit zufrieden war, hats auf platz 1 geschafft :eek:
     
  7. Maximus D.M.

    Maximus D.M. Bürger

    ganz wie erwartet oder doch nur fast...

    Naja - mal wieder die Mädels ganz vorne (zumindest diesesmal nicht diese asiatischen Glupschaugenpüpies wie die letzten beiden Jahre).
    Sollte eigentlich klar sein wenn die Mehrheit der Spieler Kerle sind...

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber warum Naboradd den Oblivionkontest nicht gewonnen hat ist mir unbegreiflich. Das Bild in Szene ist das mit Abstand beste was ich jemals hier gesehen habe. Ich hoffe ein Modder macht hier eine Ressource etc. draus, damit ich mir das Bild InGame an die Wand hängen kann. Wie ich bereits schrieb: für mich ist das Kunst.

    mfg Maximus
     
  8. M'aiq der Lügner

    M'aiq der Lügner Reisender

    ähm...das bild von naboradd ist wirklich schön, aber der charackter hat so nen komischen katzenschwanz im argonierdesign bekommen, das find ich komisch^^


    und ansonsten, fair wars, also glückwunsch an rotpfeil, SoundBarriere, und an alle anderen die mitgemacht haben.:)
     
  9. Flash313

    Flash313 Reisender

    Herzlichen Glückwunsch an Rotpfeil und SoundBarriere.Aber bei Mr.Morrowind hätte eigentlich Rammelhuhn gewinnen sollen(das bild auf dem Pferd war sehr gut:good:)
    aber ansonsten war die wahl ganz fair.

    PS:Na toll da haben schon wieder die Dunkelelfen gewonnen:roll:
     
    rammelhuhn gefällt das.
  10. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Hmm, 6., das ist ja ganz erfreulich.
    Als ich die Bilder der anderen gesehen habe, dachte ich schon "letzter Platz ich komme"^^
    Glückwunsch an die Gewinner.
     
  11. Können wir uns ja zusammentun. Habe bei Morrowind auch Platz 13.

    Ich gratuliere den Gewinnern und den anderen sage ich folgendes:

    Seht es so wie ich. Wir haben teilgenommen um zu zeigen das beide Spiele leben und weiterhin lebendig bleiben. Unserer Teilnahme ist es letztendlich auch zu verdanken, das dieser Wettbewerb in beiden Disziplinen überhaupt stattfinden konnte.

    Und das alleine verbuche ich bereits als Erfolg
     
  12. Flash313

    Flash313 Reisender

    genau die "nicht so guten"(Verlierer gibt es ja eigentlich nicht;))haben auch dazu beigetragen das der Wettbewerb überhaupt stattfindet.;)
     
  13. Wozee

    Wozee Reisender

    Ich gratuliere dir rotpfeil, sind echt tolle Bilder :) naja bin zwar nur 9. aber es heißt ja... hauptsache dabei gewesen und Spaß gehabt...
     
  14. Ich möchte mich nochmal bei allen Teilnehmer bedanken und den Gewinnern gratulieren. Es hat viel Spaß gemacht die Bilder zu bewerten.
    Und für alle die nicht so gut abgeschnitten haben:
    Wir haben nicht nicht nur den Gesamteindruck bewertet sondern auch Sachen wie Kreativität, Atmopshäre, Präsentation.
    Die genauen Definitionen darf ich jetzt nicht bekannt geben, aber ich möchte nochmal sagen, dass es manchmal halt nur an einzelnen Details gefehlt hat.
     
  15. hmm...schade dass das forum mich nciht mitmachen lassen wollte..^^
    meinen glückwunsch an alle :-D
     
  16. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    es war ein toller Wettbewerb und es hat mir eine große Freude bereitet all die Morrowind- und Oblivionbilder zu bewerten, bei denen viele schöne dabei waren. Und es freut mich sehr, dass einige meiner Favoriten es bis in die oberen Plätze geschafft haben. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/innen rotpfeil und Soundbarriere und ein dickes Lob an alle, die bei beiden Wettbewerben mitgemacht haben:)
     
    SoundBarriere gefällt das.
  17. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Von mir auch Glückwunsch an rotpfeil und Soundbarriere, das sind wirklich gute Bilder. Wobei ich sagen muss, dass dieses Jahr ziemlich viele gute Screens dabei waren.:)
     
  18. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    glückwunsch an die gewinner, rotpfeil und soundbarriere!!

    ich hab auch spaß dran gehabt meine Bilder zu machen, auch wenn die ersten zwei exemplare nicht besonders gut sind... - aber über mein 'Char in szene bild' und den 3, platz dafür freu ich mich besonders!
    7. in der gesamtwertung find ich auch okay...

    Dabeisein ist ja schließlich alles! :)
     
  19. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner SoundBarriere und rotpfeil, aber auch an alle anderen. Bei beiden Wettbewerben gab es wunderbare Screenshots, das lässt sich nicht anders sagen. Und es hat mich richtig gefreut, dass sich diesmal beim Morrowindwettbewerb eine beachtliche Teilnehmerzahl gefunden hat.
     
  20. SoundBarriere

    SoundBarriere Mr. Oblivion 2008

    erstmal vielen viel dank an alle die für mich gestimmt haben und selbst verständlich an die mods die das ganze geplant haben !:) war etwas überrascht da waren auch ziemlich gute dabei ;] ich hab noch nie was gewonnen heh und ich freue mich darüber das ich MrOblivion bin XD soooo was noch zu sagen? uhm ich bin nicht sehr gut in rede halten sry =P
    ich werde weiter hin eigne bilder in der galerie posten auch wenn manchne sie nicht mögen werden :p

    und als danke schön :eek:
    http://www.tesnexus.com/imageshare/images/527421-1223301987.jpg
    ciao ciao
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden