Mr./Mrs. Tamriel 2008 - Wahlen

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 31. August 2008.

Schlagworte:
  1. rotpfeil

    rotpfeil Mrs. Morrowind 2008

    An alle:
    Vielen Dank dafür! Ich bin wirklich sehr glücklich darüber!
    Das hätte ich wirklich niemals erwartet! Danke!
    Okay - eine Rede... gestern konnte ich leider keine schreiben da ich keine Worte fand, weil ich mich sehr gefreut habe. Genau wie SoundBarriere habe ich noch nie einen Wettbewerb gewonnen.
    Das war/ist echt...wow! *G* Das ist wirklich toll!
    Mir gefällt es bei Scharesoft sehr gut und ich hoffe, das es so bleibt.
    Dankeschön nochmal. Nochmal einen GANZ dicken Kussi von mir! :flower:

    MfG,
    eure Rotpfeil
     
  2. Flash313

    Flash313 Reisender

    Herzlichen Glückwunsch nochmal
    Tolle Rede:clap:
     
    rotpfeil gefällt das.
  3. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Also ich finde die Siegerbilder total gut. Und was noch besser ist: Man muss kein Scharesoft-Urgestein sein, um einen Sieg zu erringen. Es reicht auch ein kaum bekannter Newcomer zu sein.

    Glückwunsch: Soundpfeil und Rotbarriere


    Cherubion
     
    SoundBarriere gefällt das.
  4. rammelhuhn

    rammelhuhn Reisender

    Ich gratuliere den beiden Gewinnern, ihr habts euch verdient Rotpfeil und Soundbarriere :good: :)

    Desweiteren danke ich allen, die für meine Bilder gestimmt haben, denn ich habe wirklich nicht mit einer solch guten Platzierung gerechnet :hail: natürlich habe ich versucht mich bestmöglich vorzubereiten und ihr habt mir gezeigt, dass es die Mühe wert war - danke !

    @Flash313
    Danke für die Blumen, da werd ich glatt :oops: hab mit dem Gaul ganz schön rumgefrickelt und einfach das für mich "lustigste" Bild genommen ;)

    Mal ganz ehrlich, ich freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb und ich hoffe, dass es dann wieder so viele Teilnehmer und auch ähnlich harte Konkurrenz gibt :D

    Vielen Dank Scharesoft, Moderatoren, Jury, Teilnehmer und Abstimmer, hat echt Spass gemacht :-D
     
  5. Shiad

    Shiad Bürger

    Erstens:Glückwunsch an Rotpfeil und SoundBarriere
    Zweitens: Danke an alle, die an diesem Wettbewerb teilgenommen haben/ihn möglich gemacht haben
    Drittens:Raaah! Letzter! Hat mal einer nen Strick?:cry:
     
  6. Flash313

    Flash313 Reisender

    ach beruhig dich ich bin auch 11. von 13
    ich hab eigentlich auch nicht mehr erwartet;)
     
  7. Na und? Ich doch auch. Aber letzer ist letztlich dochkeiner geworden. Viele haben es erst gar nicht ins Ziel geschafft. Nämlich alledie, die erst gar nicht teilgenommen haben.
    Sieh es doch olympisch: Dabeisein ist alles--Gewinnen nur ein Teil davon
     
  8. Shiad

    Shiad Bürger

    War auch nicht ganz so ernst gemeint;) im internet isses immer schwer, seinen worten einen ironischen unterton zu geben
     
  9. Clover

    Clover Bürger

    Ich gratuliere allen, die teilgenommen haben, natürlich besonders den Siegern und den zweitplazierten.
    Die Konkurrenz war echt hart, und ich bin mit meinem 4. Platz mehr als zufrieden.
    Leider sind einige meiner sonstigen Favoriten weiter unten gelandet als sie es meiner Meinung nach verdient haben, aber es kann leider nicht jeder gewinnen.
    Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass der Jury die Wahl nicht leicht gefallen ist.
    War auf jeden Fall spannend und hat Spaß gemacht. Hoffentlich gibt es die beiden Wettbewerbe auch nächstes Jahr wieder. Dann mache ich auch wieder mit. :)
     
  10. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    herzlichenglückwunsch an die sieger!

    @ SoundBarriere: um ehrlich zu sein fand ich deinen char auch als einen der besten!
    sag: was für mods benutzt du? also was für bodyreplacer, kleidungd PI's, etc.? also was du so für deinen char genommen hast:)

    da muss ich dir wiedersprechen! jeder der teilgenommen hat ist in irgendeiner weise ein sieger. jeder der diese wettbewerbe ermöglicht und als unparteiischer(ische) mitgeholfen hat!

    ich bin umehrlich zu sein ganz zu frieden mit dem 8. platz. ist immerhin noch in der oberen hälfte:lol: als ich die anderen chars sah dachte ich beeinigen: omg! wer war das? bei anderen omg! die toppe ich nie! und ja. es ist ganz anders ausgegangen, las ich dachte^^ (das mit dem "wer war das" ist nicht böse gemeint, ich blödle manchmal etwas herum;))

    mfg, derd

    @ rotpfeil: dein char ist selbstverständlich auch klasse, aber mit oblivion habe ich mehr am hut als mit morrowind^^
     
    SoundBarriere gefällt das.
  11. SoundBarriere

    SoundBarriere Mr. Oblivion 2008

    body: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=15802
    texturen: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=19021
    armor: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=19133
    weapon: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=5516
    ( die waffen sind extrem teuer und extrem stark )
    zum char, als ich angefangen habe war sie eine stinknormale imperial, bis ich anfing mit texturen mit etwas mehr makeup aus zu probieren, leider stellte ich schnell fest das alle wachen und anderen personen in der stadt wie dragqueens aussahen XD hab also mit CS imperial rasse kopiert und etwas an den status rum gespielt :) mehr auch nicht ;)
    und das schöne an eine eigne rasse sie benutzt keine texturen fürs alter also keine hässlichen falten ;P
     
  12. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    So nun will ich doch auch mal den Gewinnern gratulieren, habe schließlich mit abgestimmt, auch wenn ich in letzter Zeit eher inaktiv bin hier im Forum :oops:

    Tolle screens muß ich sagen, da bekomm ich glatt Lust mal wieder Oblivion zu spielen ;)

    (naja, bin gerade SRO süchtig :eek: )
     
    SoundBarriere gefällt das.
  13. ObLiViOnIsMyLiVe

    ObLiViOnIsMyLiVe Neuankömmling

    Ich gratuliere auch
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden