Adventskalender

Jubiläumsumfrage und Monatsartikel

Wir möchten an dieser Stelle noch ein mal auf die beiden Wahlen des Tamriel-Almanachs aufmerksam machen.

Folgende Wahlen und Artikel stehen zur Auswahl:


Almanach Eintrag des Monats April 2010


Wahl zum Jubiläumsartikel 2010 

 
Viel Spaß beim Wählen!

Monatsartikel

Jubiläumsumfrage

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. So, die Wahl ist beendet.

    Nur 25 Nutzer haben diesmal daran teilgenommen, und nur zwei haben einen Kommentar hinterlassen. Das letzte Mal hatten wir so eine niedrige Wahlbeteiligung bei der Wahl zum Artikel des Monats Mai 2008. Aber auch die Jubiläumsartikelwahl ist mit bislang nur 28 Teilnehmern leider nur sehr schwach besucht. 🙁

    Wie dem auch sei: das Ergebnis dieser Wahl und somit der Artikel des Monats April 2010 steht fest:

    1. [DEF]Totenbeschwörung[/DEF] mit 17 Stimmen (68%)
    2. [DEF]Kategorie: Hochfels[/DEF] mit 8 Stimmen (32%)

    Ergebnis (Bild)

    Sieger und Artikel des Monats April 2010 ist somit der Artikel über die Totenbeschwörung. Herzlichen Glückwunsch. 🙂

    Hoffen wir, dass sich die Wahlbeteiligung bei der nächsten Wahl (wann auch immer diese stattfinden wird; bislang sieht es für Mai eher schlecht aus) wieder etwas bessern wird. 😉

    Euer

    Almanach-Team

  2. Man muss sagen dass beide Artikel toll sind.

    Allerdings ist Totenbeschwörung mal was anderes.

    Auch dürfte man darüber nicht so schnell was sammeln können,

    denke ich…

    €: Dazu muss ich noch sagen, dass der Screen der Herstellung Schwarzer Seelensteine sehr gelungen ist. Ich wusste garnicht, dass das so im Spiel passiert.