Adventskalender

Mr./Mrs. Tamriel 2008 – Abstimmung nun möglich (22.09.08)

So, die Zeit des Wartens ist vorbei. Das Hochladen der Teilnehmerbilder für den Mr./Mrs. Tamriel 2008 Wettbewerb ist beendet.

Wir freuen uns verkünden zu können, dass sich für beide Wettbewerbe genügend Teilnehmer gefunden haben und 13 Charaktere in der Morrowindwahl sowie 18 in der Oblivionwahl antreten.

Sämtliche User des Scharesoft-Portals können nun im Wettbewerbsportal ihren Favoriten in jeder der Kategorien wählen. Die öffentliche Abstimmung wird bis zum 3. Oktober geöffnet sein. In dieser Zeit wird auch die Jury sämtliche Bilder einzeln bewerten.

Zur Abstimmung

Diskussion

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.