Mr./Mrs. Tamriel-Wahlen 2016 - Abstimmungen eröffnet

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 23. September 2016.

  1. Dhampyr

    Dhampyr Mr. Oblivion 2010/2016

    Gerade ausprobiert. Du scheinst recht zu haben.

    Wenn ich eine Bewertung mit Kommentar hinterlasse wird dieser also erst nach dem Wettbewerb angezeigt, da, laut Infofenster, die Bewertung und der Kommentar öffentlich angezeigt werden?
     
  2. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Nein, der Kommentar sollte nach einer kurzen (einige Minuten?) Bearbeitungszeit freigegebn werden. Das dürfte mit dem Aufbau der Galerie selbst zu tun haben.

    Es wurde ja so gemacht, daß die Wettbewerbsbilder hochgeladen wurden und zunächst in einer "unsichtbaren" Galerie gelandet sind. Erst mit Eröffnung der Abstimmung wurde diese Galerie dann auf sichtbar geschaltet. Die jetzt nachträglich eingehenden Kommentare müssen deswegen praktisch auch erst diese Umschaltung auf "sichtbar" durchmachen, deswegen die Verzögerung.

    Bye, Bbm.
     
  3. Dhampyr

    Dhampyr Mr. Oblivion 2010/2016

    Gerade eben wurde mein Kommentar auch freigeschaltet.
    Scheinbar zählt jeder Kommentar doppelt sobald er freigeschaltet wurde.
     
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden